Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Rummel? Wenn DAS hier Rummel war, dann warst du damals bei Daum und Poldi 2.0 aber nicht dabei. DASS war Rummel...!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • War jetzt ein paar Seiten lang witzig, aber irgendwann ist jeder Witz mal ausgereizt. Langsam sollten wir wieder zu sachlichen Beiträgen zurückkehren und den ganzen Spuk vom gestrigen Tag abhaken.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vize, mach mal eine Anasage, Partei!!!!!!!!!!!!!!
    wir rüsten für den VFB, gegen den VFB!!!!!!!!!!!!! :koeln: :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rummel? Wenn DAS hier Rummel war, dann warst du damals bei Daum und Poldi 2.0 aber nicht dabei. DASS war Rummel...!


    Doch, ich war live im Netz dabei, bei Daum, bei Poldi war ich im Krankenhaus, konnte das damals nur via Radio verfolgen

  • Neues von Poldi über twitter


    Is my home town amazing or not? #LoveCologne #Germany #HomeSweetHome #HomeIsWhereYourHeartLives #NeverForgetWhereYouComeFrom #Poldi #aha #Dom #Cologne #Koelschejung


    http://instagram.com/p/sSudISOJ1v/

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also doch kein Maulkorb von Arsenal. Er hat nur die Plattform gewechselt.


    Naja, Transferfenster ist ja noch bis Sonntag offen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dieses Mitteilungsbedürfnis ist jedenfalls,sagen wir,sehr ausgeprägt..Irgendwas steckt dahinter.Ich will jetzt nicht damit sagen das er in paar Tagen wieder fürn FC spielt.Dazu gehören immer mehrere Parteien.Aber ich denke er würde gerne in ein paar Tagen wieder hier spielen.Das reicht aber leider nicht aus.Das müssen schon mehrere wollen.Und vor allen Dingen mehrere bezahlen... :face_with_tears_of_joy:

  • Den Fans von Arsenal gehen seine ständigen Liebesbekundungen an seine Heimatstadt jedenfalls gehörig auf den Sack.
    Würde uns wahrscheinlich ähnlich gehen...
    Entweder wird der (Junge) Mann schlecht beraten oder es steckt Kalkül dahinter.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • FC vom Fernseher


    Spielt Arsenal auch heute?? Wenn nicht könnte er ja ins Stadion kommen. Das gäbe wieder exklusiven Stoff für Exzess, Blöd und KSTA :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Arsenal muss morgen nach Leicester, 17:00 Uhr.


    Nach dem Abschlusstraining heute schnell in den Flieger, könnte also noch klappen mit Stuttgart.


    Aber der ist ja längst da. Wir überraschen den VfB heute mit einem neuen Linksoffensiven. Mit der Nummer 20: Luuuuuuuukassss PODOLSKi (Fussballgott...)

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Arsenal muss morgen nach Leicester, 17:00 Uhr.


    Nach dem Abschlusstraining heute schnell in den Flieger, könnte also noch klappen mit Stuttgart.


    Aber der ist ja längst da. Wir überraschen den VfB heute mit einem neuen Linksoffensiven. Mit der Nummer 20: Luuuuuuuukassss PODOLSKi (Fussballgott...)


    Jetzt hören wir aber auf und konzentrieren uns auf den VFB.
    Come on FC!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu Befehl!
    Stuttgart. Jawoll.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Eins steht für mich jedenfalls auch fest.Wenn Schmadtke und Stöger den bekommen könnten würden sie sich ein zweites...freuen...bei allem anderen erzählen sie einen vom Pferd denke ich...Jedenfalls haben sich Poldi und Stöger beim Sport-Bild-Award länger unterhalten wenn ich richtig informiert bin.Und ich denke da ist nicht nur übers Wetter geredet worden.Der würde ihn schon gerne haben der Peter Stöger.Kann er nur nich so sagen...Bei Schmadtke wirds genauso sein.Wenn man den letztes Jahr am 20 August gefragt hätte ob er Helmes holen würde,dann hätte er gesagt..."Passt nicht in diese Mannschaft.Spieler könnten sich verstecken hinter ihm.Und außerdem,wissen sie was der verdient?Mit uns nich zu machen..."

  • Eins steht für mich jedenfalls auch fest.Wenn Schmadtke und Stöger den bekommen könnten würden sie sich ein zweites...freuen...bei allem anderen erzählen sie einen vom Pferd denke ich...Jedenfalls haben sich Poldi und Stöger beim Sport-Bild-Award länger unterhalten wenn ich richtig informiert bin.Und ich denke da ist nicht nur übers Wetter geredet worden.Der würde ihn schon gerne haben der Peter Stöger.Kann er nur nich so sagen...Bei Schmadtke wirds genauso sein.Wenn man den letztes Jahr am 20 August gefragt hätte ob er Helmes holen würde,dann hätte er gesagt..."Passt nicht in diese Mannschaft.Spieler könnten sich verstecken hinter ihm.Und außerdem,wissen sie was der verdient?Mit uns nich zu machen..."


    Aber das ist doch dann ok, weil es eine völlig neue Situation darstellt. Wenn Poldi, Stögi und Schmaddi sich in den kommenden Monaten immer wieder mal austauschen, sich über die jeweiligen Perspektiven und Ziele unterhalten und mal vorsichtig abklopfen, wie ein gemeinsames Vertragsverhältnis aussehen könnte, dann kann man auch zusammenkommen.


    Hier wurde aber vorher schon so getan, als müssten wir Poldi holen, obwohl Stöger noch nie ein intensives Gespräch mit ihm geführt hat. Denn genau das fände ich falsch. Jemanden holen, nur weil er 'ne kölsche Jung ist. Das muss nicht sein. Aber wenn sich alle Parteien zusammensetzen, sich austauschen und feststellen, dass das passen könnte - ist doch geil.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: