Angepinnt Spieltagsthread 1. BL 2019/20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lächerlich ist die Mafia!

      klare, sehr klare ROTE Karte für Kimmich! Da gibts nichts anderes als rot.

      so viel Unfähigkeit gibts echt nur beim DFB! Was dürfen wir uns auf den Betrug schon freuen! :kotzen:
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • grischa schrieb:

      lächerlich ist die Mafia!

      klare, sehr klare ROTE Karte für Kimmich! Da gibts nichts anderes als rot.

      so viel Unfähigkeit gibts echt nur beim DFB! Was dürfen wir uns auf den Betrug schon freuen! :kotzen:
      Brazzo fand dass das Foul noch nicht mal gelbwürdig war. An dieser Aussage erkennt man schon gut das der Spodi der Bayern einen richtig schweren Dachschaden hat. Auch Kimmich hat keine Eier bewiesen. Anstatt zuzugeben das er verdammt gut bedient war mit nur "gelb" wollte er sich fadenscheinig rauswinden mit der Aussage das er lediglich nach dem Ball gestochert hätte und das dann unglücklich aussah.
    • FC-maniac schrieb:

      grischa schrieb:

      lächerlich ist die Mafia!

      klare, sehr klare ROTE Karte für Kimmich! Da gibts nichts anderes als rot.

      so viel Unfähigkeit gibts echt nur beim DFB! Was dürfen wir uns auf den Betrug schon freuen! :kotzen:
      Brazzo fand dass das Foul noch nicht mal gelbwürdig war. An dieser Aussage erkennt man schon gut das der Spodi der Bayern einen richtig schweren Dachschaden hat. Auch Kimmich hat keine Eier bewiesen. Anstatt zuzugeben das er verdammt gut bedient war mit nur "gelb" wollte er sich fadenscheinig rauswinden mit der Aussage das er lediglich nach dem Ball gestochert hätte und das dann unglücklich aussah.
      Die haben halt alle bei Ribery gelernt... der wollte ja auch nur nervige Mücken verscheuchen als er unabsichtlich seine Gegner geschlagen hat und ist damit auch immer wieder davon gekommen ist.

      Machen wir uns nix vor... von 1000 Menschen geben hier 999 ne Rote Karte, nur der eine der im Kölner Keller sitzt nicht!
      Die Erklärung von dem, warum er die Aktion nicht als Tätlichkeit wertet, würde ich gerne mal hören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Botucal ()

    • Ich hab mir dieses beknackte aufgeblähte Testspiel natürlich nicht angeguckt jetzt aber gerade mal die Szene über die sich alle aufregen:

      Also wer denkt, dass Kimmich in dem Bruchteil einer Sekunde in dem Sancho dann doch relativ unerwartet seinen Fuß vor den Ball stellt entscheidet "oh jetzt kann ich gut zutreten und es wie einen Unfall aussehen lassen" der traut Kimmich etwas viel zu.

      Das ist ein bisschen unglücklich aber unter einer rotwürdigen Tätlichkeit stell ich mir was anderes vor
    • CobyDick schrieb:

      Ich hab mir dieses beknackte aufgeblähte Testspiel natürlich nicht angeguckt jetzt aber gerade mal die Szene über die sich alle aufregen:

      Also wer denkt, dass Kimmich in dem Bruchteil einer Sekunde in dem Sancho dann doch relativ unerwartet seinen Fuß vor den Ball stellt entscheidet "oh jetzt kann ich gut zutreten und es wie einen Unfall aussehen lassen" der traut Kimmich etwas viel zu.

      Das ist ein bisschen unglücklich aber unter einer rotwürdigen Tätlichkeit stell ich mir was anderes vor
      Dann seit ihr schon zu Zweit ;)
    • Ich gehöre zu der Fraktion, die bis jetzt die Situation nicht einordnen kann. Habe es mir 10x angeschaut und werde nicht schlauer. Absicht? Keine Absicht? Ich kann es einfach nicht erkennen...meine Tendenz ging zu Absicht aber dann habe ich es mir wieder in Realgeschwindigkeit angeschaut und denke, dass es keine war...somit hake ich es unter "werde ich nie erfahren - ist mir jetzt aber auch egal" ab!
      Flaco + Birger = Europa
    • ich habe das Spiel gesehen und war erstaunt, weil so etwas passte für mich nicht zu Kimmich, wie er sich bisher gegeben hat - hinterher hat er dargelegt, wie es dazu kam (den genauen Wortlaut habe ich mir nicht gemerkt) und das er es nicht absichtlich gemacht hätte, sondern dass es eben eine sehr unglückliche Angelegenheit war - selbst wenn Kimmich die rote bekommen hätte, Spiel war schon entschieden bzw. sein Draufbleiben hat das Spiel auch nicht mehr gedreht - rote Karte hätte für die Bundesliga nicht gegolten - oder gilt das als Bundesligaspiel?

      ...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Sicher ? Dann könnte ich einem ja kurz vor Abpfiff eine klatschen und es hätte keine Auswirkung ?
      Ich glaube, bei Tätlichkeiten können auch wettbewerbsübergreifende Sperren verhängt werden. Oder liege ich da falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Botucal ()