Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Bedauerlich wenn sich jemand aus einer Unterhaltung ausklinkt weil es zuviele Personen mit einer anderen Meinung als der eigenen gibt.


    Es gibt bestimmt zig Spieler die in der Lage wären dem FC zu 4-5 Punkten mehr zu verhelfen. Dazu zählt auch der ein oder andere aus dem aktuellen Kader wenn er so gezündet hätte wie erhofft. Das diejenigen noch zünden ist genauso wenig garantiert wie die 4-5 Punkte mehr dank Poldi oder wer sagt dir, dass Poldi in den besagten Spielen nicht verletzt/kran/gesperrt gewesen wäre?


    Podolski ist nicht der einzige Retter der dem FC vor dem Abstieg bewaren kann


    ICH klinke mich aus weil Poldi


    1. in Mailand ist
    2. mir hier zuviele sind, die abfällig über LP reden
    3. weil ich genau mit diesen nicht mehr über LP reden will.
    4. mit denen, die der gleichen Meinung sind wie ich, muss ich nicht mehr reden. :wink:

  • Sicher? :face_with_tears_of_joy:


    Wenn ich einem nicht glaube, dass er sich aus einer Unterhaltung raus hält, dann bist Du das. :wink:

  • Das ist genauso eine Vermutung wie " ich weiß das es machbar gewesen wäre" :grinning_face_with_smiling_eyes:


    denn auch Poldi ist nicht unfehlbar und versiebt die ein oder andere Chance-und auch Poldi hat mal schlechte Tage wo er Lustlos abwinkt..


    vielleicht hätten wir auch ein paar Punkte weniger weil die Def ausrichtung durcheinander geraten wäre oder Poldi gerade zum Falschen Zeitpunkt einen schlechten Tag gehabt hätte?


    Die ganze Fragen will ich mir eigentlich nicht stellen und an den Spekulationen will ich mich nicht beteiligen. Mich interessiert es einfach nicht, was gewesen wäre wenn...


    Ich bin mit der jetzigen Mannschaft zufrieden und sehe in ihr erhebliches Potenzial zur Entwicklung. Da muss man dem Kader keinen übermäßig teuren Nationalspieler vorsetzen, nur damit der die Kastanien aus dem Feuer holt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Man wird so cirka im März wenn 6-7 Spiele rum sind sagen können was Sache ist.Vorher kann das niemand.Ich bin mal gespannt wer mit seinen Theorien richtig lag.Ich sage..Die Mannschaft ist entwickelbar,nach vorn sehr schwach und die Leistungsdichte in der Liga sehr hoch.Ich denke man kann überhaupt nicht sagen wo wir landen.Und deshalb kann man auch nicht sagen ob der Kader stark genug ist.Was man aber sagen kann ist das Podolski definitiv nicht zum FC zurückkehrt wenn der FC absteigt.

  • dieses Thema hört einfach nicht auf, oder? :popcorn: :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist genauso eine Vermutung wie " ich weiß das es machbar gewesen wäre" :grinning_face_with_smiling_eyes:


    denn auch Poldi ist nicht unfehlbar und versiebt die ein oder andere Chance-und auch Poldi hat mal schlechte Tage wo er Lustlos abwinkt..


    vielleicht hätten wir auch ein paar Punkte weniger weil die Def ausrichtung durcheinander geraten wäre oder Poldi gerade zum Falschen Zeitpunkt einen schlechten Tag gehabt hätte?


    Mein Reden. Wenn manch User schon in Spekulation geht, dann geht es bei Poldi immer meistens um positive Spekulationen. Dass es auch mal mit Poldi in der Summe für die Mannschaft und das Ergebnis aufm Platz auch mal schlechter hätte laufen können - daran denkt man natürlich nicht

  • Heute Abend Poldi gucken.Inter spielt um 18:00 Uhr bei Empoli.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe von 2 Usern PN bekommen, dass sie meine Beiträge gerne lesen - vor allem im Poldi-Thread!
    Und sie meinten ich solle weiter schreiben hier...und nicht den Poldi-Gegnern das Feld überlassen.... :wink:


    Ich bin aber noch am überlegen. Solche Posts wie deiner gerade könnten mir die Entscheidung nichts mehr zu schreiben leichter machen!!!


    Zunächst, auf jeden Fall, werden (wenn überhaupt) diese Posts nichts mit Poldi und seinen Leistungen direkt zu tun haben....


    Darauf habe ich erstmal null Bock - da sinnlos!! :slightly_smiling_face:

  • ...und nicht den Poldi-Gegnern das Feld überlassen.... :wink:


    Poldi-Gegner :woman_facepalming:


    Es geht nicht um die Person sondern um Transfers dieser Größenordnung.
    Ob derjenige jetzt Lukas Podolski oder Rudi Schibulski heißt ist vollkommen egal.

  • ...und nicht den Poldi-Gegnern das Feld überlassen....


    Wer nicht für mich ist, ist gegen mich

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Mein Gott....hätte ich Hater oder Basher sagen sollen...??


    Es geht auch nicht um die, die Poldi aus finanziellen Gründen ablehnen, sondern um die andere Spezies, die in diesem Thread zweifelsfrei vorhanden ist.....


    Macht doch nicht ständig um ein einziges Wort so einen Aufstand...ihr wisst doch genau was ich meinte....ihr seid doch nicht doof, oder??

  • Fast skandalös wie hier über Poldi abgelästert wird....


    aber einem Zoller, der noch NIX gerissen hat für den FC "gehuldigt" wird!!


    Ich verzieh mich wieder hier...geht mir auf die Nüsse, der Schei.ss!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • aber einem Zoller, der noch NIX gerissen hat für den FC gehuldigt wird!!


    Er wird gehuldigt ?
    Ich lese immer nur, man möge ihm noch die Zeit geben die braucht. Der Junge hat einen Kometenhaften Aufstieg hinter sich, urde leider über Preis gekauft, aber ihn dafür verantwortlich machen zu wollen, dass man seitens des FC diese Summe gezahlt hat ist nicht ok.


    Bei Zoller sehe ich jedoch, dass seine zeit noch kommen kann, während Du bereit warst für 6 Monate Leihe mindestens das selbe Geld zu zahlen. und am Ende nichts in den Händen zu halten.
    Da sehe ich den Unterschied.


    Den Prinzen nach Hause gerne und aber ablösefrei, da er nach Erfüllung seines Vertrages keine Ablöse mehr zurück bringen wird.


    @Jekyll:
    Mir scheint du siehst ab und zu Leute, die nicht deiner Meinung sind, als deine Gegner an.
    warum auch immer.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.