Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Das sollte man auch in Betracht ziehen.

    Hat man fc-intern gemacht. Wir sollten Leuten wie Schmadtke nicht erklären, wie das Geschäft läuft.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn wir absteigen sollten, was ich nicht glaube, aber mal angenommen,.....will ich nicht in der Haut von gewissen Leuten stecken.
    Sofern die Zahlen stimmen von denen wir hier sprechen.
    Kauf im Sommer zu 6-8 Mio, Gehalt muss passen, dann muss man es machen.
    Aber vielleicht will Lukas ja auch gar nicht mehr,. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tue ich nicht. Will auch nur meinen Senf dazu geben.


    Ich gehöre weder zu der einen noch anderen Fraktion. Kommt Poldi freue ich mich. Kommt er nicht, wird es sicherlich Gründe geben (die ich/wir nicht kennen) und die ich akzeptieren würde. Ich würde nicht auf die Idee kommen der sportlichen Führung das dann um die Ohren zu hauen nach dem Motto: Warum hat man Osako/Zoller geholt und nicht Poldi, weil es eine ganz andere Situation war.

  • Tue ich nicht. Will auch nur meinen Senf dazu geben.


    Ich gehöre weder zu der einen noch anderen Fraktion. Kommt Poldi freue ich mich. Kommt er nicht, wird es sicherlich Gründe geben (die ich/wir nicht kennen) und die ich akzeptieren würde. Ich würde nicht auf die Idee kommen der sportlichen Führung das dann um die Ohren zu hauen nach dem Motto: Warum hat man Osako/Zoller geholt und nicht Poldi, weil es eine ganz andere Situation war.


    Wer sagt das..........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat man fc-intern gemacht. Wir sollten Leuten wie Schmadtke nicht erklären, wie das Geschäft läuft.


    Du bist mir ja manchmal etwas "zu realistisch", aber das trifft - bei allem sonst ja auch Zurecht sehr emotionalen "Getue" unsererseits (Fenermann und ich) - den Nagel auf den Kopf. Sollte ein Transfer realistisch sein, so wäre er bereits vollzogen wird noch vollzogen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • 4 Tore und 5 Torbeteiligungen von Poldi in den zurückliegenden beiden Saisons bei den vier Spielen gegen West Ham United. 9 Scorer! Er ist der absolute Schrecken der West Ham United Fans. Wenn der Senile Wenger auch morgen Poldi nicht in der Startelf gegen West Ham einsetzt, macht sich Wenger wohl endgültig zur größten Lachnummer bei den Englischen Fußball-Fans. Zumal jeder halbwegs klardenkende Coach zwei Tage nach dem Spiel gegen QPR morgen so richtig rotieren würde, frische Leute in der Startelf brächte.

  • Fener, das kann nicht dein ernst sein. Ich bin wahrlich kein Freund von Stöger - und auch Schmadtke muss sich hier noch so beweisen, wie er es anderenorts bereits getan hat. Aber was die beiden mit dem Aufstieg, den jetzigen 19 Punkten sowie Talenten wie Hector, Wimmer oder Horn erreicht haben, ist für uns sensationell. Bitte so etwas einfach mal anerkennen, statt vom Messias zu träumen.


    Ja genau, du sagst es - sensationell! Aber das Glück haben wir in der Rückrunde mit diesem Kader nicht! Es wird kommen wie jedes Jahr, Teams am Tabellenende holen mehr Punkte wie die Teams die oben stehen! Und wenn wir kein Glück haben, sind wir unter den letzten drei! Der FC steht im Bereich Torchancendifferenz mit Bremen und Hertha am letzten Platz! Alarm! Alarm! Wir müssen uns definitiv mit offensiven Kräften verstärken und da passt Poldi genau in dieses Profil herein! Ich hoffe, dass wird auch von den Offiziellen so gesehen und er wird verpflichtet!

  • Wenger sagte doch bereits, dass Poldi spielen wird.


    Oh Gott der senile Mann hat oft gesagt das Poldi spielen wird.Das Ergebnis kennen wir.Walcott ist wieder fit der wird bestimmt den kopfnuss Franzosen ersetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @jan2010:


    Torchancendifferenz = die Summe aller selbst erspielten Torchancen im Vergleich zu zugelassenen Torchancen.


    Und ich dachte schon, eine auch nur im Ansatz wichige Statistik sei mir unbekannt. :wink:

  • Poldi wird nicht kommen ,Stöger und Schmadtke haben das auch schon öfters gesagt,die einzigen ,die Poldi die ganze Zeit hier ins gespräch bringen sind einige USER ,das ist eben WUNSCHDENKEN von denen.


    Aber isch sage noch was auch ohne verstärkungen werden wir die Klasse halten,wir brauchen kein geld rauswerfen.

  • Ich würde mich lieber nicht darauf verlassen,........ :face_with_raised_eyebrow:


    Wir müssen uns verstärken und zwar gezielt und direkt. Talente brauchen wir jetzt nicht. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut englischem Daily Telegraph wirds keinen Winterwechsel von Poldi geben. Wenger will ihn nicht gehen lassen. Poldi will zwar das Gespräch mit Wenger suchen, aber bislang hat das das nicht stattgefunden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und ich habe gerade bei Twitter gelesen, das Poldi nächste Woche in Italien unterschreiben wird, Leihe OHNE Kaufoption... Alles rund um Poldi ist Spekulatius momentan

  • Leihe ohne Kaufoption, und im Sommer ist er HIER... :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,