Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • So siehts aus. Er ist Stürmer. Das ist seine Aufgabe. Die hat er erfüllt. Wenn auch nur durch nen glücklichen Abstauber. Dafür geht sein Wert mit Sicherheit nicht hoch!


    Wie manche immer auf Einfälle kommen? :face_with_raised_eyebrow:

  • Erinnert mich an Transferking im alten Forum während der EM 2008. Für jedes von Poldi geschossene Tor hat er den Transferwert mal eben um 5 Mio nach oben korrigiert. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Nein, Poldi wird nicht teurer. Dass ein Stürmer seiner Kategorie mal ein Tor schießt, kann den Marktwert vielleicht grade so halten. Steigen wird er durch diesen Treffer nicht. (Anders siehts natürlich aus, wenn Poldi häufiger netzt.)


    Das setzt ja voraus, dass er überhaupt mal ran darf. Tore schießen und Vorlagen geben tut er dann ja von allein :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das setzt ja voraus, dass er überhaupt mal ran darf. Tore schießen und Vorlagen geben tut er dann ja von allein :winking_face:

    Tja, die große Wenger-Löw-Verschwörung. Machste nix. Biste chancenlos. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Aus Versehen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wieso jetzt? das Spiel ist doch vorbei... :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir brauchen Podolski JETZT!!!!!!!


    Unbedingt - wie Fusspilz! Oder Syphilis, Gonorrhoe oder Ebola.
    Brauchen wir auch unbedingt - jetzt!


    Nein, wir brauchen ihn eben nicht.
    Aus dem allerwichtigsten Grund: Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat so viel Pinke Pinke, wer hat so viel Geld?
    Und das für einen Spieler, dessen Wiederverkaufswert unterhalb der Grasnarbe anzusiedeln ist.


    Lasst uns doch lieber das Geld in einen Spieler investieren, den wir irgenwann mal richtig gut verkaufen können.
    Die ewige nach Poldi Jammerei nervt nur noch, und das mittlerweile gewaltig. :face_with_symbols_on_mouth:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hat bei Twitter mittgeteilt das er das gestrige FC Spiel verfolgt hat über den Laptop.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Poldi hätte richtig Bock in dieser Mannschaft zu rocken.


    derzeit steht DAS TEAM über allem. ist halt die klassische Frage, ob Poldi dieses durcheinander bringen würde (ohne dass er was dafür kann)
    Stelle mir nur vor, dass es als Mitspieler bisschen nerven würde (sind halt Menschen) wenn Du vorher im Stadium die ganze Zeit Come ob Fc Rufe hörst und dann gefühlt nur noch Luuuuukas Podooooolski.


    Sportlich wäre das der nächste grosse Schritt, keine Frage. Was wiegt mehr, Vor oder Mögliche Nachteile

  • Er ist so gemein. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn ich mir den Finanzthread durchlese,
    dann noch die Aussage, dass unser FC von allen Mannschaften in Liga 1 den zweitniedrigsten Etat hat, dann passt Poldi gar nicht mehr rein, er würde alles sprengen und den Schuldenabbau verzögern.



    Nicht er, sondern seine Ablöse und sein Gehalt.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • dann passt Poldi gar nicht mehr rein, er würde alles sprengen und den Schuldenabbau verzögern.

    Geht mir exakt genauso. Durch das, was sich sportlich und finanziell/wirtschaftlich beim FC in den vergangenen wenigen Wochen getan hat, bin ich fast geneigt zu sagen: Die Risiken des Transfers würden überwiegen. Jedenfalls solange wir Ablöse für ihn zahlen müssen. Das mag 2016 anders aussehen, wenn sein Vertrag in London endet. Aber aktuell wird zunehmend deutlich, dass wir ihn nicht brauchen.


    Zudem entwickelt sich unser Team kontinuierlich weiter, da wäre ein Platzhirsch kontraproduktiv.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • gibt dann aber auch nur 3 punkte :smiling_face_with_sunglasses:


    Rischdisch!! Sie konnten aber den Sack nicht zumachen!! Und hätten sich beinahe das 1-1 eingefangen. Bei einem 2-0 oder 3-0 kannst du dir so ein Törchen mal "erlauben" !!
    btw. :du weisst aber auch so was ich meine! :wink:

  • Geht mir exakt genauso. Durch das, was sich sportlich und finanziell/wirtschaftlich beim FC in den vergangenen wenigen Wochen getan hat, bin ich fast geneigt zu sagen: Die Risiken des Transfers würden überwiegen. Jedenfalls solange wir Ablöse für ihn zahlen müssen. Das mag 2016 anders aussehen, wenn sein Vertrag in London endet. Aber aktuell wird zunehmend deutlich, dass wir ihn nicht brauchen.


    Zudem entwickelt sich unser Team kontinuierlich weiter, da wäre ein Platzhirsch kontraproduktiv.


    Also jetzt mal im Ernst Leute!!
    Ok! Ihr wollt ihn nicht und ihr lasst keine Gelegenheit aus, uns (den Poldi-Befürwortern) dies mitzuteilen. Das ist ja alles recht und schön und in Ordnung. Aber....


    1. dass eine spezielle Lösung gefunden werden muss und die Ablöse wir auf keinen Fall alleine stemmen ist doch klar!? Oder? Da stand doch schon einiges im Raum. Wer da "mithelfen" könnte!! :wink:
    2. Poldi ist kein Platzhirsch. Sondern in meinen Auigen ein lustiger (etwas verspielter) junger Mann, der durchaus von seinem Auftreten als 20 bis 25-jähriger durchgehen könnte.
    3. die anderen Spieler wie Ujah, Zoller oder Osako könnten von ihm lernen und profitieren
    4. er wäre sofort integriert. Stadt, FC und Team!! So wie ich ihn kenne hat er dieses System nach 2-3 Spieltagen intus!!


    Also, wo soll denn das Problem liegen, falls das finanzielle irgendwie geklärt wird? Und darüber sollten wir hier gar nicht soooo viieeel diskutieren. Denn es gibt mit Sicherheit Möglichkeiten an die unsere eins gar nicht im Traum drauf kommen würde. So war es bei Helmes und einigen anderen Transfers davor.
    Bei uns und bei anderen Vereinen. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ok! Ihr wollt ihn nicht



    falsch,
    würde ihn gerne im Trikot unseres FC sehen,
    ich würde aber auch gerne einen McLaren fahren, leider reicht es bei meinem Budget nur zu einem VW


    Ich kann mir nicht die Hose weiter machen als meinen Arsch, nur weil ich unbedingt etwas möchte, ich muss schon noch darauf achten, dass mich mein Wunsch nicht zu tief runter bringt, wenn ich ihn mir realisiere

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.