1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Und auf ins 3. BL Jahr in Folge :winking_face: Hoffe, dass wir es früher zum Klassenerhalt schaffen und ein etwas ruhigeres Jahr erleben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Europapokaaaal :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für uns erhoffe ich mir eine sorgenfreie Saison, geilen Fußball verschrieben vom neuen Coach.


    An der Spitze erhoffe ich mir das es den Bauern nicht gelingen wird den Titel zu verteidigen. Juve hatte den Scudetto auch 9 Jahre geholt und scheiterte dann letzte Saison. Dasgleiche bitte auch in der Bundesliga.


    Dortmund oder Dosen - kickt die Bajuffen endlich weg vom Platz an der Sonne.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Für uns erhoffe ich mir eine sorgenfreie Saison, geilen Fußball verschrieben vom neuen Coach.


    An der Spitze erhoffe ich mir das es den Bauern nicht gelingen wird den Titel zu verteidigen. Juve hatte den Scudetto auch 9 Jahre geholt und scheiterte dann letzte Saison. Dasgleiche bitte auch in der Bundesliga.


    Dortmund oder Dosen - kickt die Bajuffen endlich weg vom Platz an der Sonne.

    Wie kann man den Dosen den Titel wünschen?Sorry, aber das geht gar nicht. Da sind mir die Bayern 100x lieber.

  • Für uns erhoffe ich mir eine sorgenfreie Saison, geilen Fußball verschrieben vom neuen Coach.


    An der Spitze erhoffe ich mir das es den Bauern nicht gelingen wird den Titel zu verteidigen. Juve hatte den Scudetto auch 9 Jahre geholt und scheiterte dann letzte Saison. Dasgleiche bitte auch in der Bundesliga.


    Dortmund oder Dosen - kickt die Bajuffen endlich weg vom Platz an der Sonne.

    Einem Verein, der sein Wappen an einen Sponsor verkauft gönne ich die Meisterschaft nicht. Und RB Leipzig ebenso wenig.

  • Ich bin die gähnende Langeweile satt - und das schon seit Jahren. Dürft und könnt ihr anders sehen.


    100 Meisterschaften am Stück und noch mehr würde ich den Bajuffen nur gönnen wenn Kackbach Konkurrent wäre. Das ist die einzige Ausnahme. Denn Kackbach ist außer Konkurrenz.


    Über alles Andere kann man reden mit mir auch wenn es nicht optimal ist. Optimal wäre Dortmund als Meister. Falls nicht dann eben RB - Not, Teufel, Fliegen....

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • ICh glaube nächste Saison dürfte Bielefeld es schwer haben. Jetzt verlässt die Vogelsammer, Ortega steht bei den Bayern auf der Liste, Doan kann nicht gehalten werden....


    Union hat bis jetzt keine schlechten Transfers gemacht. Ob die aber die Dreifachbelastung aushalten ist eben auch fraglich. Sehe die aber soweit gefestigt, dass Sie zumindest nicht absteigen werden.


    Und uns? Uns sehe ich wirklich etwas sicherer als letzte Saison.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Herausforderung für Arabi - mal sehen, was er daraus macht

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Jetzt fordern Sie Solidarität ein? Wo war sie Solidarität als Hoffenheim in der zweiten Liga Transfers für 13 Mio getätigt hat, oder als lev mal eben Millionen um Millionen rausgehauen hat

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Jetzt fordern Sie Solidarität ein? Wo war sie Solidarität als Hoffenheim in der zweiten Liga Transfers für 13 Mio getätigt hat, oder als lev mal eben Millionen um Millionen rausgehauen hat

    oder als die Pillen uns solidarisch den Wirtz weggemauschelt haben :pouting_face:

  • Ich werde gerade per se ein unsolidarischer Mensch.


    Weg mit dem Pack!!! :pouting_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zuerst wuensche ich mir dass fuer alle Bundesliga Manschaften die gleichen Regeln gelten, und diese auch streng eingehalten werden. Fuer den FC wuensche ich mir dass wir von vielen schweren Verletzungen wichtiger Spieler verschont bleiben. Ausserdem hoffe ich dass der neue Trainer in Ruhe arbeiten kann und ein System entwickelt welches auf die vorhandenen Spieler passt.
    Wenn dass gelingt werden wir besser abschneiden als in 20/21.

  • Herausforderung für Arabi - mal sehen, was er daraus macht

    Vielleicht noch schnell zu uns wechseln? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nach einem anderen Bericht
    Eher unwahrscheinlich
    Da Arabi noch Jahre Vertrag hat bei Bielefeld hat
    Daher natürlich Ablöse fällig, die man sich sparen wolle
    Beide Parteien sind voll in ihren Vereinen beschäftigt mit ihrem eigenen Kader
    Daher siehe oben

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • oder als die Pillen uns solidarisch den Wirtz weggemauschelt haben :pouting_face:

    Und ist es nicht so, dass man erst ein halbes Jahr vor Ende eines auslaufenden Vertrages mit einem Spieler eines anderen Vereins verhandeln darf? Oder war es nur einen neuen Vertrag unterschreiben? Vielleicht weiß es jemand genauer. Könnte natürlich sein, dass es ein Gentlemen Agreement ist. Siege Andrich und die Pillen. Auf so was sch… die ja. Solidarisch? Mit denen, die einen fairen Wettbewerb mit Füßen treten? Never! Und ich hoffe, die DFL und die anderen Clubs lassen sich nicht von diesen Dreckskonstrukten einlullen, sondern zeigen klar Kante!