Olkowski, Pawel (16)

  • Er wird bald Vater. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder der Schöne Bruno. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch Pawel :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glückwunsch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Olkowski hat früher in Polen als Stürmer gespielt..
    Da würde ich glatt einen neuen Rv holen und Pawel in den Sturm packen.. mit seinen Ronaldo Einlagen und dem guten Schuss.. aiaiai.

  • Olkowski hat früher in Polen als Stürmer gespielt..
    Da würde ich glatt einen neuen Rv holen und Pawel in den Sturm packen.. mit seinen Ronaldo Einlagen und dem guten Schuss.. aiaiai.


    Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass er sich mit Risse im rechten Mittelfeld duellieren könnte. Dafür müsste man aber sicherlich einen rechten Verteidiger holen, der dann als Stammspieler vorgesehen ist. Hätt ich auch absolut nichts dagegen. Somit hätten wir zwei ordentliche Spieler im RM.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Er hat ja sogar mal für die u19 von Bremen gespielt, seh ich grad.


  • Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass er sich mit Risse im rechten Mittelfeld duellieren könnte. Dafür müsste man aber sicherlich einen rechten Verteidiger holen, der dann als Stammspieler vorgesehen ist. Hätt ich auch absolut nichts dagegen. Somit hätten wir zwei ordentliche Spieler im RM.

    oder Risse auf links und Olkowski rechts, dann hat man auch weniger Probleme mit dem linken Mittelfeld. Dennoch werden wir auf der Position noch was brauchen

  • Glückwunsch zum kleinen Oliver :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • En neuer kölsche Jung ist geboren, Oliver Olkowski. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Den Facebook-Eintrag von PO finde ich überragend. "Großes Glück ist uns widerfahren. Oliver ist schon bei uns. Wenn aus Liebe Leben wird..." Schön, daß du bei uns bist, Pawel!

  • Ja das dachte ich mir auch! Ein guter Spruch, der sehr wahr ist. Hoffe, er ist sehr bald wieder fit und kann in der kommenden Saison wieder voll angreifen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke auch, die Passage des Textes gehört zu Horn

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Kann wieder trainieren (ohne Ball) und wird vermutlich zum Trainingsbeginn fit sein.

  • Wie erwartet, super.


    Hoffentlich gehts bei Mavraj auch schnell.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.