1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Ich sag's ja immer, sowas wie Wolfsburg hat nix mit Spitzenmannschaft zu tun, dass ist eben ein Wixxverein.


    Mein Unentschiedenwunsch damit schon Makulatur aber dann sind wir halt jetzt schon an den Luschen dran und die Pferdefressen bleiben ja sowieso hinter uns.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Hertha liegt 0:1 gegen Freiburg hinten. Sollte es am Ende tatsächlich die Niederlage für Berlin geben, gehe ich von einem Trainerwechsel aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja, dann dürfte Dardai fällig sein, gehe ich auch von aus.


    Mal sehen wen Bobic dann holen wird zum "Weltverein" Berta....

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Hertha liegt 0:1 gegen Freiburg hinten. Sollte es am Ende tatsächlich die Niederlage für Berlin geben, gehe ich von einem Trainerwechsel aus.

    Da gehe ich auch von aus, würde es allerdings sehr schade finden. Von mir aus dürfte Dardai da noch bis zum 18. Spieltag rumwursteln.


    Die Frage ist aber, welche große Lösung wäre denn verfügbar? Neuendorf, als Übergang, könnte zumindest kurzfristig klappen.

    Wählt "die Partei" denn sie ist sehr gut!

  • Finde ich nicht so lustig, BVB ist mir 100 mal sympathischer als die drecks Augsburger

    Normalerweise hätte ich auch lieber dass die gewännen (werden sie wahrscheinlich auch noch), aber kommt es zum Punktverlust ist es mir auch Latte. Die schaffen es auch diese Saison wieder nicht die Bazen zu gefährden.


    Und genau das ist eigentlich der einzige Grund warum ich Dortmund immer gern gewinnen sehe - damit mal jemand die Scheiß-Bayern bedrängen kann.


    Aber da ist eben niemand der das schaffen kann. Und somit können die Dortmunder mich dann auch mal kreuzweise am Poppes schmatzen.


    Dann sollen die Bazen halt zum zehnten Mal hintereinander Meister werden. Und wir gucken dann was nach oben so geht wenn Alle fleißig versagen. Uns kann's nur Recht sein, so wie es aktuell aussieht haben wir punktemäßig Kontakt zu Platz 2-3.


    Freiburg zähle ich nicht, der Zauber da hört demnächst sowieso wieder auf.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • 2:1 Dortmund, Brandt.


    Trotzdem ist da nichts Überzeugendes dran was Dortmund sich da zusammenstümpert. Ohne Heiland sind die aufgeschmissen. Nächste Saison wenn er weg ist werden sie dauerhaft sehen was ihnen an Qualität fehlt.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • 2:0 Stuttgart - SAP - nice! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Am nächsten Spieltag gibt es die nächste Abreibung und dann steht Hoppelshausen im unteren Tabellendrittel!

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • muhahaha... null Stimmung beim BigCityClub... da machen die das 1-1 und alle schlafen weiter... :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • fette Schwalbe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • verstindelt... muhahahahaha....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste