Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wahrscheinlich hast du recht, ich bin auch so zufrieden, die Euroliga ist ja auch nicht schlecht für das 2. BL Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Totaler Blödsinn was da steht,..............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi braucht Spaß um Fussball zu spielen, für Spass braucht er Fans, ergo: Hoffenheim geht nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bild dir deine Meinung.


    Typisch BILD halt.


    Wieder haltlos irgendein paar Namen genannt und schwupps hat man wieder mal ne "Meldung"

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Himmel... Warum sollen die ihn nicht wollen? Ich will auch 10mEUR auf meinem Konto, ein schickes Haus am See und den FC als Champions League Sieger... Manche Wünsche sind halt sogar für den Weihnhachtsmann ne Spur zu groß... Würde er das machen, dann würde er so ziemlich alles an seiner "Marke" zerstören, was geht...

  • Wenn Hoffe spielt sitzt er höchstens in seiner Loge und schaut seinen FC wie der in Richtung Europa fliegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ben hück in singem neuen strassenkicker laade
    jewääse un han mer dat kölsche jung t-shirt jesichert.
    jeile klamotte han se do :thumbs_up:

  • In einer Zeile mit Hoffenheim ist positiv?


    So siehst du das...und einige andere hier! Dass aber die Profispieler ganz anders denken, haben wir oft genug erlebt. Immer und immer wieder. Selbst Poldi hegt mit Sicherheit keinen Groll gegenüber Hoffenheim oder Wolfsburg.
    In Hoffe würden sie Poldi die Füsse küssen


    Glaub aber auch nicht dran....jetzt wo es läuft...in der Türkei!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Das dachte ich auch mal...aber seit Inter und nun Gala, glaub ich das nicht mehr....
    Stöger und Schmadtke sowie Schumacher (soll ja der größte "Ablehner" Poldis sein hab ich gehört)...werden es zu verhindern wissen. Ich denke, er wird erstmal bei Gala bleiben...wenn er danach, entweder 2016 oder 2017, (bis 2018 bleibt er nicht!!) noch Fußball spielen will (also BuLi) dann mit Sicherheit nicht in Kölle. Wäre dann eh uninteressant. Das Ding ist gelaufen!!

  • Ich denke, Poldi hat sich ne Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen. Wenn der FC ruft...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Frühling, hattest Du nicht ne Theorie???
    Da hängt seit Monaten meine ganze Hoffnung dran... :winking_face:
    Gibts da was Neues???



    Das mit den Theorien bin ich, Frühling hat das Wissen. :grimacing_face:
    Der schreibt hier aber nicht mehr, damit wären wir wieder bei meiner Theorie...

    2 Mal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Ich denke eher so...Sollte man in eine Situation kommen wo man den Kader qualitativ verstärken muss um den nächsten Schritt zu machen,dann muss man Spieler verpflichten die auch mal ne Kategorie höher liegen.Dann wäre Poldi schon ein Thema denke ich..Zum Zeitpunkt im letzten Jahr war es wohl manchen zu risikoreich diesen "Namen" in die Mannschaft zu integrieren.Und vielleicht war das auch richtig so.Falsch war es jedenfalls nicht.


    Das Problem welches ich sehe ist das er sehr viel kosten würde,jetzt auch eine höhere Ablöse als im letzten Jahr.Und das die Türken sicherlich nicht sagen werden " Hey Poldi..Köln will Dich? Geil..Kannst gehen."


    Außer er hat eine Klausel. :slightly_smiling_face:

  • Gerade bei Sky gesehen. Poldi wurde bezüglich seiner Shop-Eröffnung zum Derby befragt und ob er es sehen konnte. Daraufhin gab er folgendes zum Besten "Ich konnte es nur über Handy Verfolgen, deswegen weiß ich nicht ob es verdient war oder nicht, aber das ist egal, Hauptsache WIR sind Derbysieger!"


    :smiling_face:

  • Hab ich auch gesehen. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.