Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • @sharky


    Steht doch hier im Thread. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schaue mir doch jetzt nicht 622 Seiten an, nur um das jetzt rauszufinden :question_mark: :question_mark:

  • Zuviel :prost: :question_mark:


    Natürlich steht was du tun sollst direkt vor dem Post wo ich dich ansprach. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr müsst alle was an der Waffel haben oder besoffen sein! So gerne ich unseren Jung hier wieder spielen sehen würde, aber man muss jetzt mal echt klar im Kopp sein: Er wird nicht mhr kommen! Das liegt nicht am Geld, dass liegt an den Offiziellen, die ihn nicht haben möchten! Ende des Themas - zumindest für mich!!!!

  • #gehtdoch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Caprone @Oropher Ich bin schwer enttäuscht. Ich mag keine Märtyrer sein und auch nicht so viel posten wie ihr, aber mich nicht zu den ersten 10 der Poldianer zu zählen :crying_face: :crying_face: :crying_face:


    Wenn ihr mal das Parteiprogramm richtig gelesen hättet, wüsstet ihr das dort nach §1 "Der Präsi hat immmer Recht :winking_face: " im §2 steht "Ohne Poldi ist alles Schei..." ergänzt durch §3 "Holt ihn Heim"
    Wer hat das Programm entworfen :confused_face: :confused_face: :confused_face:


    Für alle Realisten und die die genau wissen warum, wieso und weshalb Poldi nicht passt - :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Es macht derzeit so viel Sinn wie wohl noch nie, alles passt. Aber schön, dass wir mit Tigranes einen neuen Poldianer begrüßen dürfen.

    Das "ich bin eher gegen..." wurde natürlich bewusst überlesen. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ihr müsst alle was an der Waffel haben oder besoffen sein! So gerne ich unseren Jung hier wieder spielen sehen würde, aber man muss jetzt mal echt klar im Kopp sein: Er wird nicht mhr kommen! Das liegt nicht am Geld, dass liegt an den Offiziellen, die ihn nicht haben möchten! Ende des Themas - zumindest für mich!!!!

    Dann Tschüss :middle_finger:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Oro und Caprone frecher :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr müsst alle was an der Waffel haben oder besoffen sein! So gerne ich unseren Jung hier wieder spielen sehen würde, aber man muss jetzt mal echt klar im Kopp sein: Er wird nicht mhr kommen! Das liegt nicht am Geld, dass liegt an den Offiziellen, die ihn nicht haben möchten! Ende des Themas - zumindest für mich!!!!

    Wenn er nicht kommt, ist das eben so. Nur dann soll man doch mal ehrlich sein und sagen warum er nicht kommt, ich glaube dann würde es hier auch nicht so eine Diskussion geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn er nicht kommt, ist das eben so. Nur dann soll man doch mal ehrlich sein und sagen warum er nicht kommt, ich glaube dann würde es hier auch nicht so eine Diskussion geben.

    Dann wäre es doch hier aber nicht so interessant… :winking_face:


    Im Ernst, welche Begründung würden die Poldi Befürworter denn akzeptieren?


    Aus meiner Sicht würde das gar nicht gehen, wenn sich unsere Verantwortlichen in der Öffentlichkeit für getroffene Entscheidungen rechtfertigen.

  • Jedenfalls nicht die aktuelle, den die ist einfach so schwachsinn und absolut unglaubwürdig. Wir haben Spieler im Kader die aktuell eine höhere Größenordnung haben. Dann soll man doch konkret sagen, dass es um die mediale Größenordnung geht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er kommt nicht, e basta :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sie sind sich nicht einig weil die Hype zu groß wäre und es der Mannschaft nicht gut tun würde.
    Dies ist medial bedingt.
    Warum kapieren das hier einige nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • als aktuellem Nationalspieler müßte dann ja auch ein Hype um Hector entstehen. Habe ich bislang aber nichts von mitbekommen. Ja ich weiß, dem ist das auch eher peinlich, sollte es hier zu sowas kommen. Poldi ist ja auch älter geworden und kann seine mediale Präsenz jetzt sicher besser einordnen und seine privaten Angelegenheiten ( Facebook...) sollten dann auch so bleiben. Im übrigen sind viele Profis auf so einer Plattform