Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Habe mir eben mal die Abschiedspressekonferenz von Iniesta bei Barcelona angeschaut.


    Wahnsinn. Mannschaft auch mit dabei. Emotionen, mehr Respekt und Würdigung bei
    einer Pressekonferenz geht nicht.


    Nicht falsch verstehen,

    Da gibt es nichts was man falsch verstehen kann. Dem Iniesta kann jeder Fußballfan auf der Welt nur Respekt zollen. Ein wunderbarer Fußballer mit einer vorbildlichen Karriere und Vereinstreue.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Also bei solchen Typen immer von Vereinstreue reden, ich weiß ja nicht, wo soll er denn hin, außer vielleicht Real gibt es keine größeren Vereine?


    Höchstens bei Totti und Gerrard lasse ich das zB. gelten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird in Barca sicher ausreichend Kohle verdient haben, das ist klar. Ich möchte nicht wissen wer den sonst noch mit Kohle gelockt hat. Und dem Ruf des Geldes auf höchstem Niveau ist schon so mancher gefolgt.
    Aber ja, in seiner besten Zeit war Barca das Maß aller Dinge - verstehe also was du meinst.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Also bei solchen Typen immer von Vereinstreue reden, ich weiß ja nicht, wo soll er denn hin, außer vielleicht Real gibt es keine größeren Vereine?


    Höchstens bei Totti und Gerrard lasse ich das zB. gelten.

    Füge noch Buffon hin zu.

    Fear the Reaper !!!

  • Füge noch Buffon hin zu.


    Uff, naja, also Juve ist schon einsame Spitze in Italien.


    Oder meinst du jetzt wegen dem Zwangsabstieg?


    Denn bei denen war ja echt zu 110% klar das sie direkt wieder hochgehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uff, naja, also Juve ist schon einsame Spitze in Italien.


    Oder meinst du jetzt wegen dem Zwangsabstieg?


    Denn bei denen war ja echt zu 110% klar das sie direkt wieder hochgehen.

    Auch ja. Gigi sagte doch das er ein Angebot von Real hatte.

    Fear the Reaper !!!

  • Hast Recht, hast Recht.


    Außer das er Gladbeck mag ist Gigi ne coole Sau. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tut er das?


    Ohja, das tut er, jeder hat halt Fehler.


    Naja, er hat sogar 2, ist Italiener UND mag die Schweinebauern. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Overath war ne andere Zeit, außerdem behauptet keiner das die Liste komplett ist. :winking_face:


    Außerdem wollte Wolles Frau nicht weg aus Köln und Wolle nicht weg von seiner Frau. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Jetzt will ich ihn mehr den je holt ihn sofort wieder. Er leidet doch guckt nach bei twitter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fazit. Ohne zerbomt und so. Nichts, aber auch rein garnichts wäre diese Saison am Ende schlechter gewesen ihm. Ob es besser gewesen wäre, hypo. Aber schlechter nicht. Ok, Platz 19 vielleicht. Darüber kann man diskutieren, das stimmt.

  • Oha Poldi gerade bei Joko zugeschaltet.


    Joko sagte schon gehört FC abgestiegen! Poldis antwort: Ja war ein schwarzer Tag.


    Joko fragte dann: Kobe oder Köln nächste Saison. Poldis Reaktion: Ja schwere Frage danach war die Verbindung weg.


    Aaaaaber er hat nicht gesagt, komme nicht! Schade das die Verbindung abgebrochen ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schlechter als Osako, Terodde oder Cordoba kannst Du doch offensiv nicht agieren als 130-facher Nationalspieler, der immer und überall seine Tore gemacht hat.


    Und wieso ist es ok, den vereinslosen, untrainierten Pizarro aus der Not heraus zu holen, nicht aber Podolski? Der trainiert und spielt wenigstens zurzeit regelmäßig, wenn auch nur in Japan!


    Ein solcher emotionaler Leader könnte dieser Mädchenballetttruppe echt gut tun in der zweiten Liga! Wie sagte schon Otto Rehagel: Es gibt nicht zu alt oder zu jung, sondern nur gut oder schlecht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Vertrag muss erst noch unterschrieben werden, deshalb konnte er die Frage nicht beantworten. Der FC weiß jedenfalls bescheid das er sofort kommen würde. Weiß ich...100000000000000prozentig.

  • Der Vertrag muss erst noch unterschrieben werden, deshalb konnte er die Frage nicht beantworten. Der FC weiß jedenfalls bescheid das er sofort kommen würde. Weiß ich...100000000000000prozentig.

    Dann wollen wir mal hoffen, dass Veh ihm keinen Vertrag gibt


    #niewiederPoldibeimFC