Ticketverkauf

  • nur heim

    Also müsste ich am Samstag ne Mail bekommen ob ich gewonnen habe oder Freitag Abend.?
    Hoffe mal das man dan wenigstens die Karten für jedes der drei Spiele, welches man zugelost bekommen hat, dann auch bestellen kann und nicht erst im Oktober oder November.

  • Beim London Spiel sind es 2900 + die Tickets die man bei der Gold und Silver Reise kauft, geschätzte 400.



    Quelle: Hennes

  • 2500 Karten für Belgrad?! Was ist das bitte für ne Scheiße?! Ein Gegner mit 55000 Plätzen im Stadion, einem Zuschauerschnitt von weniger als 20.000 und wir kriegen weniger als 5% für den freien Verkauf an Fans?!
    Was ne Rotze...


    Übrigens laut Auskunft Fanprojekt können die noch nichts dazu sagen, ob sie überhaupt irgendeine Tour nach Belgrad organisieren, so von Entfernung etc. her noch nicht abschätzbar. Sprich, mit etwas Pech(beispielsweise selber Losglück und die Kumpels keins) kann man dann alleine nach Belgrad fahren, wenn man keine sonstigen Connections bzw. Gruppen hat an die man sich dranhängen kann. Wenn man sich dann noch die Flugverbindungen anschaut dödelt man mit etwas Pech 3 Tage allein durch Belgrad. Ich bin begeistert -.-

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So Männer heute hat das Warten ein Ende.
    Ich wünsche jedem hier viel Glück an die begehrten Tickets zu kommen!
    Toi Toi Toi

  • Noch ein Update von der Insel:
    Die Arsenal Mitgliedschaft war ein Griff ins Klo. Das bringt überhaupt nix. Selbst mit englischer Lieferadresse und Anruf im Service-Center von wegen warum muss ich darunter leiden dass irgendwelche verrückten Kölner Mitglied werden, bittebitte macht ne Ausnahme, hat nix gebracht.
    14-tägiges Widerrufsrecht auf die Mitgliedschaft wurde soeben ausgeübt. Den Versuch wars wert, wieder eine FC-Story für meine Enkelkinder.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Na Super, wird ja immer besser.
    Weil sich so viele gemeldet haben.
    Wohl er zuwenig, warum sonst verlängert man das.
    Wenn max 30.000 Karten pro Spiel in der Verlosung sind und ich für ein Spiel 2 Karten kaufen kann.
    Würde es ja erstmal reichen wenn sich 45.000 dafür registrieren und die hatten jawohl Zeit genug dafür.

  • @Holger30 Ich konnte mich bis heute nicht registrieren. Irgendwas klappt da nicht. Habe schon den FC ne Mail geschickt und Antwort erhalten. Bin einen Schritt weiter und wieder das nächste Problem.
    Wenn es mehreren Leuten so geht....

    ~Blödmannsgehilfe~

  • @Holger30 Ich konnte mich bis heute nicht registrieren. Irgendwas klappt da nicht. Habe schon den FC ne Mail geschickt und Antwort erhalten. Bin einen Schritt weiter und wieder das nächste Problem.
    Wenn es mehreren Leuten so geht....

    Dann wollen wir mal hoffen das die das Problem bis zum ersten Heimspiel gelöst kriegen. :smiling_face_with_horns:

  • Wann kommt denn bitte endlich die E-Mail.......
    Als ob die Verlosung nicht schon stattgefunden hat. :face_with_rolling_eyes:

  • Wann kommt denn bitte endlich die E-Mail.......
    Als ob die Verlosung nicht schon stattgefunden hat. :face_with_rolling_eyes:

    Dies denkst du doch nicht wirklich, unser FC, never würde der das machen. grübel :kissing_face: :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich,mein Vater , mein Großvater und meine Frau benutzen zwar 4 Accounts aber die selbe Mail Adresse , meint ihr dass kan zu Problemen führen?

    jetzt weiß ich auch, warum das so lange dauert heute, die müssen solche Mehrfach Bewerbungen aussortieren... :clown_face:


    Wenn ihr 4 Accounts beim FC habt, dürfte es keine Probleme geben.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!