Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Was glaubt ihr wie das läuft?


    Anruf Veh.. "Hi Lukas, hier Armin. Frohe Weihnachten. 2018 dabei?"


    Lukas: "Bis morgen!"

    Ja geil, wie in meinem Dorf auf jeder Veranstaltung.


    "NA, wie iss et."


    "Muss"


    "Wat mäht de Fußball"


    "Nix mii."


    "Alte Herren hat morgen Training. Küsst de."


    "Komm. Hür op!"

  • Ich finde nicht das er da Druck auf jemanden aufbaut.

    Na ja, du siehst ja, was hier los ist. Wenn der beste Spieler des FC solche Aussagen trifft, will ich nicht wissen, wie oft die Verantwortlichen in den nächsten Tagen in Köln gefragt werden, "Wat is denn jetzt mit Poldi?"


    Da entsteht schon ein gewisser Druck, zumal das ja auch in die Kategorie fällt, jede Chance auf den Klassenerhalt wahrnehmen zu wollen.

  • Wir alle wünschen uns Poldi zu Weihnachten!

  • Ab morgen ist Weihnachten und vermutlich ist er nicht gerade in diesem Moment in Augsburg angekommen sondern schon ein Weilchen da.

    Und? Jeder der Familie hat kann das verstehen. Der wird seinen Job schon machen.

    Fear the Reaper !!!

  • Mir persönlich ist das ja egal - aber wie das der Verein findet bei dem er einen Vertrag hat? Vor paar Wochen Interview, dass er gerne nach Brasilien möchte, jetzt (mal wieder) FC.
    Wenn er es in Japan so schlimm findet, warum bittet er da nicht einfach um eine Vertragsauflösung?
    Auf das Geld wird er ja kaum angewiesen sein.

  • Zumindest gab es ein Interview in dem er sowas in der Richtung sagt. Steht hier auch irgendwo im Thread.


    Post 19590 - Seite 980.
    In dem Interview steht zwar nicht „ich will unbedingt dahin“, aber dass er es sich durchaus vorstellen kann und er für den Flamengo Club da schwärmt

    Einmal editiert, zuletzt von Muratti ()

  • Ich finde nicht das er da Druck auf jemanden aufbaut.

    Dieser ständige Gang an die Presse ist aber kontraproduktiv. Und ich weiß, dass man ihm das seitens des FC auch bereits sehr deutlich gesagt hat. So etwas will man nicht sehen.


    Wenn Poldi irgendwas in Richtung FC zu sagen hat oder er gerne hier spielen möchte, muss er den direkten Weg wählen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Naja Millhouse..Schumacher anrufen bringt nich viel...

    Warum geht Poldi dann über die Medien?


    Poldi ist derjenige, der "vorlegen" muss. Und das weiß er. Er muss den Leuten beim FC zeigen, dass er zurück will. Und zwar mit Taten (Stichworte: Gehalt, Präsenz in den Medien, Leader für junge Spieler), statt mit Worten in der Presse.


    Aber wie gesagt, das alles weiß er.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn Poldi kommt, kaufe ich sogar ein Jako-Trikot vom FC. Sogar mit Flock. Wieder 90€ verdient.
    Also überlegts euch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn er zurückkommt wäre das zugleich das größte Weihnachtsgeschenk und Neujahrsgeschenk. Es wäre einfach traum der hoffentlich wahr wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!