Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • ...
    Es ist im Fußball alles möglich...


    Ich dachte damals auch mal, dass LP10 von den Bayern nie mehr nach Köln zurückkehren wird. Genausowenig dass man Daum noch mal holt und und und !


    Was? Daum löst Stöger nach der Winterpause ab, und der holt Podolski und Petit zum FC? Geil.
    Ich mach schon mal nen 5-Jahresplan. Zum Glück ist meine Lederjacke gerade aus der Reinigung!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Ich habe etwas provokant auf einen möchtegern-witzigen Post geantwortet. Und ich fühlte mich aufgrund der Gagqualität extremst an Klebes Knaller-Jokes erinnert. Mehr nicht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Da du mich während der WM des öfteren als H****sohn und ähnliches bezeichnet hast, ging ich halt davon aus, dass das bei dir die Regel (Bezug zum vorherigen Bezug nicht beabsichtigt, aber für passend empfunden) ist. :wink:

  • Das heißt Hohn einer Sure. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da du mich während der WM des öfteren als H****sohn und ähnliches bezeichnet hast, ging ich halt davon aus, dass das bei dir die Regel (Bezug zum vorherigen Bezug nicht beabsichtigt, aber für passend empfunden) ist. :wink:


    Ich? :surprised:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Den Beleg hätte ich mal gern. Also ich pöbel ja durchaus mal rum, aber sowas hab ich geschrieben?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Nein, du natürlich nicht, LK.


    Würde ich dir gerne liefern, aber das Shoutbox-Archiv umfasst leider nur die letzte Woche. Ist mir aber auch egal, mich belustigt so etwas sehr. :popcorn:

  • Ich dachte damals auch mal, dass LP10 von den Bayern nie mehr nach Köln zurückkehren wird. Genausowenig dass man Daum noch mal holt und und und ! :grinning_face_with_big_eyes:

    Die Vorzeichen damals waren aber andere als heute. Spätestens nach dem Aufstieg 2008 wusste jeder, der sich halbwegs um glaubwürdige Infos bemühte, dass der FC an einer Rückholaktion arbeitete. Zumal es ja auch aus München das Gerücht gab, die Bayern hätten einige lukrative Angebote aus England abgelehnt, weil Poldi nur nach Köln wollte.


    Momentan sehe ich das alles nicht. Sicherlich, ich gehe insgeheim auch davon aus, dass klubintern die Überlegung bestehen wird, Poldi trotz aller Dementies irgendwann zum FC zu holen. Aber das ist alles nichts Handfestes, nichts Konkretes. Und mich würde es mittlerweile auch wirklich nicht mehr wundern, wenn der dicke Hammer käme und Poldi im kommenden Winter oder darauf den Sommer für zwei Jahre irgendwo unterschreibt - und dann ist er für uns tatsächlich erstmal unerreichbar.


    Es gibt übrigens im effzeh-Forum ein, zwei User, die sehr nahe an Poldi dran sind. Solange die nicht einen brauchbaren Wink mit dem Zaunpfahl tun, braucht man sich eine Rückkehr Poldis zum FC auch in den kühnsten Träumen nicht ausmalen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann muss ich dahin, wo die echte Poldi-Insider sind.
    Gibt es Namen, Hinweise, wer?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lukas im Nationaltrikot endlich wieder auf dem Platz... und Düsseldorf feiert ihn mit Sprechchören!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja genau Poldi Sprechhöre in D Dorf zu geil. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und jetzt hat er auch noch die Kapitänsbinde.
    Geiles Bild, unser Poldi im 4-SterneTrikot mit der Binde.
    Jetzt fehlt nur noch ein Tor von Ihm...


    Immerhin ein Assist für Götze. Nur noch 2:4

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Poldi sagt heute in der Bild, dass er Angebote aus der Buli vorliegen hatte. Doch Wenger hat gesagt das wenn er fit ist, auf ihn zählt und zudem hat Poldi gesagt sei er Kölner und deswegen wäre es ihm sehr schwer gefallen für einen anderen Verein in Deutschland zu spielen.


    Ach Poldi. :FC:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wer ist noch mal sein Berater?


    der sollte mal mit seinem Schützling reden...Poldi redet sich noch mal um Kopf und Kragen....


    besser so wie Zoller, der erst wieder Interviews geben will, wenn er gut Fußball spielt!!!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Poldi gestern im Nationaltrikot - wieder einmal keine Offenbarung. Es kommt einfach zu wenig von ihm.