Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Was ist mit der Option: Der FC hatte Interesse, hats versucht, aber es reichte nicht?


    Oder anders gefragt: Warum verschließt du deine Augen - in dieser Sache - so konsequent vor der Realität?


    Weil die Realität nicht unbedingt deiner entsprechen muss, aber auch wir alle kennen sie nicht!
    Aber jetzt alle mal realistisch! Wenn unser FC Arsenal wäre und wir Poldi für rund 20 Mio gekauft hätten, dann will ich nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir ihn für den "Witzdeal" ( und da hat Wenger recht!) zu Inter abgeben würden! Ich denke, dass wird auch nicht so vollzogen. Inter muss 15 -20 Mio als Gesamtpacket bieten, um Wenger zu bewegen! Ich würde jetzt auch gerne wissen was Sache ist, denke aber, Poldi wird weiter in London bleiben - was aber wiederum nicht für die Aussage seines Beraters spricht!

  • und ich sage er wechselt jetzt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu uns. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Is den schon wieder Weihnachten? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die letzten Statements wie sie grad in einigen Medien verbreitet werden, sind nicht korrekt: Solche Aussagen wurden von mir nie getätigt!


    Poldi gestern bei Twitter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da sich Dinge wiederholen gehe ich mit meinen Infos davon aus das Lukas so cirka um den 15.Januar 2015 in Florida aufschlägt.Ich wünsche allen einen guten Rutsch. :slightly_smiling_face:


    Jetzt hör auf man, sag was sache ist ich drehe komplett durch wenn das so kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt hör auf man, sag was sache ist ich drehe komplett durch wenn das so kommt.


    Jett sage ich euch mal was, er wechselt zu Inter und damit ist die Sache durch, bis zum Sommer.
    Da braucht man den "fenerman" nicht zu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jett sage ich euch mal was, er wechselt zu Inter und damit ist die Sache durch, bis zum Sommer.Da braucht man den "fenerman" nicht




    Dann behaupte ich, dass er seinen Wechsel zum ( :FC: ) vergessen kann
    Mailand wird ihn wohl kaum für 0,5 -1 Jahrverpflichten und dementsprechend kann er seine Karriere beim :FC: vergessen, wobei ich auch kein Interesse hätte

  • das Transferfenster ist erst kurz geöffnet, jetzt wird erst ein bißchen gepokert und Ende Januar geht dann alles sehr schnell(hoffentlich klappen die Faxgeräte)

  • ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass er nach Italien geht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auch die beiden Varianten schließe ich aus... Italien ist einfach von der Liga und Inter vom Verein nicht wirklich gut...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin da komplett hin- und hergerissen.


    Einerseits bin ich nachwievor der Meinung, dass die Serie A inzwischen eine abgehalfterte Liga ist - in der Pold für mich komplett überqualiziert wäre. Er gehört für mich in eine der drei Topligen. Arsenal fand (und ich finde weiterhin, wenn Wenger nicht wäre) als (rein sportlich gesehen :wink: ) idealen Verein für ihn. Dazu kommt, dass für Inter bei 6 Punkten Rückstand auf Platz 3 Stand heute schwer werden wird, nächste Saison CL zu spielen (und Mister Europacup Poldi - 8 Tore für Arsenal in 720 Minuten CL-Minuten - alle 90 Minuten dort ein Treffer von ihm) gehört einfach in die CL. Dazu dass man immer wieder liest, dass die Stimmung in Italien in den Stadien inzwischen ein Trauerfall sein soll. Dann der Punkt, dass das Interteam im Vergleich zu Zeiten von Mourinho abgehalftert und personell ausgeblutet ist. Gut, Poldi könnte da der große Retter werden, wenn er entscheidenen Anteil hätte, das Team noch in die CL zu führen.


    Andererseits bin ich der Meinung das Allerwichtigste für Poldi ist, dass er endlich wieder das machen kann, wo sein Herz aufgeht und das was er einfach Weltklasse kann - nämlich auf dem Platz für seinen Verein Tore schießen und Tore vorbereiten. Und dass es bei Wenger plötzlich eine 180 Grad Wendung gäbe und Poldi wieder Stammspieler bei ihm von heute auf morgen wird, ist Stand heute nun mal nicht wahrscheinlich.


