Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • "Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann."

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und wieder keine einzige Minute Spielzeit bekommen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • "Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann."



    “A single dream is more powerful than a thousand realities.”


    J.R.R.Tolkien :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat

    Es ist viel leichter, die Illusion zu glauben, als die Realität zu akzeptieren.

    Autor: Der gesunde Menschenverstand

  • Und wieder keine einzige Minute Spielzeit bekommen...


    Dadurch kommt er uns wieder ein Stück näher!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wieder keine einzige Minute Spielzeit bekommen...


    Dadurch kommt er uns wieder ein Stück näher!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nein, damit entfernt er sich ein Stück von uns.


    Solange Poldi keine CL-Minuten sammelt (und seien sie noch so gering), ist er für die anderen Topklubs interessant, die vielleicht hier und da im Kader einen Ausfall kompensieren müssen. Denn Poldi darf in der CL nur für ein Team auflaufen - setzt Arsenal ihn ein, können andere Mannschaften ihn zwar holen, ihn in der Königsklasse aber nicht mehr einsetzen. Ergo sinkt der Kreis der Interessenten.


    Aus unserer Sicht wäre es daher wichtig, dass genau das passiert und Poldi in der CL für Arsenal spielt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Nein, damit entfernt er sich ein Stück von uns.


    Solange Poldi keine CL-Minuten sammelt (und seien sie noch so gering), ist er für die anderen Topklubs interessant, die vielleicht hier und da im Kader einen Ausfall kompensieren müssen. Denn Poldi darf in der CL nur für ein Team auflaufen - setzt Arsenal ihn ein, können andere Mannschaften ihn zwar holen, ihn in der Königsklasse aber nicht mehr einsetzen. Ergo sinkt der Kreis der Interessenten.


    Aus unserer Sicht wäre es daher wichtig, dass genau das passiert und Poldi in der CL für Arsenal spielt.


    poldi hat in dortmund gespielt.wurde eingewechselt und bekam ovationen vom dortmunder publikum.


    http://www.sport1.de/dynamic/d…-2015/_r27076_/_s433689_/

  • Also doch ein Stück näher...............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lukas will Arsenal bereits im Winter verlassen, wenn irgend möglich.....
    Der Jung macht sich Gedanken, gut so..........
    Jetzt müssen sich nur noch unsere Jungs welche machen.....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo ist der Mann mit dem Geldkoffer, wenn man ihn braucht?


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_raised_eyebrow: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wo ist der Mann mit dem Geldkoffer, wenn man ihn braucht?


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_raised_eyebrow: :popcorn:


    Der Mann mit dem Geldkoffer? Wir haben einen Mann mit Koffer, in dem sich ein Minus von 30 Mio befindet. :wink:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Lukas will Arsenal bereits im Winter verlassen, wenn irgend möglich.....
    Der Jung macht sich Gedanken, gut so..........
    Jetzt müssen sich nur noch unsere Jungs welche machen.....


    MAN WILL IHN NICHT!! Wann kommt das an? :woman_facepalming: