04 / Timo Hübers (2026)

  • hab jetzt ein paar interviews und das morgääähnmagazin mit ihm gesehen, wenn der so gut ist, wie er sympathisch ist, haben wir einen richtig guten fang gemacht :slightly_smiling_face:

  • Wenn er wirklich fit bleibt, dann ist ihm Liga 1 durchaus zuzutrauen.
    Er und Mere rechts, Czichos und ein Neuer links. Cestic in der Hinterhand. Das ist jetzt nicht herausragend besetzt (hängt natürlich noch davon ab, wer noch kommt), aber zum Klassenerhalt sollte es taugen. Zumal Bornauw in der letzten Saison nicht der ganz große Faktor (wie im Jahr davor) war und sein Verlust rein aus dieser Sicht im Vergleich zur Vorsaison kein gewaltiges Loch reißt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Konnte gestern und heute nicht trainieren, hat wohl gegen Hertha einen Schlag aufs Sprunggelenk bekommen. Jetzt muss man natürlich nicht gleich schwarzmalen, aber gerade bei seiner Verletzungshistorie ist man entsprechend sensibilisiert. Das zeigt leider auch nochmal deutlich, wie eng wir personell in der Defensive gestrickt sind, da darf nicht viel passieren. Wenn jetzt Mere für Hübers spielen sollte, weil der ausfällt, sitzt kein IV mehr auf der Bank.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Doch, Cestic ist ja wieder fit und hat schon in der zweiten gespielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sitzt kein IV mehr auf der Bank

    Cestic ist wieder fit. Wir werden immer eine Lösung finden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil Timo Hübers dem 1. FC Köln gegen Meister Bayern wahrscheinlich fehlen wird, hat Trainer Steffen Baumgart dessen potenziellen Ersatzmann bereits benannt.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/868850/a…kelt-vor-dem-bayern-spiel



    ... sieht ganz so aus, als ob Jorge seinen ersten Startelfeinsatz in dieser Bundesligasaison bekommt :thumbs_up: . Malen wir alles nicht gleich wieder ganz schwarz, hoffen auf eine schnelle Genesung bei Timo und daß er uns bald wieder zur Verfügung steht :face_with_rolling_eyes: :popcorn: :thumbs_up: !!!!!!!

  • Der Jürgen macht dat schon :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok, wenn Cestic zumindest wieder einsatzbereit ist, dann sieht es schon etwas besser aus. Trotz allem bereit mir unser Abwehrbesetzung von allen Mannschaftsteilen aktuell die meisten Sorgen hinsichtlich Bundesligatauglichkeit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Spätestens in der Länderspielpause wird er zurück erwartet, gegen Bochum muss man schauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie gesagt, das macht mich aufgrund seiner Verletzungshistorie unruhig, wenn er nach einem Spiel direkt mit „irgendwas am Knie/Sprunggelenk“ 1 - 2 Spiele verpasst. Cestic auch noch nicht uneingeschränkt bundesligatauglich bzw. spielt bei der U21: am Ende bleiben aktuell Meré und Czichos. Irgendwie fände ich es beruhigender, wenn man in der Abwehr schon nach einem LV sucht, dann jemanden, der zur Not auch mal als IV aushelfen kann.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir haben doch schon 2 DM´s die bereits als IV gespielt haben und das können sollen. Ljubicic wurde so angekündigt und auch Skhiri. Sobald J. Horn wieder dabei ist, kommt der nächste dazu. Cestic ist jetzt schon wieder fit und Mere wird froh sein das er mal wieder ran darf. Ich würde mich zwar auch freuen, wenn man noch nen Linksfuß für die IV dazuholt, Sorgen mache ich mir aber auch ohne nicht wirklich. Denke in der IV werden wir immer ne Lösung finden können und dort wird die Situation ja mit den Rückkehrern auch noch entspannter.

  • Jörg Jakobs:


    "Timos Verletzung hat nichts mit seinen Knieproblemen aus der Vergangenheit zu tun. Er hat einen unglücklichen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen. Wir rechnen täglich mit Besserung, sodass er vielleicht sogar schon am Samstag wieder zur Verfügung steht."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Aussage von Baumgart lässt einen aber ob der Schwere der Verletzung schon etwas grübeln: „Er macht Fortschritte und wird diese Saison noch spielen.“ :face_with_raised_eyebrow: Das war sicher (hoffentlich) nicht so krass gemeint, aber es klingt wie etwas was länger dauern könnte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ironie? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich deute es auch eher als bewusst überspitzte Formulierung. Aber das ist das Problem: Ironie, die dann verschriftlicht wird ist nicht immer so einfach herauszulesen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hatte ich mir auch schon überlegt :face_with_rolling_eyes: Dazu ist Baumgart zu impulsiv, dass er immer alle Fragen schluckt, die ihm als FC Trainer gestellt werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „04 / Timo Hübers (2023)“ zu „04 / Timo Hübers (2023+1)“ geändert.