    Insofern - auch wenn es mir wiegesagt total Leid täte weil er einfach super zu Arsenal passt und er sich dort glücklich fühlt (abgesehen von Wenger) beim Verein und in der Stadt und die Fans ihn lieben) - fände ich es inzwischen schweren Herzens die richtige Entscheidung, wenn er jetzt tatsächlich wechselt. Hoffe aber stark, dass es keine einseitge Kaufoption (also gegen Poldis Willen im Sommer) für Inter gibt. Weil ich immer noch hoffe, dass er im Sommer dann (falls Wenger von sich aus im Sommer aufhört) nach London zurückkehrt - und dann im Optimalfall im Sommer 2016 zu uns kommt :wink:

  • http://www.mirror.co.uk/sport/…134#ICID=sharebar_twitter


    Arsenal face Lukas Podolski transfer rebellion as frustrated forward goes AWOL from trainin
    German wanted by Inter and linked with Atletico Madrid and
    Galatasaray pulled out of practice claiming injury and has not travelled
    for New Year's Day game


    Lukas Podolski stormed out of Arsenal’s training ground on Wednesday
    after becoming increasingly frustrated with life at the Emirates.
    Podolski did not train at the Gunners’ Hertfordshire HQ after complaining of a groin injury and he has not travelled with his team-mates for the New Year's Day game at Southampton.
    But it is understood that the 29-year-old forward was furious because his future is uncertain. He fears Arsenal are blocking a potential move to Inter Milan.
    The
    fall-out has escalated quickly, with Podolski annoyed at not being
    given enough first team chances this season despite winning the World
    Cup with Germany last summer.
    Arsenal boss Arsene Wenger made a
    very pointed remark on Tuesday about the need for players to “be
    professional as long as you are somewhere, to give your best to justify
    your wages and your love for the club.”
    Podolski has been in no
    rush to leave the Gunners and has great affection for the club and its
    fans, but he has finally lost patience at barely getting a look-in for
    the starting XI.
    Even after scoring twice at Galatasaray in the Champions League in December, Podolski was dropped back to the bench for the ensuing Premier League game against Newcastle.
    Arsenal declined to comment on Wednesday night.
    Inter boss Roberto Mancini wants Podolski, but Wenger has branded their efforts to sign him a “joke” and it is understood Inter are miles short on Arsenal’s valuation.
    Podolski is on £100,000-a-week and the Londoners are not prepared to
    let him go on the cheap - they may sell for around £6m though, and want a
    permanent deal rather than a loan.
    Galatasaray and Atletico
    Madrid are also watching developments but Inter are in pole position as
    Podolski seeks more regular football.
    After being a non-playing substitute in the win at West Ham on Sunday, the German insists he is not fit enough to train despite Arsenal’s mounting injury crisis.
    Olivier
    Giroud is suspended, Danny Welbeck is not in the squad for the
    Southampton trip because of a thigh injury and Yaya Sanogo has a
    hamstring problem.
    It is likely Alexis Sanchez will start up front at St Mary's.

  • Erstmal ein gutes Neues Jahr an Alle!!!
    So wir springen wirklich auf jeden artikel der Presse an , wir wissen doch am wenigsten was in Sachen Poldi abgeht , vielleicht will die Presse auch nur wieder ihren Arsch retten und jeden in die Irrfahrt schicken das jetzt Poldi spielt weil Wenger zuviele Verletzte hat , hat jemand schonmal daran gedacht das es alles Taktik der presse war , wie immer was zu schreiben spekulativ ohne ein genaues grundwissen , Fakt abwarten was passiert , mehr kann man eh nicht im moment , obwohl ich zugebe ich mir wünschen würde das alle nur Notstandsmeldungen abgeben haben und Poldi jetzt oder im Sommer nach huus ( Köln) kommt.
    Prosit Neujahr