Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ist er heute Abend gegen Bielefeld eigentlich im Kader?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Leider noch nicht, sitzt auf der Tribüne, Stöger scheint ihn einfach nicht spielen zu lassen. Da wird die Presse aber bestimmt was zu schreiben, so geht das ja nicht. Das bringt Unruhe in die Mannschaft. Poldi nicht im Kader!!!

  • bin ja bekennender poldi-jünger.aber ich wüsste im moment nicht,wo er überhaupt spielen sollte. wenn man einen podolski verpflichtet, dann nicht als ersatz sondern als stamm-spieler. nur wen sollte man für ihn auf die bank setzen.


    weder risse, bittencourt, zoller, modeste hätten es aufgrund der letzten saison verdient,einfach ihren platz zu verlieren. dazu hat man jetzt einen höger + guirassy geholt.


    dazu einen jojic mit aufstrebender leistung und einen mladenovic ( sollte hector auf lv spielen )

  • dazu einen jojic mit aufstrebender leistung und einen mladenovic ( sollte hector auf lv spielen )


    Mladenovic kommt rein wenn Hector den LV gibt?


    :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zoller raus, Poldi rein. Dann hat man eine Offensive mit richtig guten Ersatzleuten wie Zoller oder vielleicht Guirassy. Natürlich muss ein guter 6er kommen, damit man sich das leisten kann.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mache für dich extra einen Abziehkalender...


    Poldi kommt in 1703 Tagen zurück zum FC...(01.07.21 dann ist Schmadtke in Rente)

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • So schnell vergehen 365 Tage. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #erkütt :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @fenermann


    Wenn er diese Saison kommt, dann Organisiere ich die besagte "Sänfte" und du sorgst dafür das er das alles mitmacht.
    Wir werden genug Leute zusammenbekommen die ihn dann vom "Brauhaus Zum Prinzen" bis zum :dom: tragen... :woman_facepalming:


    Glaub mir, bei der Aktion wären so viele Personen am Start... :grimacing_face:


    EDIT: Das Express Titelblatt: Poldi wird von Fans in Sänfte zum Kölner Dom getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ich glaube dat krieg ich nich hin Sharky..Wir zwei könnten nackig vom Brauhaus zum Dom laufen und immerzu rufen.."Er is da"..das könnten wir tun.Dann werden wir verhaftet und alles ist gut..Lukas halten wir daraus.Der muss integriert werden.So leise wie möglich. :slightly_smiling_face: