Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ist ja auch wurscht, so oder so eine gute Bilanz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soll der FC mal gg. Basaksehir spielen....dann würde man die Stärke dieses Teams besser einschätzen können!! :wink:
    Manche hier tun so als ob in der Türkei kein Fussball gespielt wird!? Schauen sich aber Woche für Woche die grandiosen Spiele des FC an - und erzählen hier, wie toll das wieder war....denke mal Lehmann wäre in Basaksehir nur auf der Bank!! :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:



    warst Du es nicht der von der Gurkenliga in Italien und der Operetten Liga in der Türkei schrieb? :muedi:


    Hey skippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
    Hey - skippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt. :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Ich?? Hab geschrieben, dass ich an seiner Stelle in die Türkei gehen würde!! Da sieht man mal wieder....
    Skipy Langstrumpf.... :woman_facepalming: Wie alt bist du eigentlich.....?

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Ne ist doch nur ne Tatsache du redest den FC und Lehmann schlecht schreibst ihn bei der türkischen Mannschaft auf die Bank und heute spielte eben dieser Lehmann 90. Minuten bei einem 3:0 Erfolg gegen Schalke

  • Lehmann gehört auf die Bank...ich sehe eben eine Saison....und nicht nur ein Spiel.....
    Ich habe den türkischen Fussball in Schutz genommen und Poldi !! Sonst nichts!
    Den FC bzw. ein Spiel gg. uns habe ich lediglich als Vergleich herangezogen...damit mancher hier auch weis von was er redet, wenn er eine andere Mannschaft u. somit Poldus Leistung schlecht macht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Ich finde die ganze Diskussion lächerlich um ehrlich zu sein. Tor ist Tor und da ist der Gegner erstmal egal. So wie die Gegner in der Türkei schlechter sind, so ist auch sein verein wo er spielt einfach schlechter als zum Vergleich Arsenal. Dementsprechend bekommt er auch weniger gute Vorlagen das gleicht sich letzendlich alles aus.


    ich habe alle Tore von Poldi gesehen und kann behaupten das er bestimmt noch nicht in Topform ist, jedoch wieder auf einen guten Weg ist an seine gute Form zu kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Jung ist verletzt, diesesmal kein LS dazu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich bin 100 Prozent der Überzeugung, dass er ganz sicher selbstverständlich bei der Euro nächstes Jahr - völlig zu Recht - wieder im Kader sein wird. Vorausgesetzt natürlich, dass er zu dem Zeitpunkt nicht verletzt ist.

  • Da er sich in der Türkei stabilisiert hat, gehe ich auch davon aus, dass er bei der EM dabei sein wird.
    Vermutlich wird er danach seinen Rücktritt erklären - am besten natürlich als Europameister. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zitat

    Da er sich in der Türkei stabilisiert hat, gehe ich auch davon aus, dass er bei der EM dabei sein wird.
    Vermutlich wird er danach seinen Rücktritt erklären - am besten natürlich als Europameister. :slightly_smiling_face:


    Stabilisiert in der Türkei? Naja.
    Bleibt immer noch eine Menge Konkurrenz für ihn, die den Vorteil hat, dass die Liga ein weit höheres Niveau hat.

  • Stabilisiert in der Türkei? Naja.
    Bleibt immer noch eine Menge Konkurrenz für ihn, die den Vorteil hat, dass die Liga ein weit höheres Niveau hat.


    er spielt zumindest regelmäßig, und macht Tore. Nichtsdestotrotz ist er auf Abschiedstour, ich vermute, Löw wird ihn noch zur EM mitnehmen (falls nix außergewöhnliches passiert), viel Spielzeit wird er aber nicht bekommen. Und nach der EM erklärt Löw, jetzt auf jüngere Spieler zu setzen, und Poldi wird seinen Rücktritt erklären. So sagt es zumindest meine Glaskugel.

  • er spielt zumindest regelmäßig, und macht Tore. Nichtsdestotrotz ist er auf Abschiedstour, ich vermute, Löw wird ihn noch zur EM mitnehmen (falls nix außergewöhnliches passiert), viel Spielzeit wird er aber nicht bekommen. Und nach der EM erklärt Löw, jetzt auf jüngere Spieler zu setzen, und Poldi wird seinen Rücktritt erklären. So sagt es zumindest meine Glaskugel.


    Dann hast du die gleiche wie ich. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.