Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Das ist korrekt. Transferschluss ist dieses Jahr erst am 01.09. weil es immer ein Werktag sein muss. Wenn der 31.08. auf einen Feiertag oder ein Wochenende fällt, verlängert sich das Transferfenster bis zum nächsten Werktag.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dann wird es morgen noch eine neue, letzte Liste geben...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn er tatsächlich in die Buli wechseln sollte, warum hat man dann davon weder etwas in der Bild oder sonstwo gehört?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Frage...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gute Frage...


    ne garnicht!


    Die Antwort ist ganz einfach, weil es einfach nicht stimmt. Wenn da was dran sein sollte ist die Bild Zeitung immer noch am schnellsten so etwas sickert immer durch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Genau! Paderborn!


    Das ist auch mein neuester Stand. Wenn in die Buli, dann nur nach Paderborn, da ist die Königsklasse garantiert.
    Wir sind da nur zweite Wahl. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selbst Schuld, wir habens halt nur auf Platz 4 geschafft. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon wieder zu den Bayern? Ausgeschlossen. HSV? Ich dachte, die haben keine Kohle mehr?


    Der HSV hat dank Onkel-Kühne soviel Kohle wie er will. Wird eben ein neues "Darlehen" aufgemacht... :face_vomiting:

  • Podolski hat vor 5min geschrieben, dass er und das Team heute unbedingt 3 Punkte wollen.....so viel zum Thema Wechsel

  • Podolski hat vor 5min geschrieben, dass er und das Team heute unbedingt 3 Punkte wollen.....so viel zum Thema Wechsel


    Aber wenn die Insider doch sagen, dass es einen Wechsel geben wird... :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Spielt nicht von Beginn, sitzt auf der Bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • TOP Meldung heute Abend :face_with_tears_of_joy:
    Podolski Wechsel durch erneute Verletzung geplatzt :face_with_tears_of_joy:


    Wenn eine Wechselabsicht bestünde, wäre er heute nicht Teil des Kaders,

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Was soll er auch schreiben, wenn er noch unter Vertrag steht und im Kader ist? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:



    Das einzige gerücht bei TM.de zu Poldi ist das wolfsburg gerücht-und das ist schon seit einigen Tagen nicht mehr aktuell.. ich kann mir nicht vorstellen das sich da was anbahnt und niemand etwas gehört hat :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hat kaum Bindung an das Spiel. Was bei den wenigen Einsätzen auch kein Wunder ist.


    Waren das jetzt mehr als 5 Ballkontakte?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • So wirklich lust voll sah es bei ihm nicht aus.
    Kann ich aber auch verstehen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • In der Abstiegssaison hatte ich auch oft den Eindruck als fehle ihm die Bindung und sein lustloses Schulter nach oben kennen wir von hier auch zu genüge

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.