Europa League 2021/22 Saisonthread

  • Auf in die neue Saison! Hoffentlich schaffen des die deutschen Teams einmal etwas weiter zu kommen. Ist ja sonst eher ein trostloses Abschneiden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wow grade in Glasgow die Pillen Fans gezeigt. Hurra Das ganze Dorf ist da, dürften die Hälfte von einem 50 Mann Bus vollbekommen haben😂Lächerlich dieses Pack

  • Da haben sie bei RTL mit Laura Papendieck ja genau die richtige Moderatorin vor Ort, die ist ja Pillenfan.


    0:4 für IG-Farben, lange vor Spielschluß gingen viele schottische Fans schon nach Hause, sogar Pfiffe gab es nach dem Ende gegen die eigene Mannschaft. Schade, hatte gehofft die könnten Leverkusen bedrängen aber es ist halt nur noch ein Fußballzwerg.

  • Celtic ist international nur noch zweitklassig. Betrifft die Rangers allerdings genauso.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, das ist einfach nur noch traurig.


    Die sind mittlerweile beide so Scheiße dass sie es ja fast nie schaffen selbst als Meister in die CL einzuziehen. Der Schottenmeister muss ja Quali spielen weil die Liga nichts wert ist. Und da scheitert der Meister dann fast immer und landet dann in der Euro-League.

  • Die Betis-Fans enttäuschen mich etwas, dachte da wäre mehr los. Vor einiger Zeit habe ich mal eine Übertragung aus dem Baskenland gesehen, da war viel mehr los, dass war ein einziger Hexenkessel.


    Aber Hauptsache die Pillen verkacken und lassen Körner. :thumbs_up:

  • Da hat die Bundesliga ordentlich den Arsch aufgerissen bekommen von der kleinen Eredivisie.


    Ajax 4:0 Dortmund weggesnackt, Union Berlin chancenlos 1:3 in Rotterdam verloren. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Meine Fresse, spielen die einen Scheiss! Rose kann wohl bald die Koffer packen, hätten wohl besser Terzic weitermachen sollen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Dortmund ist so grausam schlecht... wahnsinn! Diese Spieler sind einfach nur erbärmlich! Die schaffen mit Rose den wievielten Trainer?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Fresse, spielen die einen Scheiss! Rose kann wohl bald die Koffer packen, hätten wohl besser Terzic weitermachen sollen.

    Man weiß es nicht

    Aber es ist doch möglich, dass Terzic tatsächlich gesagt hat….bin ich froh, dass ich den Sauhaufen nicht mehr betreuen muss :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Terzic bitte übernehmen, sagt mein Arbeitakollege. Eine weitere Pleite gegen das Gesocks und das war es für Rose. Trotz Ablöse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für die geht es jetzt nur noch um die goldene Ananas. Mal sehen wie die Herren Profis es so mit der Motivation sehen. Bei Haarland werden sie ja bald auch einen Dämpfer bekommen. Die können sich bei uns mal so richtig hängen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.