Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Aus dem Ticker gegen Aachen:


    28. Die Kölner Fans fordern die Einwechslung von Lukas Podolski. Wir sind uns ziemlich sicher: Dazu wird es heute nicht kommen. Man weiß ja nie, aber die Indizien (Podolski spielt für Arsenal und weilt gerade bei der Nationalelf) sprechen schon dagegen.




    Also wirklich, fener. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Poldi kann jetzt bei Arsenal Einsatzzeit bekommen oder nicht, für uns spielt das keine Rolle. Er wird weder im Winter noch im nächsten Sommer zu uns kommen.


    Der soll zu einem Euroleague Club wechseln, der nicht die beste Offensive der Welt hat und nochmal auf ordentlichem Niveau kicken.


    Ich will nicht, dass er hier, immer wenn es nicht läuft,den Kopf in den Sand steckt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Poldi sollte in der Winterpause auf einen Wechsel drängen. Jetzt wieder als "Notnagel" für Özil, der in London keinen Deut besser oder konstanter spielt als er, hinhalten, das muss er sich nicht bieten lassen. Wenger setzt seit geraumer Zeit auf den Fußballer Marke "Traumtänzer", der sich erst dreimal um den Ball dreht bzw 50 Meter mit dem Ball am Fuß läuft, ehe er diesen abspielt. Carzolas, Oxleys, Özils, Ramseys, Whilsheres und co. sind da sehr gut drinnen (effektiver bzw. konstanter als Poldi sind sie hingegen nicht!). Dass dadurch das SPiel langsam wird, bzw. die Zielstrebigkeit nach vorne fehlt, ist einer der Hauptgründe, dass Arsenal seit längerer Zeit der Musik hinterherläuft.

  • Ich fürchte, die "10" wird bei uns schneller wieder frei sein, als uns recht ist.


    Hat dem Patrick nicht wirklich Glück gebracht, die Rückennummer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Poldi sollte in der Winterpause auf einen Wechsel drängen. Jetzt wieder als "Notnagel" für Özil, der in London keinen Deut besser oder konstanter spielt als er, hinhalten, das muss er sich nicht bieten lassen. Wenger setzt seit geraumer Zeit auf den Fußballer Marke "Traumtänzer", der sich erst dreimal um den Ball dreht bzw 50 Meter mit dem Ball am Fuß läuft, ehe er diesen abspielt. Carzolas, Oxleys, Özils, Ramseys, Whilsheres und co. sind da sehr gut drinnen (effektiver bzw. konstanter als Poldi sind sie hingegen nicht!). Dass dadurch das SPiel langsam wird, bzw. die Zielstrebigkeit nach vorne fehlt, ist einer der Hauptgründe, dass Arsenal seit längerer Zeit der Musik hinterherläuft.


    Dass Arsenal und Wenger dort seit einigen Jahren erhebliche Fehler machen, ist unbestritten. Dennoch kann das jetzt nicht dazu führen, dass Poldi sich mehr oder weniger verweigert, die Ersatzrolle für Özil einzunehmen. Er muss jetzt brennen. Er muss zeigen, dass er da ist, wenn er gebraucht wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Jung brennt immer, besonders aber darauf zurück zu kommen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Jung brennt immer, besonders aber darauf zurück zu kommen


    Der Junge brennt bei Arsenal nicht. Ich hab ihn da in den Partien, wenn er spielte, mehr als oft beobachtet. Der brennt nicht.


    Dass er wechseln will, ist sein gutes Recht. Kann ihn sein Wunschverein aber nicht aufnehmen, muss er damit leben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich fürchte, die "10" wird bei uns schneller wieder frei sein, als uns recht ist.


    Hat dem Patrick nicht wirklich Glück gebracht, die Rückennummer.


    Ich könnte mir einen geeigneten Nachfolger vorstellen :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich könnte mir einen geeigneten Nachfolger vorstellen :wink:

    Ich kann mir auch einige vorstellen. Gibt grade in Norwegen und Finnland wieder einige Kandidaten. Müsste man zwar ein, zwei Mio ans Bein binden, aber das wäre machbar. Und im Gehalt sind die alle auch noch nicht versaut. Könnte passen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das war jetzt aber die "falsche" Antwort :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Total falsch!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sag dir eines: Hier werden einigen Usern in den kommenden Monaten noch die Augen aus dem Kopf fallen. Der FC wird Podolski nicht holen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann warten wir halt noch ein paar Monate länger!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann warten wir halt noch ein paar Monate länger!!!


    Ich tippe, im Laufe der Saison 15/16 geht was. Eher nicht, weil Arsenal keine Abstriche bei den Forderungen machen wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Ich tippe, im Laufe der Saison 15/16 geht was. Eher nicht, weil Arsenal keine Abstriche bei den Forderungen machen wird.


    Ist ja nicht mehr lange, vielleicht eine Leihe mit halbem Gehalt, :wink: wir werden es sehen :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin wirklich gespannt, was man intern jetzt wegen des Ausfalls von Helmes plant. Ich würde auch gerne mal Mäuschen spielen und lauschen, ob Stöger und Schmadtke nicht grad doch über Poldi reden. :face_with_tears_of_joy:


    Aber wie gesagt, das passiert alles nicht. Jedenfalls jetzt nicht. :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dass er sich hängen läßt ( training oder sogar Spiel ) ist mir nicht verwunderlich :schnuffi:
    Wer geht schon gerne seiner Arbeit nach :question_mark: wenn man weiß, das man bei nächster Gelegenheit wieder außen vor ist :question_mark:

  • Dass er sich hängen läßt ( training oder sogar Spiel ) ist mir nicht verwunderlich :schnuffi:
    Wer geht schon gerne seiner Arbeit nach :question_mark: wenn man weiß, das man bei nächster Gelegenheit wieder außen vor ist :question_mark:

    dafür bekommt er ein leichtes " schmerzensgeld " von 6,5 millionen im jahr.
    es ist seine verdammte pflicht immer vollgas zu geben,egal ob er spielt oder nicht.

    EIERKOPP !

  • ich unterstelle Mal, daß er nicht auf dieses Geld angewiesen ist, das würde mir auch kein Spaß machen