Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Er kann es nicht auslaufen lassen wenn er noch weiter in der N11 eine Rolle spielen will. Also muss er Gas geben oder diese Messe ist gelesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er kann es nicht auslaufen lassen wenn er noch weiter in der N11 eine Rolle spielen will. Also muss er Gas geben oder diese Messe ist gelesen.


    Vielleicht ist ihm die N11 auch schnuppe, ist Weltmeister geworden was will er mehr.


    Zurück zum FC :FC: un Kölle :koeln:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Naja.Es sollte schon ein Spieler sein der auch noch was bringt bzw.bringen kann.Ein 32-jähriger Podolski der nur noch seinen Namen spazieren trägt ist meiner Meinung nach keine Verstärkung.Ausserdem weiß man überhaupt nicht was 2017 ist.Vielleicht haben wir dann auf der Position einen anderen Topspieler,oder wir spielen in der dritten Liga.Das weiß man immer nie so genau.

  • Naja.Es sollte schon ein Spieler sein der auch noch was bringt bzw.bringen kann.Ein 32-jähriger Podolski der nur noch seinen Namen spazieren trägt ist meiner Meinung nach keine Verstärkung.Ausserdem weiß man überhaupt nicht was 2017 ist.Vielleicht haben wir dann auf der Position einen anderen Topspieler,oder wir spielen in der dritten Liga.Das weiß man immer nie so genau.


    So sieht das aus.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Naja.Es sollte schon ein Spieler sein der auch noch was bringt bzw.bringen kann.Ein 32-jähriger Podolski der nur noch seinen Namen spazieren trägt ist meiner Meinung nach keine Verstärkung.Ausserdem weiß man überhaupt nicht was 2017 ist.Vielleicht haben wir dann auf der Position einen anderen Topspieler,oder wir spielen in der dritten Liga.Das weiß man immer nie so genau.


    2017 wird uns auch ein alternder Podolski nicht schlecht zu Gesicht stehen. Denn unter normalen Umständen hat sich unser Kader bis dahin nicht so gravierend verändert, dass Poldi dann hier den Durchschnitt nicht mehr erreichen kann.


    Insofern werden wir 2017 (oder sogar 2016?) einen Poldi bekommen, der immer noch für den entscheidenden Treffer gut ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er kann es nicht auslaufen lassen wenn er noch weiter in der N11 eine Rolle spielen will. Also muss er Gas geben oder diese Messe ist gelesen.


    Naja, realistisch gesehen, ist es für ihn vorbei mit der N11.
    Es gibt einfach bessere Spieler auf seiner Position..

  • Heute geistern in einigen Medien ein Interview von Poldi und Litti in welchem Poldi die EM 2016 als letztes grosses Turnier sieht, nach welchem er dann aus der N11 zurück tritt.


    Also Selbstbewusst hat er noch satt !


    Ich glaube er erlebt die EM2016 als Zuschauer......wetten ?! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Und deshalb glaube ich auch das er spätesten nächstes Jahr hier aufschlägt. Aller spätestens!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2016..Geht eigentlich nicht.Wenn ihn jemand anderer kauft ab Sommer wird er nicht nur ein Jahr unterschreiben.Zu Arsenal zurückkehren macht ebenfalls keinen Sinn.2017 hat ebenfalls keinen wirklichen Sinn.Dann sind über zwei Jahre ins Land gegangen,so weit voraus kann man das nicht wirklich absehen.Wobei ich glaube das Lukas im Sommer 2017 auch nicht mehr so im Saft steht wie er es jetzt noch tut.Einzige wirklich logische Sache ist im Sommer.Quasi die zweitbeste Gelegenheit.Die Beste hat man nicht wahrgenommen.Und die sechstbeste braucht man dann auch nicht mehr wahrnehmen.Sollen ja schließlich alle Seiten auch noch was fettes davon haben.Bissel mit Kölle auf Abschiedstour tingeln bringt nichts.Meine Meinung.

  • Die Beste hat man nicht wahrgenommen.

    Willst du dir nicht solche Dinger so langsam mal verkneifen? Ehrlich, ich lese deine Beiträge gerne. Aber dieser latent unterschwellige Vorwurf, der FC habe nicht alles getan, nervt nur noch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nein.Das ist kein Vorwurf mehr.Das ist nur eine Feststellung.Man hat es nicht wahrgenommen.Das ist allerdings auch nachvollziehbar.Also noch mal ganz deutlich..Ich mache niemandem einen Vorwurf.Schon garnicht meinem Club.Die machen gute Arbeit,wir haben nicht viele Mittel.Ich sehe jetzt allerdings auch keinen Sinn darin auf 2017 zu warten.Dann soll man es ganz lassen.Wenn wir 2017 nach wie vor Bundesliga spielen macht das für mich zumindest nicht automatisch Sinn Podolski zu verpflichten.Da muss man dann neu schauen ob das sinnvoll wäre.Aber jetzt sagen das man Podolski 2017 auf jeden Fall nimmt wäre nicht richtig denke ich..Aber das tut ja auch keiner.Mir hat man häufiger vorgeworfen ich sei ein Jünger.Quatsch.Ich muss einen Sinn in einer Verpflichtung sehen,das es uns verstärkt.Ich muss Podolski nicht in diesem Trikot spielen sehen damit mein Poldi da is.Ich will das ein Spieler uns verstärkt.Aber auch egal.Die haben das so entschieden und es ist ok.

  • Ja!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ik freu mir!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Habt ihr jetzt lediglich den einen Satz bewertet ?
    "Ich kann mir vorstellen dass Lukas Podolski zum FC zurückkehrt"


    Ohne dabei die Aussagen über die stufenweise Anhebung des Budgets zur Kenntnis zu nehmen


    Ein Gehalt von Podolski wäre dann wohl erst in 3 Jahren möglich. Schließlich verdient der Junge was, und das nicht schlecht.
    So gerne ich LP10 wieder beim FC sehen würde, aber ich denke nicht, dass der Junge dann für lau spielen wird.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ja, wir brauchen diese Diskussion nicht neu aufwärmen...



    .. und auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wer sagt den das ihn jemand kauft? Inter wird ihn nicht holen bei den Leistungen bisher.
    Aber warten wir ab. Wir machen in der WP nix mehr und verstärken uns im Sommer richtig.
    Wenn wir Poldi ablösefrei bekämen warte ich gerne auch bis 2016 :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.