Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Das weiß ich nicht.Ich weiß nur eine Sache..Die weiß ich aber auch schon länger. Er will unbedingt hierhin.Geld spielt angeblich überhaupt garkeine Rolle mehr..Mehr weiß ich nicht.

  • Hab sogar gehört, der hätte in der Nähe von Köln gespielt. Soll ja gut sein für die Identifikation.

    holt ihn heim! :FC:

  • Das weiß ich nicht.Ich weiß nur eine Sache..Die weiß ich aber auch schon länger. Er will unbedingt hierhin.Geld spielt angeblich überhaupt garkeine Rolle mehr..Mehr weiß ich nicht.

    Sag ich ja auch schon länger, dass Gehalt ist überhaupt kein Problem.
    Aber unsere Führung ist sich nicht komplett einig über ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist anders und was war anders????


    Anders ist, dass heute mit Bedacht und Ruhe gearbeitet wird. Passt Podolski ins Team? Wenn man nach den Meinungen im Brett geht, ja oder nein :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Die einen sagen absolut, die anderen sagen geht gar nicht.
    Ich denke das er schon passen würde, da ich der Meinung bin das er nicht den Prinz raushängen lassen würde und somit der Fokus nicht allein auf ihm stünde (auch wenn die Presse dies natürlich ganz anders sehen würde). Ich denke auch das die Führungsriege diesen "Hype" gut in den Griff bekommen würde, sollten sie ernsthaft den Willen haben Poldi nochmal zu verpflichten.


    Anders war, dass bei der letzten Rückholaktion alles in Bewegung gesetzt wurde um die Massen zu mobilisieren und Poldi gar keine Chance hatte nicht permanent im Rampenlicht zu stehen. Auch die damalige Führungsriege wollte oder konnte nicht anders als so zu handeln, daher war klar das der ganze "Hype" sich letzendlich negativ auswirkte.


    Mir ist schon bewusst das, wenn er nochmal das FC-Trikot anzieht, jede Bewegung von allen genauestens beobachtet wird. Gerade hier im Brett und in anderen Foren wird jeder nicht gelaufene Meter, jeder verkorkste Schuß und alles andere sofort als Beweis für die komplett schwachsinnige Verpflichtung hingestellt. Ebenso wird jeder Zuckerpass, jedes Tor und jedes Liebesbekenntnis zum Verein sofort als Beweis für den besten Einkauf von Schmaddi und Co. hingestellt.


    Na und? Jeder darf ja denken was er will, manchmal sollte man es halt nicht sagen :winking_face:


    Was ich persönlich immer noch nicht abkann ist dieses posten von:"Ich weiß was, sag aber nix", "Freunde von mir haben gesagt........", "Der Nachbar meiner Nachbarn hat nen Nachbarn dessen Nachbar........"
    Mir reicht es vollkommen das Exzess und Blöd allen möglichen Blödsinn von sich geben, da brauch ich das nicht hier auch noch.
    Lasst und weiter in zwei Lagern posten. Die, die sagen Poldi kommt (weil es deren Wunsch ist) und die, die sagen er kommt nicht (weil sie keinen Bock drauf haben).



    Also fang ich mal an.


    Poldi kommt oder besser gesagt "Er kütt"


    ALLEZ FC

  • Meine Güte. Der soll endlich unterschreiben - das is ja unerträglich hier. Oder er soll öffentlich sagen: Nie mehr 1.FC Köln, dazu stehe ich....So oder so, dann ist die Angelegenheit geklärt und wir können diesen Thread endlich schliessen.

  • Ich meine, daß muss man sich mal vorstellen: 540 Seiten für einen Fussballer, der bei Galatasaray Istanbul kickt. Also, bei aller Liebe....

  • Ich meine, daß muss man sich mal vorstellen: 540 Seiten für einen Fussballer, der bei Galatasaray Istanbul kickt. Also, bei aller Liebe....

    Hey, aber hier gehts doch um Poldi :red_heart: :smiling_face_with_hearts: :red_heart: :smiling_face_with_hearts: :red_heart: :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich meine, daß muss man sich mal vorstellen: 540 Seiten für einen Fussballer, der bei Galatasaray Istanbul kickt. Also, bei aller Liebe....

    Kommt davon, wenn haltlose "Gegenargumente" jedes Mal aufs Neue
    aus dem Verkehr gezogen werden müssen. :grimacing_face:

  • Ich frag mich gerade was GEGEN einen Transfer von Poldi spricht.


    1) Poldis Gehaltsvorstellung ("passt doch nicht ins Gehaltgefüge")
    -> wird ausgehebelt weil Poldi angeblich (!) finanzielle Abstriche machen würde..
    ..und man beim FC auch etwas Geld verdienen kann.


    2) Hohe Ablösesumme
    Ist für 2,5 Mio (?) in die Türkei gegangen, eine Witzablöse. Dort Vertrag bis 2018.
    Ich habe keine Ahnung was die Türken verlangen würden. 4-6 Mio halte ich aber für machbar, würde ich auch zahlen.


    3) Poldis Leistung.
    -> super Saison in der Türkei.


    4) Neidfaktor (Er ist der Star der Mannschaft)
    -> Naja, will nicht jeder (Mit)Spieler mit sehr guten Spielern zusammenspielen.
    Und Poldi lässt mit seiner Persönlichkeit nicht den Megastar raushängen, ist bodenständig und beliebt.
    Sehe da wenig Probleme.


    5) Passt nicht in System
    für einen torgefährlichen Stürmer mit einer super linken Klebe muss immer Platz sein.
    Gerade als Hänge Spitze hinter Modeste würde es doch super funktionieren.


    6) zu Lauffaul, Defensivarbeit
    kann ich wenig zu sagen. Ich persönlich bin kein Freund wenn Stümer extremst viel nach hinten arbeiten müssen.
    Stümer sollen sich im letzten Angrifffsdrittel aufreiben und KM fressen...und nicht zu viel (!) nachhinten arbeiten.
    Bin aber kein Trainer!

  • und wir können diesen Thread endlich schliessen.

    Ich glaub eher wenn er kommt, daß dieser Thread mal eben die 600 Seiten und mehr in kürzester Zeit erreicht... :winking_face:

  • dieser Tröööt wird immer bestehen


    egal wo Poldi demnächst spielt
    egal was er sonst macht


    :slightly_smiling_face: aber ist doch egal, oder?
    wer nicht mag, braucht ja hier nicht zu lesen
    und Forenstrafe gibt es dafür wohl auch nicht :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meine Güte. Der soll endlich unterschreiben - das is ja unerträglich hier. Oder er soll öffentlich sagen: Nie mehr 1.FC Köln, dazu stehe ich....So oder so, dann ist die Angelegenheit geklärt und wir können diesen Thread endlich schliessen.

    Bist du wahnsinnig? Und damit die beste Marketingmaschine überhaupt aufgeben?

  • dein gutes Recht - aber das Problem ist leicht zu lösen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: