Olkowski, Pawel (16)

  • Ja das ist eine Qualitätssteigerung und er gefällt mir auch sehr gut!! Hoffe, die Abwehr bleibt so, auch Morgen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich heute bester Mann beim FC auf dem Platz. Leider fehlten ihm die anspielstationen auf seiner seite um auch mal nach einem doppelpass auf aussen durch zu gehen. Wenn Halfar seine Position besser gehalten hätte und einer der 6er ggf noch mit rüber gekommen wäre in der vorwärtsbewegung, dann wären wir heute richtig gefährlich geworden über die seite.

  • Wird von Spiel zu Spiel immer besser.
    Hier und da noch ein paar kleine Fehler,aber sonst top.

  • wir brauchen einen Spieler, der die Stürmer einsetzt und nicht einen weiteren Stürmer, der ohne Bindung alleine da steht...


    Olkowski macht seine Sache wirklich gut!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Olkowski nicht statt Brecko, sondern vor ihm auf rechts - zumindest als Alternative, wenn sonst nix läuft - so dass Svento dann auf links bleiben kann. In einem Spiel wie gestern hätten wir nicht mehr und mehr und noch mehr Stürmer gebraucht die keine Bälle bekommen, sondern einen Plan B dafür wie wir sie füttern.

  • ich bin froh, dass Brecko nicht mehr spielt... halte Pawel als RV ist eine gute Sache! Er wird sich immer mehr einspielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du bist der Wahnsinn Junge :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Olkowski hat es technisch einfach übertrieben drauf.
    Ich glaub, er hat in jedem verdammten Spiel mind. Einen Gegner getunnelt.
    Er hat echt Eier im 1:1,von seiner Sorte brauchen wir mehr.
    Evtl auch Tor des Tages, wobei das von Lehmann schon besser war :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Olkowski hat es technisch einfach übertrieben drauf.
    Ich glaub, er hat in jedem verdammten Spiel mind. Einen Gegner getunnelt.
    Er hat echt Eier im 1:1,von seiner Sorte brauchen wir mehr.
    Evtl auch Tor des Tages, wobei das von Lehmann schon besser war :smiling_face:


    Alle unsere Tore heute waren der Hammer auch das von Ujah war klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffe,dass Stöger die rechte Seite so weiterspielen läßt,dass hatten ja einige hier schon länger auf dem Schirm.Olkowski ist ein echter Gewinn auf dieser Position.
    Bin froh,dass wir sowas wie Halfar und Risse vorerst nicht mehr sehen müssen.

  • Dann haben wir aber wieder Brecko als RV.. Hab das Spiel nicht komplett gesehen, aber immer wieder von Brecko und schlechten Szenen gelesen.
    Wenn er wenigstens nur diese Patzer lassen würde, könnte man ja mit dem Gedanken Leben..

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Dann haben wir aber wieder Brecko als RV.. Hab das Spiel nicht komplett gesehen, aber immer wieder von Brecko und schlechten Szenen gelesen.



    naja- die hast Du hier gelesen- das ist aber auch nicht wertbar weil Brecko in den Foren für die meisten eh der Buhmann ist. es war ihm heute nichts vorzuwerfen(bzw nicht mehr als jedem anderen auch)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann haben wir aber wieder Brecko als RV..

    Das ging mir auch durch den Kopf. Wobei ich denke, dass wir langfristig - wenn Risse gesund bleibt - eher mit Olkowski(RV)/Risse(RM) spielen werden, statt mit Brecko(RV)/Olkowski(RM).


    Aber gut zu wissen, dass wir a) Ersatz für Risse haben und b) Olkowski variabel auf Rechts einsetzen können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mann des Tages , und nicht nur das sondern seit wochen liefert er starke Leistung ab , guter Transfer

  • Vielleicht mal Risse als RV und Olkowski als RM testen.
    Aber auch als RV hat Olkowski sehr gute Spiele gemacht, allerdings nie den Abschluss gesucht, sondern höchstens eine Flanke geschossen.
    Aufjeden gefällt er mir sehr gut, seit seinem ersten Einsatz macht er ein gutes Spiel und sucht auch immer das 1 gegen 1.
    Top der Jung.