Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • http://www.sport1.de/transferm…-bei-galatasaray-istanbul


    Die Spekulationen um Lukas Podolski haben offenbar ein Ende. Galatasaray Istanbuls Sportdirektor klärt über die Zukunft des Weltmeisters auf.


    Im Fall Lukas Podolski hat Galatasaray Istanbuls Sportdirektor nun endgültig ein Machtwort gesprochen. Der Weltmeister, der mit Wechseln nach China und Japan in Verbindung gebracht wurde, soll nun doch in der Türkei bleiben.


    "Es gibt keinen, den wir verkaufen", meinte Levent Nazifoglu. "Solange Podolski will, wird er unser Spieler sein."



    Der ehemalige Nationalspieler habe erst betont, dass er in Istanbul bleiben will. Zudem gebe es "keine andere Abmachung". "Außerdem ist es schwer, bis zum 31. Januar einen geeigneten Ersatz zu finden", betonte Nazifoglu.

  • das is das entscheidene grübel :face_with_tears_of_joy: :prost:

  • Wenn Modeste wirklich 4 Spiele Sperre bekommt, wäre Poldi ein guter Ersatz.
    Deshalb wartet Schmadtke sicher das heutige DFB Urteil ab, und dann wird's verkündet.
    #erkütt

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Eine Gedenkminute für Caprone und Oro? :clown_face: :thumbs_up:
    sorry...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich kann mir nicht vorstellen das der FC ernsthaft über eine Verpflichtung nachgedacht hat. Das Thema Podolski wird keines, sowohl jetzt als auch im Sommer. Damit meine ich der FC sitzt es einfach aus bis seine Befürworter es eingesehen haben das eine Verpflichtung nicht zustande kommt. Weder jetzt noch sonst irgendwann wird er wieder als offizieller Spieler beim FC kicken. Und ich denke das ist auch richtig und gut so!

  • Ich verstehe diese Schadenfreude hier nicht. Seid ihr keine FC-Fans, die die besten Spieler für den Verein wollen?


    Und wenn er nicht im Winter kütt, dann kütt er halt im Sommer, ganz einfach.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe diese Schadenfreude hier nicht. Seid ihr keine FC-Fans, die die besten Spieler für den Verein wollen?


    Und wenn er nicht im Winter kütt, dann kütt er halt im Sommer, ganz einfach.

    Andere Vereine wären froh, wenn sie so einen "Ex"spieler hätten. Da würde man keine Sätze "das ist auch gut so usw." lesen. Sportliche wäre er ein deutliches Upgrade, ach lassen wir das ......

  • DAS DARF EINFACH KEIN ZUFALL SEIN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wechselt er doch, Wahnsinn und dann noch soooooooo günstig. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe diese Schadenfreude hier nicht. Seid ihr keine FC-Fans, die die besten Spieler für den Verein wollen?


    Und wenn er nicht im Winter kütt, dann kütt er halt im Sommer, ganz einfach.


    Genau darum geht es doch allen hier. Bloß gibt es bei poldi unterschiedliche Meinungen. Klar ist poldi was fürs Gefühl, aber bei der Leistung bin ich auch eher skeptisch.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Genau darum geht es doch allen hier. Bloß gibt es bei poldi unterschiedliche Meinungen. Klar ist poldi was fürs Gefühl, aber bei der Leistung bin ich auch eher skeptisch.

    es ist einfach herrlich solche Aussagen. :popcorn: :thumbs_up: