Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ein neuer Trainer wird für den Jung gesucht. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein neuer Trainer wird für den Jung gesucht. :face_with_raised_eyebrow:


    Für mich blanker Aktionismus. Während Fener und Besiktas kräftig aufrüsteten im Sommer, musste Gala sich auf dem Transfermarkt stark zurüchalten aufgrund der Riesen Schulden und hat kurz vor Transferschluss sogar noch zwei Stammspieler an Inter Mailand verkauft. Ich hatte den Eindruck er hat als Trainer nen guten Job gemacht.

  • Dann müsste der Jung ja doch nach Kölle wechseln, ...........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Bild.de ist Favre nun bei Galatasaray im Gespräch.


    Das wäre genau die Sorte eines strengen Trainers, der Poldi zur "Flucht" verhelfen könnte. Denn unter Favre wird der Spaß leiden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • #ja

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up: :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Ich frage schon mal vorsorglich nach einem Poldi Trikot, die sind ruck zuck vergriffen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Favre wäre Poldis Auferstehung, der würde wieder unseren Jung Beine machen, glaube ich :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Bild.de ist Favre nun bei Galatasaray im Gespräch.


    Das wäre genau die Sorte eines strengen Trainers, der Poldi zur "Flucht" verhelfen könnte. Denn unter Favre wird der Spaß leiden.



    Andererseits hab ich Favre immer als einen Trainer erlebt unter dem auch die Offensivspieler voll aufblühten und ihr Potential voll ausschöpften (Voronin, Pantelic, Reus, Hermann, Kruse, Rafael etc.) - der sowohl Defensiv- als auch Offenivspieler noch mal sehr viel besser macht. Auch wenns mir schwer fällt einen ehemaligen Pony-Trainer zu loben, aber er ist für einer der fünf besten Trainer, die ich in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga erlebt habe. Ich würde ihn für einen idealen Trainer für Gala und auch für Poldi halten. Und es ihn zutrauen, dass Poldi unter ihm so aufblüht wie er das unter Don Jup 2009 getan hat. Wenn Gala die Chance bekommen sollte, Farvre zu bekommen, sollten sie schnell zuschlagen - denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen noch besseren Trainer kriegen könnten :wink:

  • Und mal wieder getroffen zum 2:1 gerade ach ich wünschte er wäre beim FC dann würden wir auch mal öfter treffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit dem linken außenrist unglaublich gemacht. Sagt mal gibt es eigentlich noch irgendjemanden der behaupten will er wäre nicht mehr gut genug?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es wäre traumhaft.Er mag vielleicht nicht mehr die Schnelligkeit haben aber sonst ist er immer noch Brand gefährlich übrigens 2:2 Gala die sind so blöd kassieren zig Gegentore.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!