Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Das glaubst aber auch nur du...


    Ich wüsste auch nicht, ob uns Poldi zur Zeit gut tun würde. 1 Starspieler das hatten wir doch schon mal (und da war Poldi noch besser drauf als jetzt) und was ist daraufhin passiert?


    Nicht falsch verstehen, ich mag Poldi sehr, aber den FC mag ich etwas mehr...

  • Sicher?Glaub ich nicht.

    Was einen Wechsel im kommenden Winter betrifft, so bin ich mir sehr sicher, ja.


    Es wird die große Zeit kommen, da wir hier im Forum ganz konkret über einen Poldi-Transfer zu uns spekulieren. Aber soweit isses noch nicht. Und es deutet auch nichts darauf hin, dass sich daran etwas ändert. Poldi wird hier frühestens im nächsten Sommer ein Thema. Eher später.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das glaubst aber auch nur du...


    Ich wüsste auch nicht, ob uns Poldi zur Zeit gut tun würde. 1 Starspieler das hatten wir doch schon mal (und da war Poldi noch besser drauf als jetzt) und was ist daraufhin passiert?


    Nicht falsch verstehen, ich mag Poldi sehr, aber den FC mag ich etwas mehr...


    Du deutest eine Kausalität an (wie schon so einige hier), die nicht vorhanden war. Egal wie oft man es auch noch behaupten mag.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn ich das mal neutral aufdösel, sage ich


    Winter 14/15 oder Sommer 15: es gibt genug Vereine, die mehr zahlen können und wollen als wir, ob Poldi dahin will? Verschenken wird Arsenal Poldi nicht, nur weil wir es sind oder nur weil der Poldi mit den Füßen auf den Boden stampft (sinnbildlich gesprochen)


    Sommer 16: Glaube ich gar nicht, weil ich nicht glaube, dass Poldi sich 2 Jahre mit der Reservistenrolle zufrieden gibt. Ergo, und da verweise ich auf den Absatz oben drüber, wird er im Winter bei einem "zweite Wahl Club" unterschreiben, für 3 Jahre, und frühestens danach kommt er zurück. Ich würde ihn gerne bei Dortmund sehen, wobei es da sicherlich eng wird, es sei denn Reus geht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:


  • Auch wenn's eigentlich der falsche Trööt ist:


    Kaum geunkt,spielt Mavraj.
    Kaum geschrieben, spielt Svento.
    Kaum in Schutz genommen, trifft Zoller.


    Es ist und wird keine Glorifizierung der sportlichen Leitung durch mich, ich wünsche mir aber, dass nach dem 8. Spieltag in der Bundesliga nicht alles verteufelt wird. Gebt den Neuen und dem Duo Stöger/Schmadtke einfach die Zeit, bis zu der man auch mal fsir die Leistungen beurteilen kann. Das kann man jetzt noch nicht. Auch nach dem Sieg gegen Dortmund nicht. Allerdings bleibe ich bei dem positiven "Gefühl". :wink:

  • Das ist aber unsere Schmerzgrenze, mehr können wir auch zahlen............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer bezahlt den so viel Geld für einen Bankwärmer?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 12,6 ?
    Das sollte schon allen klar machen das eine Verpflichtung jetzt unrealistisch ist selbst wenn Arsenal noch 2-3 Mio. runter geht.

  • Hauptsache, mal wieder was schreiben, oder? :muedi:
    Helmes und Ujah haben kräftigst dabei geholfen, den Aufstieg zu packen. Osako und Zoller haben bislang eine Viertel Erstligasaison auf dem Buckel, haben uns aber noch nicht in den Europapokal geschossen. Solche Versager! Schmadtke raus! :woman_facepalming:


    Du kannst nicht lesen, oder?
    Ich hatte BISHER geschrieben.
    Und 3,5 Millionen Euro für 2 Spieler, die in der 2. Liga zusammen "nur" 23 Tore geschossen haben ist für mich kein "kräftigst dabei geholfen" -Argument. Welcher 2. Liga-Verein kann schon solche Summen ausgeben, abgesehen von Leipzig.
    Für weniger Geld hätte man auch 2 Stürmer bekommen können, die die gleiche anzahl an Toren geschossen hätten.
    Und der Kauf von Helmes hat sich eher gelohnt, da er weniger gekostet und mehr Tore geschossen hat.


    Azemi, Sylvestr, oder selbst Zoller haben in der Saison mehr Tore geschossen und abgesehen von Zoller haben die anderen 2 keine 3 Millionen gekostet.
    Aber hauptsache , mal wieder was schreiben,oder? :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Und was macht Arsenal wenn Poldi nicht zu den Spurs will? :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat

    Und was macht Arsenal wenn Poldi nicht zu den Spurs will?


    Dann sagen die bring einen Verein bei der ähnlich zahlt.

  • also 12 millionen für einen " reservisten " ist schon mal ne ansage. seine qualitäten sind ja nicht von der hand zuweisen. wär eigentlich ein logisches szenario. poldi hat immr wieder betont,wie wohl er sich in london fühlt.
    wär wohl für alle beteiligten das beste.auch wenn ich poldi gerne wieder im fc trikot sehen würde,wär es im moment das falsche signal denke ich.


    irgendwann wird er hier wieder die schuhe schnüren davon bin ich überzeugt.aber im winter wird er nicht kommen. :FC:

    EIERKOPP !

  • Auf seinem Twitter-Account hat sich Poldi sehr deutlich gegen einen Transfer zu den Spurs ausgesprochen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 25 Usern im FC-Brett gefällt das. :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,