Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Laut Blöd hat er 4 !!! Angebote aus China.

    Naja..Die ham Lunte gerochen und wissen das es garnicht so unwahrscheinlich ist falls er nicht eine andere Möglichkeit bekommt..Ordentlich mit Geld zuscheissen ist in so einem Fall nachvollziehbar wenn man betrachtet das die nach Namen gieren.Da kann er in zwei Jahren 20 bis 25 Mio Euro verdienen. Und wenn die merken das jemand nicht abgeneigt ist, dann bieten die alle mit.


    Herrlich.Man könnte mittlerweile tatsächlich sagen das er für den FC auf 20 Mio verzichten würde. :thumbs_up:

  • Der eine sagt der FC will nicht, der andere sagt Poldi will zu viel Gehalt. Ihr mit euren hässlichen Fluren.

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frühling hat den Flur nicht richtig gewischt.

    Poldi ist beim Gehalt gesprächsbereit. Bei den Prämien nicht. Und Letztgenannte brechen uns das Genick.


    Wenn du andere Infos hast, immer raus damit. Aber ich glaube der Person, von der das Gerücht stammt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Welche Prämien denn? So etwas alltägliches wie Auflauf- oder Nichtabstiegsprämien?

  • Meines Wissens soll es um ein ganzes "Paket" an Zusagen gehen. Darunter einige Prämien, die er garantiert bekommen möchte. Und da stellt sich der FC quer.


    Wie schon gesagt, wenn Poldi wirklich zum FC kommen will, muss er sich drastisch einschränken. Und dazu scheint er momentan noch nicht bereit zu sein. Warum auch, wenn er woanders 10 Mio pro Jahr kriegen kann?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn es wirklich am Gehalt liegt kann Poldi gerne in der Türkei bleiben oder sonst wohin gehen. Dann ist das Thema endlich und für alle Zeit vom Tisch. Akzeptieren kann ich das allerdings, auch Poldi möchte seinen Lebensstil so weiterführen und muss möglichst viel für nach dem Fußball auf die hohe Kante packen. Im wahren Leben ist für uns Fussballromantiker leider nicht mehr viel Platz.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Meines Wissens soll es um ein ganzes "Paket" an Zusagen gehen. Darunter einige Prämien, die er garantiert bekommen möchte. Und da stellt sich der FC quer.

    Du bist gut informiert! und das Gehalt ist gar kein Problem. Er muss Abstriche bei der Auflauf- und auch bei der Punktprämie machen! Und nicht mal eben 1 Prozent, sondern massiv. Zudem hat er in seinen Verträgen auch Prämien für Tore usw. Man hat, wenn alle Summen zusammenrechnet und der FC halt einen gewissen Erfolg hat, eine Summe, die bei der Mannschaft nicht zu rechtfertigen wäre!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Besser geht es doch nicht, wäre doch fair. Spielt er scheisse (für die Hater: spaltet die Mannschaft, ist lustlos oder sonst was euch einfällt), bekommt er nix, schießt er uns zur Meisterschaft, bekommt er die gesamte Meisterschaftsprämie, na und.

  • Geht man hier ins Forum, da wird Schmadtke ab gefeiert, dass NICHTS, aber auch gar nichts nach Außen gelangt. Das die Presse komplett im Dunkel tappt. Das auch kein User einen Transfer vorhersagen kann.


    ABER im Fall Podolski kennt man seit zwei Jahren das Gehalt, die gewünschte Laufzeit, das komplette Familienleben, die Gefühlswelt von allen, die Positionen von allen Parteien im einzelnen und jetzt auch noch die Punkte-, Spiel- und Siegesprämie.


    :thumbs_up:

  • Hm, eigentlich ist das doch etwas, was sich jeder Manager wünscht. Ein leistungsorientierter Vertrag.


    Wenn ich das richtig verstehe, möchte Podolski als höhere Prämien als andere Spieler haben richtig?


    Nun, es sollte schon irgendwie im Verhältnis bleiben, allerdings kann es ja auch sein, dass der
    FC die Prämien extra niedrig halten will, um nachehr zu sagen, dass es an ihnen nicht gelegen hat,
    sondern Poldi einfach zu viel wollte.


    Okay, das ist dann doch etwas zuviel Verschwörungstheorie :grinning_face_with_big_eyes:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ABER im Fall Podolski kennt man

    Liegt einfach daran, dass in den letzten Monaten/Jahren der freundschaftliche Austausch zwischen ihm und dem FC konstant bestand - und da schon sehr vieles an die Öffentlichkeit gelangt sind. Zu einem Zeitpunkt also, als es noch gar keine echten Verhandlungen gab.


    Zumal ich das Gefühl habe, dass einige Leute aus Poldis Umfeld das Thema auch bewusst anfeuern und immer wieder Infos durchsickern lassen. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es gibt also schon richtige Verhandlungen? Mit Kumpel Nassim, dem gesamten Gefolge etc. ?

    Ja. Nicht erst seit heute. Man steht im stndigen Kontakt. Aus dem losen Austausch hat sich dann im Laufe der Zeit ein Abklopfen der gegenseitigen Interessen ergeben. Und dabei hat man einige Punkte und Vertragsinhalte abgearbeitet.


    Aber es bleibt dabei: Poldi will zu viel. Und es stellt sich noch immer jemand vom FC gegen den Transfer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: