Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Poldi hat sogar erste Reihe gesessen hat er doch gestern bei Nitro gesagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du weisst doch. Poldidarfdas.... Genauso wie ohne Maske sich in den sozialen Netzwerken ablichten lassen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein ganz tolles Zeichen dafür, dass mit Zuschauerausschluss natürlich keine Promis gemeint sind.

    Oder er gehört halt schon zum Tross und Kader des Finalisten?


    Weil so Coronaauflagen und Konzepte sind voll hart kontrolliert, in Kneipen, bei Politikern und Fussball unter diesem "Brennglas" TV jedenfalls.

  • Poldi hat eine Loge und war bei RTL als Experte im Einsatz, wenn man das nicht weiß einfach Mal den Ball flach halten statt Unsinn zu verzapfen und ihm einen Sonderstatus zu unterstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dabei ist er der größte Spieler der letzten 20 Jahre oder mehr hier und bekundet immer wieder seine Liebe zum Verein unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den Sonderstatus als Hassobjekt wird er bei Einigen immer behalten. Kannst'e vergessen.

    Ach komm. Wer hier "hasst" Poldi denn? Ich weiß gar nicht, ob es physikalisch überhaupt möglich ist, Poldi zu hassen.


    Das aktuelle Thema war doch nicht mal eine Kritik an Poldi selbst, sondern eher darauf bezogen, dass Promis mutmaßlich einen Sonderstatus hätten. Hat sich ja nicht bewahrheitet, also halb so wild.


    Von Hass kann überhaupt keine Rede sein. Nur weil man nicht jede Aktion von ihm sofort feiert, ist man nicht gleich ein Hater.


    Hatten wir, wie nahezu alles in diesem Thread, aber schon 1.000 Mal.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Anstatt sich kurz zu informieren wird aber bei Poldi sofort losgehatet, und zwar immer von den gleichen Tünnes & Schääl. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Anstatt sich kurz zu informieren wird aber bei Poldi soforrt losgehatet, und zwar immer von den gleichen Tünnes & Schääl. :face_with_tears_of_joy:

    Stimmt, in allen anderen Threads dieses Forums wird schließlich nur fundiert und faktenbasiert gepostet. Da haut natürlich keiner einfach mal was raus. Muss also an Poldi liegen :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • also solltest du mich meinen dann liegst du falsch. finde poldi gut.
    albern wirds nur wenn der gemeine fanboy alles verteidigt was er macht, egal wie undurchdacht es ist :clown_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • also solltest du mich meinen dann liegst du falsch. finde poldi gut.
    albern wirds nur wenn der gemeine fanboy alles verteidigt was er macht, egal wie undurchdacht es ist :clown_face:

    oder wenn nicht jede Reaktion die nicht Whoaaaaaa Poldi voll geil lautet gleich als haten bezeichnet wird

  • Also ist es von Poldi undurchdacht bei RTL als Experte aus seinem Wohnzimmer zu berichten?


    #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.