Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ein guter Start in 2020 wäre Effzehtechnisch gesehen, wenn man morgen mittag verkatert aufwacht und von der Kicker News App die Nachricht erhält, dass Poldi Vissel zum Pokalsieg geschossen hat und anschließend sein Wechsel zum Effzeh bekannt gebeten hat.


    #saugeiler-start-in-2020

  • Dann wärs endlich vorbei mit den Thielmanns und Jakobs dieser Welt man was wünschen wir uns das für 2020 pro Frührentner contra Jugend das ist der richtige Weg in eine rosige Zukunft

  • Dann wärs endlich vorbei mit den Thielmanns und Jakobs dieser Welt man was wünschen wir uns das für 2020 pro Frührentner contra Jugend das ist der richtige Weg in eine rosige Zukunft

    Ich glaube das eine steht dem anderen nicht im Wege. Die jungen Wilden werden von Poldi viel lernen und ihnen noch richtig Auftrieb vermitteln.


    Außerdem werden HH und MG im Fall der Fälle sicherlich mit Lukas sprechen und ihm klar machen, dass er selten über 90 Min spielen wird sondern eher als Joker kommen wird.


    Dieses wäre ein Gewinn für die ganze Mannschaft. Stell dir die Atmosphäre in Müngersdorf vor wenn es nach 75 Min noch 0:0 steht und dann Poldi eingewechselt wird. Da ist man ja schon fast unschlagbar :grinning_face_with_big_eyes:


    Dann noch ne gute Flanke auf Poldis Linken und ab geht es.

  • Ich wusste das, das kommt das ja ach so viele von ihm profitieren würden. Ich mein ist klar dafür gibt es ja auch unzählige Beispiele aus seinen diversen Vereinen und der Nationalmannschaft. Mir fällt nur grad irgendwie kein einziger ein...komisch

  • Ich wusste das, das kommt das ja ach so viele von ihm profitieren würden. Ich mein ist klar dafür gibt es ja auch unzählige Beispiele aus seinen diversen Vereinen und der Nationalmannschaft. Mir fällt nur grad irgendwie kein einziger ein...komisch

    Also das Lukas richtig gute Stimmung in ein Team bringen kann dürfte hinlänglich bekannt sein. Des Weiteren zeige mir bitte einen Jugendspieler, der nicht zu einem 130 fachen deutschen Nationalspieler aufschauen würde,
    der ebenfalls beim FC seine Weltkarriere gestartet hat.


    Meinste gibt es nicht ? Aber sicher doch !

  • Also Coby, lass Deinen Poldi-Groll im Jahr 2019 und nimm ihn nicht mit ins Jahr 2020.
    Funny Frisch profitiert von Poldi, die Presse profitiert von Poldi, Ballacks Schelle ist Kult, Döner/Eis/Streetwear ist gut und dem FC würden auch so einige Einnahmen zukommen.
    Das ist doch alles was. Das sportliche kann keiner Beurteilen, da es nur Vermutungen sind.


    ALLEZ FC

  • Weißt du ich bin da einfach altmodisch wenn jemanden bestimmte Eigenschaften zugeschrieben werden dann hätte ich da gerne konkrete Beispiele für das diese auch wirklich vorhanden sind. Ansonsten kann ich auch behaupten, dass unsere Probleme auf den Außenbahnen ganz einfach durch Koziello gelöst werden könnten weil der ein absoluter Flankengott ist. Dafür hab ich genauso viele Argumente und Beispiele wie du für die Behauptung Podolski sei ein guter Führungsspieler für junge Talente.

  • Also Coby, lass Deinen Poldi-Groll im Jahr 2019 und nimm ihn nicht mit ins Jahr 2020.
    Funny Frisch profitiert von Poldi, die Presse profitiert von Poldi, Ballacks Schelle ist Kult, Döner/Eis/Streetwear ist gut und dem FC würden auch so einige Einnahmen zukommen.
    Das ist doch alles was. Das sportliche kann keiner Beurteilen, da es nur Vermutungen sind.


    ALLEZ FC

    völlig klar von seinen Einnahmen - von denen Poldi ohnehin als Investor nur indirekt profitiert - bekommt der FC dann was ab. Gebrüder Grimm lassen schön grüßen :grinning_face_with_big_eyes:


    Im übrigen ist Realismus kein Groll

  • Ich glaube das eine steht dem anderen nicht im Wege. Die jungen Wilden werden von Poldi viel lernen und ihnen noch richtig Auftrieb vermitteln.

    In einem der letzten Geißbock-Echos wurde Ismail Jakobs bei „3 Fragen, 3 Antworten” zu seinen Idolen befragt - Platz 1: Lukas Podolski.


    Also Jakobs würde es sicher cool finden.


    Wir werden sehen, ich denke, in einer Woche sind wir schlauer.


    Guten Rutsch!

  • @CobyDick In diesem Thread ist alles Groll was nicht Pro Poldi ist. Fakt!


    Die Einnahmen für den FC sind überschaubar, aber FC-Merchandise wird ja nicht 1:1 bei Poldi landen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Die Einnahmen für den FC sind überschaubar, aber FC-Merchandise wird ja nicht 1:1 bei Poldi landen :winking_face:


    ALLEZ FC

    Das von dir erwähnte schon. Bei Döner und Eis ist er Investor und kein Inhaber, er bekommt also eine Gewinnbeteiligung wie da was von beim FC landen soll ist mir schleierhaft wie man darauf kommt. Genauso seine Mode warum sollte er da die eigenen Einnahmen zu Gunsten des FC‘s senken? Die Linie hatte er auch schon bei seinem letzten Engagement beim FC und der Verein hatte davon nichts warum jetzt plötzlich? Wie kommt man auf sowas?


    Das einzige was beim FC bleibt ist der garantiert steigende Trikotabsatz.

  • @CobyDick
    Du hast mich da wohl missverstanden. Ich habe nicht gemeint das der FC am Döner oder Eis verdient.
    Du wolltest wissen welchen Nutzen eine Rückkehr hätte.
    Für Poldi und den FC hätte es einen Nutzen, allerdings nur finanziell.
    Den sportlichen Nutzen kann man nur vermuten.


    ALLEZ FC

  • Kobe hat den japanischen Pokal gewonnen. Im Finale gelang ein 2:0 gegen die Kashima Antlers. Beide Tore fielen in der ersten Halbzeit. Poldi stand in der Startelf und wurde erst in der Nachspielzeit der Partie ausgewechselt.


    Poldi hat damit vier Pokalsiege in vier Ländern zu verbuchen: Bayern/Deutschland, Arsenal/England, Galatasaray/Türkei und Kobe/Japan.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist ja unglaublich, der muss geholt werden :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steht da nicht, oder grübel fand das nur interessant...wo doch hier uns auch sonst Statistiken um die Ohren gehauen werden :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles gut, frohes Neues :effzeh: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn unser Poldi kommen sollte,ist der erste Weg mir nach langer zeit wieder ein Trikot zu kaufen.
    Come on Fc,Come on Poldi.
    Der Prinz kütt.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up: