Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Auf Express ist ein Video dazu, man kann diesen Jungen nur lieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er kütt. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist schon genial wie er gleich mit einfügt das die Presse da jetzt wieder etwas draus konstruieren kann (aber nicht sollte, denn träumen ist erlaubt).
    Poldi hat uns aber allen nun offiziell gestattet zu träumen :thumbs_up: :thumbs_up:


    Mein Traum: Dieses Jahr international spielen, das ganze sogar noch erfolgreich (ich meine keinen Titel, aber ne gute Runde), im nächsten Jahr Poldi zurück holen und mit ihm den ersten internationalen Titel seit Jahren holen. Dann noch ein entspanntes Jahr mit ihm und mit 33/34 geht er in eine offizielle Positon beim FC :smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Sicher werden wir mit Poldi nochmal international spielen.
    2019 in der Championsleague - mit Poldi als FC-Präsident.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kann der Typ aufhören sich ständig zum FC zu reden? Hat er immer noch nicht kapiert, dass die Verantwortlichen ihn hier nicht haben wollen?


    Er hatte seine Chance gehabt. Er hat uns viel Geld gekostet (zu viel ) und hat sicherlich auch einen Anteil an der schlechten Stimmung in der Mannschaft während der abstiegssaison.


    Da er den FC liebt, soll er das langsam mal lassen, sich so öffentlich zu äußern. Hilfreich ist es jedenfalls nicht.

  • Wer sagt das die Verantwortlichen ihn hier nicht mehr haben wollen :schnuffi:
    Klar hat er seine Chance gehabt, aber ein Poldi allein konnte die "Söldnertruppe" auch nicht retten :pouting_face:
    Du kannst keinem Verbieten seine Liebe zu unserem 1. Fußballclub Köln zu unterdrücken :thumbs_up:
    :effzeh: Einmal FC, immer FC :effzeh:



    Ich persönlich würde Poldi in der nächsten Saison gerne wieder bei uns sehen :thumbs_up:

  • Mein Traum: Dieses Jahr international spielen, das ganze sogar noch erfolgreich (ich meine keinen Titel, aber ne gute Runde), im nächsten Jahr Poldi zurück holen und mit ihm den ersten internationalen Titel seit Jahren holen.


    Welchen haben wir denn schon :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #achja

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann der Typ aufhören sich ständig zum FC zu reden? Hat er immer noch nicht kapiert, dass die Verantwortlichen ihn hier nicht haben wollen?


    Er hatte seine Chance gehabt. Er hat uns viel Geld gekostet (zu viel ) und hat sicherlich auch einen Anteil an der schlechten Stimmung in der Mannschaft während der abstiegssaison.


    Da er den FC liebt, soll er das langsam mal lassen, sich so öffentlich zu äußern. Hilfreich ist es jedenfalls nicht.


    Und genauso kann und muss ich argumentieren das uns der Verkauf von Poldi für insgesamt fast 17 Millionen den Arsch gerettet hat vergess das mal nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den arsch den er uns aufgerissen hat. 10 Mio ablöse plus 3 - 3,5 Mio Gehalt.


    Und wo kommen bitte die 17 Mio her?
    Das was ich gelesen habe war viel weniger.

  • Kann der Typ aufhören sich ständig zum FC zu reden? Hat er immer noch nicht kapiert, dass die Verantwortlichen ihn hier nicht haben wollen?


    Er hatte seine Chance gehabt. Er hat uns viel Geld gekostet (zu viel ) und hat sicherlich auch einen Anteil an der schlechten Stimmung in der Mannschaft während der abstiegssaison.


    Da er den FC liebt, soll er das langsam mal lassen, sich so öffentlich zu äußern. Hilfreich ist es jedenfalls nicht.

    Kannst du nicht aufhören, ständig vom FC zu reden? Kann ich nicht aufhören, ständig vom FC zu reden?
    Nein, können wir nicht!


    Es reicht langsam. Haben wir echt nicht kapiert, dass wir zu schlecht und zu alt sind für den Verein zu spielen? :grinning_squinting_face:
    Ja, aber man wird doch noch träumen dürfen!


    Warum verbietest du ihm über seine Liebe und seinen/unseren Verein zu sprechen?
    Darf er das nicht, nur weil die Presse immer direkt eine Geschichte daraus macht? Da kann er doch nichts dafür.
    Und als Fan und Mitglied und als freier Mensch darf er doch seine Träume und Wünsche äußern.


    Ich träume auch davon mal ein Internationales Spiel vom FC zu sehen.
    Nur steht bei mir nicht immer der Express daneben. :crying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ist Poldi etwa Schuld, dass man Ihn zum FC geholt hat? Seltsame Argumentation...
    Und seine Ablöse HAT und damals den A***h gerettet. Egal, ob 12, 15 oder 17 Mio,


    Und jemandem seine Liebe zum FC verbieten zu wollen... :zany_face: :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wo verbiete ich ihm die Liebe?


