Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • In 40 Jahren habe ich kaum eine bescheuertere Begründung für etwas gehört. Aber das kommt eben dabei rum wenn es eigentlich keine Begründung gibt und man eine basteln muss.


    Sorry, aber das ist doch Humbug. Man musst eine Begründung basteln. Glaubst du das wirklich selbst? Sowohl Stöger und Schmadtke traue ich Eier genug zu um zu sagen: Wir wollen Poldi nicht, daher kommt er nicht.


    Man hat das als Grund angegeben, was man als Grund sieht. Und was ja auch von Poldi als Grund angesehen wird. Denn er sagte ja vor einigen Wochen selbst, dass er irgendwann nach Köln zurück will, aber die Zeit im Sommer einfach nicht so weit war. Ist doch ok. Und das kann man als Fan dann auch mal so hinnehmen.


    Ich persönlich kapiere euer Rumgeflenne ohnehin nicht. Ihr kriegt doch, was ihr wollt. Ist nur die Frage, ob ihr am Ende wirklich wollt, was ihr kriegt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Unser Poldi fliegt heute, vom Platz :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso hat er gelb gesehen???


    Diese Streams gucke ich mir lieber nicht an, da lädt man sich nur viren und malware auf den Rechner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Diese Liga hat unterstes 1. Liga Niveu :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außer Poldi kannst du die alle vergessen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn sich bei Gala nicht noch was gewaltig ändert, bleibt am Schluss wieder nur der Gang in die EL.


    Fener und Besiktas sind ja jetzt schon 8 Punkte vor.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In der Tükei ist es wärmer, die Kohle stimmt und was noch viel wichtiger ist, er spielt dort immer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außer Poldi kannst du die alle vergessen.


    Mit Ausnahme von Sneijder, den ich bei den Gala Spielen Woche für Woche sehr stark erlebe. Wenn der mal länger ausfallen sollte, könnte es für die Truppe wohl sogar für die Euroleague Quali noch sehr eng werden.
    Während Besiktas und Fener im Sommer groß investiert hatten, hatte das hochverschuldete Gala kleine Brötchen gebacken. Außer Poldi sich nicht wirklich substanziell verstärkt. Und dann gab man am letzten Transfertag noch zwei defensive Stammspieler an Inter Mailand ab. Augenscheinlich auch einer der Hauptgründe warum die Defensive dort diese Hinrunde oft wie ein Hühnerhaufen wirkt. Dazu die Witznummer (von allen Beteiligten) mit Großkreutz. Dann wurde ein Trainer gefeuert der mMn. nach aus dem vorhandenen Spielermaterial schon das rausgeholt hatte, was möglich ist. Dieser Klub hat sich seit dem Sommer als Chaos-Klub präsentiert. Wenn Sneijder den Klub irgendwann verlassen sollte (deutsche Medien haben ja vor einer Woche gemeldet, dass Mou ihn zu Chelsea holen möchte im Winter), dann gute Nacht Gala. Da reicht es dann auch noch nicht, wenn Poldi weiter in jedem 2. oder 3. Spiel trifft. Poldi allein kann aus einem Ackergaul auch kein Rennpferd machen.

  • Er kütt doch eh. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kumm zeröck noh kölle
    maach dohinge schluss
    kumm zeröck noh kölle
    nur hee bes de ze huss