Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)



  • Tshirts und Schals sind übrigens auf der Zielgerade. Entweder hier bedanken oder hier rein schreiben, dann füge ich euch hinzu. nerd

  • POLDI IST NICHT DUMM!
    DUMM IST DERJENIGE, DER ANDERE ALS Dumm BEZEICHNET. PUNKT.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Poldi, ich liebe dich. Scheiß auf irgendwelche Wiener, Düsseldorfer oder Leverkusener Ex-Torwarttrainer, DU bist einer von uns.


    <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Alles Gute! :red_heart:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Feier schön und baller ein paar Bälle ins Netz aus 40 Meter Entfernung, einfach weil du es kannst. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lukas hat Geburtstag! :red_heart: Alles gute zum 32. Bleib gesund, habe viel Erfolg in Japan und komm irgendwann zurück zu deinem Heimatverein, deiner und unseren großen Liebe, dem :FC:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alles gute zum Geburtstag :prost: :prost: ... und du weisst ja, du bist und bleibst 'ne kölsche Jung' :koeln: :dom: :red_heart: :grimacing_face:

  • Happy Birthday Poldi alles gute wünsche ich dir. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles gute von Malle aus der 4711 :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was machst du in Belgien? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @wulfmanjack


    Zum Ende des Monats bitte Thread-Überschrift ändern von:
    Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul) nach Podolski, Lukas (ヴィッセル神戸) oder Podolski, Lukas (Vissel Kobe).. :winking_face:

  • Auf der Homepage von Vissel Kobe steht ja auch schon was von Poldi und ich finde seinen Namen in Japanisch genial :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ■本名:Lukas Josef Podolski(ルーカス ヨーゼフ ポドルスキ)


    Quelle: Vissel Kobe

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • weil da in Wirklichkeit nr.36 Ente süß-sauer steht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der ist kein Söldner wie Modeste, der nach China geht. Poldi ist was besonderes, der geht nach JAPAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1ELF!!!!!

  • richtig so Klebe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier wird doch wohl nicht mit zweierlei Maß gemessen, der eine darf und der andere nicht? grübel