    Leute bitte richtig lesen und nicht den Blödsinn blind von anderen übernehmen.


    1. Hab ich ihn überhaupt nichts verboten. Kann ich auch nicht.
    2. Wenn, dann das er sich ständig zum FC quaselt. Er will noch mal hier spielen.


    Das bringt Unruhe. Das ist gefundenes fressen für die Medien. Die Verantwortlichen haben dazu mehrfach Stellung bezogen. Irgendwann sollte er das auch kapieren.



    Also bitte Leute, bleibt bei dem was da auch steht.

  • Ich denke schon das wir hier alle lesen können :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Lassen wir es damit gut sein, et kütt wie et kütt, ob mit oder ohne Poldi :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Das bringt Unruhe. Das ist gefundenes fressen für die Medien.

    Wer hat denn dann Unruhe??? Das die Medien jeden Scheiß schreiben ist ja wohl nicht mehr zu ändern.
    Das Du Poldi anscheinend nicht mehr hier sehen willst, könnte man Deinem Post ja entnehmen (ich muss ja aufpassen das ich Dir nicht das Wort verdrehe :winking_face: )


    Was ich an Deinem Post nicht verstehe: Wo redet er sich nach Köln zurück???? Weil er sagt das er sich vorstellen kann nochmal beim FC zu spielen und er betont das man ja noch träumen darf???
    Ist das nicht die Presse die dann sofort den Schuh daraus macht und meint das er sich immer wieder selbst ins Gespräch bringt?
    Ist das auf den kurzen Videoausschnitt beim express bezogen?
    Wer war denn live bei dem Interview dabei? Vielleicht hat man ja auch bewusst so gefragt das er fast gar nicht anders antworten kann?
    Vielleicht gibt es auch Leben auf dem Mars :clown_face:


    Ich bin 1964 in Köln geboren und leider schon seit 1965 in Mainz. Seitdem ich einigermaßen verständlich reden kann, rede ich von Köln. Ich liebe jeden Moment wenn ich wieder in der Stadt bin. Mir geht das Herz auf wenn ich nach Köln fahre. Und trotzdem bin ich bisher nicht fähig gewesen wieder zurück nach Köln zu ziehen. Aber richtig, ich rede mich ständig nach Köln. Es ist halt meine große Liebe.
    Ich hoffe ich bringe jetzt nicht zu viel Unruhe rein :middle_finger: (Achtung Provokationsgefahr :popcorn: )


    ALLEZ FC :popcorn:

  • Ich glaube das ist mittlerweile seit Jahren schon Standard, dass Poldi nicht oft genug sagen kann,
    dass er gerne nochmals beim FC spielen würde.


    Am Anfang war das schön für die Medien.
    Jetzt ist das mittlerweile ein ausgelatschter Schuh und normalerweise keine Schlagzeile wert

  • Kann der Typ aufhören sich ständig zum FC zu reden? Hat er immer noch nicht kapiert, dass die Verantwortlichen ihn hier nicht haben wollen?


    Er hatte seine Chance gehabt. Er hat uns viel Geld gekostet (zu viel ) und hat sicherlich auch einen Anteil an der schlechten Stimmung in der Mannschaft während der abstiegssaison.


    Da er den FC liebt, soll er das langsam mal lassen, sich so öffentlich zu äußern. Hilfreich ist es jedenfalls nicht.

    Wieso nennst Du ihn Typ? Das klingt abfällig. Find ich nich gut..Er hat marktübliches Geld verdient, vielleicht sogar etwas weniger als es sein hätte können wenn er woanders hingegeangen wäre.Das war auch garnicht das Problem.Ich glaube nicht an das Märchen das hier ein Spieler dem Verein fast den Ruin gebracht hätte.


    Das eigentliche Problem,und das wäre heute das gleiche, war der Abstieg. Wir hatten eine Mannschaft beisammen, die hätte vom Können her durchaus eine Rolle spielen können. Obwohl..Wir hatten eben keine Mannschaft beisammen.Einer allein ist daran nicht schuld, vielleicht trifft ihn sogar der kleinste Teil der Schuld.Wir stecken doch da alle nicht drin was damals genau passiert ist.


    Ich finde in Poldis Vita nichts was darauf hindeutet das er ein Klima versaut, oder das er den Macker raushängen lässt.Nenn mir einer nur einen Spieler der irgendwann etwas negatives über Poldi gesagt hat.Ich finde nichts.


    Nun zu dem öffentlichen Äußern.Da gebe ich Dir recht.Das sollte er besser lassen.Weiß eh jeder was sein Traum ist, das braucht er nicht immer zu wiederholen.Das erzeugt bei dem ein oder anderen Stirnrunzeln. Außerdem ist es eh so wie es ist..Manche ham Bock auf ihn, und manche ham keinen Bock auf ihn.Und das wird sich auch nicht ändern.Ich werde diejenigen die keinen Bock haben nicht überzeugen, und mich werden diejenigen die keinen Bock haben auch nicht überzeugen. Und trotzdem sind wir alle FC.