Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Gedanklich schweben mir grad Glühwein und Bratwurst vor. Darin hätte ich das Geld investiert. Wer braucht schon Poldi, wenn er auf fremde Kosten fressen und saufen kann? :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Lukas ist sehr traurig darüber wie dieses Spiel heute gelaufen ist!........ :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht gehören die jämmerlichen Auftritte des FC ja zu Stögers Plan, Lukas zu vergraulen.


    Stöger hat kein Plan!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil er die ersten 5-8 Spiele nur eingewechselt wird. Der Peter spielt nicht gerne offensiv!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wenn er von Beginn an spielt, wechselt Pitter ihn aus und versucht das von Poldi herausgeschossen 3 zu 0 zu halten.
    Endergebniss: 3 zu 4!
    Das müssen wir noch lernen, schönen Sonntag noch.
    Euer Peter.


    so, habe keinen Bock mehr heute. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist nicht nett...!
    Aber im ernst.
    Bei uns fehlt die Struktur,und die kann uns Poldi allein nicht geben :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: .

  • Das ist nicht nett...!
    Aber im ernst.
    Bei uns fehlt die Struktur,und die kann uns Poldi allein nicht geben :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: .


    Kann er nicht und soll er nicht. Die Poldi-"Verweigerer" kommen immer mit so witzigen "Argumenten", dass man fast lachen möchte. Aber nur fast.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Mal ehrlich, ihr könnt nach einem Spiel wie heute in der 2. Hälfte, nach einem Spiel wie gegen Freiburg oder Berlin einfach nicht Podolski als alleinigen Retter aus der Misere ansehen. Das glaube ich euch nicht, dass ihr so denkt.


    Und wenn ihr anders denkt, wenn ihr der Meinung seid, neben Poldi bräuchte es noch weitere Verstärkungen, dann müsste euch klar sein, dass dann kein Geld für Podolski mehr übrig ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Aufgrund der aktuellen Situation kommt man um dieses Thema nicht herum.


    Wenn die Verantwortlichen sich nicht damit beschäftigen, sind sie eindeutig fehl am Platz das muss man knallhart so sagen. Wir brauchen Qualität und Leidenschaft für diesen Verein beides bringt Poldi wie kein anderer.


    Das er so FC Fanatisch ist ermöglicht es überhaupt so einen Spieler dieses Formates zu verpflichten, aber wir verbraten lieber 3 Millionen in so einen 2 Liga Flop da könnt ich immer noch kotzen.Das Geld könnten wir nun gut gebrauchen für Poldi und wer immer noch behauptet wir können ihm nicht gebrauchen dem kann man nicht mehr helfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal ehrlich, ihr könnt nach einem Spiel wie heute in der 2. Hälfte, nach einem Spiel wie gegen Freiburg oder Berlin einfach nicht Podolski als alleinigen Retter aus der Misere ansehen. Das glaube ich euch nicht, dass ihr so denkt.


    Und wenn ihr anders denkt, wenn ihr der Meinung seid, neben Poldi bräuchte es noch weitere Verstärkungen, dann müsste euch klar sein, dass dann kein Geld für Podolski mehr übrig ist.

    Mit Poldi hätten wir zur Halbzeit aber auch schon 2 oder 3 zu 0 geführt, also ich glaube schon, dass Poldi uns ein Stück weiterbringen würde, ob es reicht, wir werden es hoffentlich sehen. Aber in einem hast du recht, Poldi kann nur der Anfang sein.

  • also ich glaube schon, dass Poldi uns ein Stück weiterbringen würde

    Natürlich würde er das. Ich denke trotzdem nicht, dass die Mannschaft diesen Transfer braucht. Wir haben die Qualität, um die Klasse zu halten. Wenn teuer nachgebessert wird, dann eher im zentralen/offensiven Mittelfeld. Aber ich glaube, es wird zu viel Hoffnung in den Poldi-Transfer projeziert, die sich dann letztendlich nicht umsetzen würde. Denn es hapert bei uns aktuell nicht zwingend auf der Position, die er einnimmt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mit Poldi hätten wir zur Halbzeit aber auch schon 2 oder 3 zu 0 geführt


    Ich bin immer wieder überrascht wie manche Mutmaßungen als Tatsachen hingestellt werden.


    Poldi ist für 3-4 Tabellenplätze gut,mit Poldi hätten wir gewonnen,Poldi hätte mindestes 2-3 Tore gemacht etc.
    Entweder ist hier Nostradamus mit mehreren Zweitnicks angemeldet oder manche haben seherische Fähigkeiten.


    Was wir brauchen ist ein Trainer der Struktur in unser Offensivspiel bringt, in der Lage ist Standarts zu trainieren
    und ein Mittelfeld was Torchancen kreiert.


    Messias Poldi wird uns nicht im Alleingang retten zumal der sich auch verletzen oder außer Form sein kann.

  • Hast du die 1. Halbzeit heute gesehen??? Wenn ja, verstehe ich deine Aussage nicht, Poldi hätte da aber bestimmt genetzt. Das ein guter Trainer dabei hilfreich wäre, sehe ich auch so. Kein Mensch spricht auch von Messias Podolski, aber zu behaupten Poldi würde nicht helfen sind auch Mutmaßungen die zur Tatsachen gemacht werden.

  • Warum wollen/können es einige nicht verstehen...


    Alle sind glaube ich der Meinung, dass Poldi natürlich uns helfen würde.
    Wills mal bisschen provokativ darstellen:


    Man hat ein Netto Monatsgehalt von sagen wir 2.000 EUR. Dazu noch ein Kredit von 200.000 EUR.
    Poldi wäre in dieser Situation als wenn wir uns einen Ferrari kaufen würden.


    Klar, kann man nochmals Schulden machen und sein Haus verpfänden und die Spritkosten auch, aber dann wars das auch.


    Wir können uns einen Polo leisten und hoffen, dass der Polo sich zu einem Golf entwickelt

  • Natürlich würde er das. Ich denke trotzdem nicht, dass die Mannschaft diesen Transfer braucht. Wir haben die Qualität, um die Klasse zu halten. Wenn teuer nachgebessert wird, dann eher im zentralen/offensiven Mittelfeld. Aber ich glaube, es wird zu viel Hoffnung in den Poldi-Transfer projeziert, die sich dann letztendlich nicht umsetzen würde. Denn es hapert bei uns aktuell nicht zwingend auf der Position, die er einnimmt.

    Da gehen die Meinungen halt auseinander, aber ein Poldi als hängende Spitze mit schnellen Leuten an seiner Seite (Svento, Olkowski) würde ich schon als Bereicherung ansehen.