Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Besser als Real, die verlieren zuhause 0 zu 4 gegen Barca OHNE Messi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das kommt davon wenn man zwei Defensiv Stammspieler am letzten Transfertag an Inter Mailand verkauft, ohne im Gegenzug gescheiten Ersatz zu kaufen. Offensiv ist Gala gut und Defensiv Harakiri. Da wird Großkreutz vermutlcih allein als Verstärkung nicht reichen im Winter. Da muss noch mehr kommen an Tranfers. Sonst verpasst Gala nächsten Sommer die CL Quali. Trozt der Poldi Tore.

  • Wieso sollte ich lügen... :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Schürrle hätte wieder Unbeteiligte auf der Tribüne erschossen.


    Ein Bellarabi hätte noch mal abgesetzt und 5 Gegenspieler umlaufen, um sich dann doch festzurennen.


    Ein Draxler... ach nee.


    Ein Götze hätte noch näher ran müssen. Alles über 2 Meter Torentfernung ist schließlich zu weit weg.


    Ein Müller wäre gestolpert und gegen den Pfosten gelaufen. Der Ball wäre aber trotzdem drin gewesen.


    Einem Gomez wäre der Ball über den Schlappen gerutscht... wegen des Haargels... vom Schuhezuschnüren.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich hatte es schon gegen Hannover und Hoffenheim geschrieben...


    Seine Schusstechnik hätte ich gestern dem ein oder anderen FCler gewünscht!!!


    Unsere Abschlüsse sind grausam, insbesondere die "Versuche" außerhalb des Straufraumes!

  • Wer ist Schürrle? :question_mark: :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Schürrle und Gomez, ok. Von beiden halte ich nix.


    Bei Bellarabi und Draxler sehe ich es mit gemischten Gefühlen, da beide durchaus richtig was auf dem Kasten haben.


    Wie auch Götze, der sich zwar in der Weltauswahl der Bayern aktuell nicht durchsetzen kann, der aber zweifellos auf seiner Position einer der Besten weltweit ist.


    Aber was zum Geier hat dich geritten, Müller namentlich zu erwähnen? Und dann auch noch ohne Ironiesmilie.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stimmt doch. Müller kann eigentlich nichts, würde aber auch mit nur einem Bein 40 Tore pro Saison schießen.