Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Fliegt gerade im Pokal gegen Istanbul BB raus. Liegen schon zur Halbzeit mit 2:0 hinten, soll mir aber recht sein da ich über getippt habe mit BVB HC.

    Vielen Dank :pouting_face: Reus

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit dem nicht stattgefundenen Wechsel diesen Winter ist das Thema endgültig erledigt.

    Habe keine Aktien im Gesamten FC Geschäft, aber... da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Wer weiß was da zwischen dem FC
    und Poldi noch möglich ist? :kissing_face:

  • Daran glauben die poldianer aber nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hase, ganz ehrlich, wo soll er denn seine Position bei uns finden?
    Ich bin Poldianer seit er von Koller hochgezogen wurde, für unser Spiel passt er halt nicht mehr und wird auch nicht mehr passen. Weg davon das Spiel auf nur einen Spieler zuzuschneiden und das ist richtig

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hört auf mit dem Driss, er kütt und Punkt. Wir lassen uns doch nicht von den Osakonesen einschüchtern!

  • Dann wirst du genau wissen, dass Poldis bester Platz auf dem Platz ist. Und wenn er schon auf der Süd ist, dann bitte neben mir!

  • Vertragt euch.Wir sind alle FC. Für immer. Ich für meinen Teil bin heute mal wieder so richtig stolz auf den FC.Das ist einfach toll wieviel Herz diese Truppe hat.Es war sicherlich nicht alles optimal, aber man hat schon irgendwie immer ein gutes Gefühl wenn man die kicken sieht.
    Bald übrigens auch wieder mit Lukas Podolski.Sommer 2017 kehrt er zum 1.FC Köln zurück.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bald übrigens auch wieder mit Lukas Podolski.Sommer 2017 kehrt er zum 1.FC Köln zurück.

    nur dann, wenn Schmadtke und der Tünn den FC verlassen. Solange die beiden da sind, wird es keine Poldi Rückkehr als Spieler mehr geben. Niemals.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Und wir glauben für das ganze Forum das #erkütt.


    Dagegen kommst du nicht an. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nur dann, wenn Schmadtke und der Tünn den FC verlassen. Solange die beiden da sind, wird es keine Poldi Rückkehr als Spieler mehr geben. Niemals.

    Hast du das auch über den Flufunk mitbekommen? Also ich habe nach der Winterpause mal meine Antennen neu ausgerichtet
    und bis jetzt noch kein Störsignal empfangen.
    Den Tipp mit der Antenenneuausrichtung habe ich ja hier schon einmal gegeben. :winking_face:

  • Fakt ist: Mit Poldi wären wir jetzt schon der erste Bayernjäger. Vielleicht wären wir auch schon Tabellenführer.


    Er MUSS jetzt kommen !!!

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: