Olkowski, Pawel (16)

  • Ich würde langsam machen. Er hat die Sache gut gemacht, hatte aber auch wenig zu tun. Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn mehr Verkehr kommt.
    Würde mich aber freuen. Wäre eine neue (modernere) Generation.

  • Endlich mal einer der "flankt" und nicht noch zehn Haken macht! Hat mir sehr gut gefallen, sehr laufstark und einige Akzente nach vorn gesetzt! Weiter so!

  • Prima Ansätze, ich wiederhole jetzt nicht alle :winking_face:


    Hoffentlich sind die Zeiten von "ihr wisst schon wem" jetzt endgültig gezählt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Jetzt noch ne IV her die auch in der Luft "unbezwingbar" ist !! Ne, im ernst. Mavraj muss jetzt eine Chance bekommen. Oder Kalas.
    Wir können nicht immer den armen Ujah nach hinten ordern um Maroh's Geschäfte zu erledigen :slightly_frowning_face:

  • Ubah hätte bei den beiden Toren auch nichts bewirkt, weil sie aus dem Spiel entstanden und Ujah vorne gewesen wäre.


    Aber mit Mavraj wäre eine Option wenn solche Kopfballtore weiterhin so fallen

  • Ich glaube die Kopfballtore passieren Auch nicht wenn man mehr druck auf dem Flankenden gibt, beim ersten ist es ja schon fast peinlich wie Lehmann sich da hin bewegt. Trotzdem hatte Maroh nicht den besten Tag.

  • Meeeega Spiel von ihm alles abgeräumt super Vorstöße Brecko wird es schwer haben. Preis Leistungsverältniss unser bester Transfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich mag seine Spielweise und seine offensiven Aktionen! Er hat soviel Zug nach vorne und seine Flanken sind vorhanden und werden auch aus vollem Lauf geschlagen. Er wird sich gerade mit den Flanken noch steigern, aber es gefällt mir, dass er deutlich besser ist, als Miso.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grimacing_face: ich sag nichts. Hab schon genug dazu gesagt! Jetzt kann ich genießen.


    Paar Kleinigkeiten muss er noch verbessern. Aber durch Pawel sind wir um einiges variabler nach vorne... :slightly_smiling_face:

  • Kommt noch, hat ja noch nicht soviel Spielpraxis als RV bis jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Flinkes Kerlchen.Ich finde ihn schon stark.Hat sich bis jetzt immer weiter gesteigert und ist denke ich noch nicht am Limit.Außerdem finde ich seine Ausstrahlung gut.

  • Sein Spiel mit Risse passt irgendwie gar nicht.
    Kann nicht sagen, woran es liegt, aber es scheint, als ob die sich auf dem Feld nicht ganz verstehen.