Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Die Frage ist doch wann Poldi endlich schnallt das seine Zeit in der N11 vorbei ist! Das was Löw da mit ihm veranstaltet ist doch für'n Poppes


    Das was Löw veranstaltet mit Poldi nennt man LOYALITÄT und das nicht vergessen, was Poldi geleistet hat.


    Das gibt es heute im knallharten Fussballgeschäft fast gar nicht mehr und ich finde das ist Großes Tennis von Löw
    --> Und nich weil es um Poldi geht

  • Loyalität :face_with_tears_of_joy: Er hat keine Alternativen bisher gehabt. Warte die U21 EM ab. Dann wird sich auch was in der Nationalmanschaft ändern.

  • Also ich glaube schon wenn Poldi regelmäßig im Verein bei einer angesehenen Liga zum Einsatz kommt, und dort Leistungen zeigt, dass immer noch Platz für Poldi sein wird.


    Aber sowas wie bei Inter wäre Poldis baldiges Ende in der Nationalmannschaft

  • Das was Löw veranstaltet mit Poldi nennt man LOYALITÄT und das nicht vergessen, was Poldi geleistet hat.


    Das gibt es heute im knallharten Fussballgeschäft fast gar nicht mehr und ich finde das ist Großes Tennis von Löw
    --> Und nich weil es um Poldi geht


    Dann hätte er ihn heute zuhause auch von Anfang an ranlassen können und sich seine Loyalität für Gibraltar aufheben können!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das was Löw veranstaltet mit Poldi nennt man LOYALITÄT


    Bei der WM 2014 war Poldi nur noch dabei, weil er für den Teamgeist wichtig war. Jetzt ist er wegen Löws Loyalität dabei.


    Man kanns drehen und wenden wie man will. Sportliche Gründe gibt es für Poldis Verbleib in der Nationalelf schlichtweg nicht mehr,

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das was Löw veranstaltet mit Poldi nennt man LOYALITÄT und das nicht vergessen, was Poldi geleistet hat.


    Das gibt es heute im knallharten Fussballgeschäft fast gar nicht mehr und ich finde das ist Großes Tennis von Löw
    --> Und nich weil es um Poldi geht


    12 Scorer in den letzten 24 Monaten von Poldi in der Nationalmannschaft. Im Schnitt alle 46 Minuten eine Torbeteiligung. Das ist nachwievor sportlich eine überragende Bilanz.


  • 12 Scorer in den letzten 24 Monaten von Poldi in der Nationalmannschaft. Im Schnitt alle 46 Minuten eine Torbeteiligung. Das ist nachwievor sportlich eine überragende Bilanz.


    Richtig nur bevor Poldi mal eine Chance von Anfang an bekommt muss schon die halbe Mannschaft mit Dünnschiss im Hotel geblieben sein!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:


  • Die falschen Leute am Ruder, raus aus der Sonne, bitte. :face_with_raised_eyebrow:


    Wir sprechen uns am Ende der Transferperiode noch mal wieder. Dann stehen alle Abgänge und die entsprechenden Neuzugänge fest. Dann werden wir sehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • 12 Scorer in den letzten 24 Monaten von Poldi in der Nationalmannschaft. Im Schnitt alle 46 Minuten eine Torbeteiligung. Das ist nachwievor sportlich eine überragende Bilanz.


    Und sein Konkurrent auf der linken Seite, der oft kritisierte Andre Schürrle schaffte im selben Zeitraum gar 14 Scorer. Bei Podolski zähle ich in dem Zeitraum 21 Einsätze (10 Scorer) und bei Schürrle 14 Einsätze und 6 seiner 14 Scorer während der WM.


    Auch wenn das viele nicht wahr haben wollen aber DAS ist eine überragende Bilanz

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Finde es trotzdem scheiße von Löw. Poldi soll wieder aufgebaut werden und dann darf er nicht in "seinem" Stadion von Anfang an spielen. Und ja, ich weiß, dass ein Einsatz aktuell nicht wirklich verdient wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Löw honoriert seine Leistungen der Vergangenheit.
    Poldis Zeit in der N11 ist einfach zu Ende.

  • Poldi hätte wie Mertesacker zurücktreten sollen! Mertesacker hat die Zeichen der Zeit und von Löw erkannt. Ist ehrenvoll als Weltmeister abgetreten. Das hätte ich Poldi auch gewünscht: ein ehrenvoller Abgang. Jetzt wird das ein Rumgepimmel wie damals bei Ballack

    Einmal editiert, zuletzt von Alexi Lalas ()

  • Finde es trotzdem scheiße von Löw. Poldi soll wieder aufgebaut werden und dann darf er nicht in "seinem" Stadion von Anfang an spielen. Und ja, ich weiß, dass ein Einsatz aktuell nicht wirklich verdient wäre.


    Ich nehme an, Poldi wird nachher noch kommen. Der kriegt seine 20-30 Minuten in der zweiten Hälfte (vielleicht auch 45) und dann wird er auch seine Kiste machen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Und sein Konkurrent auf der linken Seite, der oft kritisierte Andre Schürrle schaffte im selben Zeitraum gar 14 Scorer. Bei Podolski zähle ich in dem Zeitraum 21 Einsätze (10 Scorer) und bei Schürrle 14 Einsätze und 6 seiner 14 Scorer während der WM.


    Auch wenn das viele nicht wahr haben wollen aber DAS ist eine überragende Bilanz


    Wiegesagt es waren 12 Scorer von Poldi in den letzten 24 Monaten: 4 Tore (2 gegen Ecuador, 1 gegen Australien und 1 gegen Armenien) und 8 Torvorlagen (1 x gegen Argentinien, 3x gegen Armenien, 1x gegen die USA, 2 x gegen Gibraltar und 1x gegen Kamerun ). Bei einer Gesamteinsatz-zeit von 547 Minuten macht das einen Schnitt von 46 Minuten pro Torbeteiligung von Poldi in der Nationalelf in den letzten 2 Jahren. Das ist überragend. Und macht es sehr unverständlich, warum ihn hier manche die sportliche Berechtigung absprechen im Kader zu stehen für die Länderspiele.

  • Bei allem Respekt. Ja Poldi hat eine schwere Zeit gerade aber das hier ist ein Freundschaftsspiel ohne Müller, Reus usw und dann auch noch in Köln und er lässt wieder diesen stümper Schürrle ran der wieder zum kotzen spielt.


    Wenn nicht heute wann dann will er Poldi bringen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!