Ticketverkauf

  • Wenn einer ein Ticket übrig hat das er evtl. nicht benötigt oder verhindert ist (Partie ist egal) würde ich mich freuen wenn derjenige vielleicht an mich denkt und mir ne PN schickt :schnuffi:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Für die, die nicht berücksichtigt wurden, tut es mir leid!
    Eine Frage an die Glücklichen: wird man am Montag die Plätze frei auswählen können, oder sind die Tickets mit den Sitzplätzen vorgegeben?

  • Ich versteh dass Leute sich aufregen und ausrasten.
    Nicht unbedingt wegen der Verlosung - ich verstehe den Unmut, aber irgendwie musste man es lösen und bei jeder Lösung wäre jemand unzufrieden gewesen, beispielsweise wenn die Server an dem VVK Termin den man sich extra freigelegt hatte plattgegangen wären(wie mir beim Pony-Auswärts-VVK vor ein paar Wochen erst passiert) - sondern weil bereits vorher und jetzt sicher noch mehr Karten im Schwarzmarkt landen und für das 5-10-fache des Geldes den Besitzer wechseln und sich x Leute einfach die Hände reiben und bei ihrer Bewerbung nur die Dollarscheine im Blick hatten, nicht diesen Verein und das langersehnte Erlebnis Europapokal, live, zuhause. Das ist, was mich richtig wütend macht und wo der Verein hätte proaktiv handeln müssen. In den AGB zur Verlosung direkt festhalten "Ich bewerbe mich um die Karte, um sie selber zu nutzen und sie, falls ich verhindert sein sollte an Freunde/Familie zu verschenken oder zum Nennpreis zu verkaufen. Sollte meine mir zuzuordnende Karte bei Drittanbietern wie Viagogo auftauchen, bin ich mir bewusst dass dies zum Verlust meines Rechts an den Karten, meiner Dauerkarte und meiner Vereinsmitgliedschaft führen kann". Dann wäre der Schwarzmarkt bis auf ein paar unbelehrbare leer und die wäre man dann auch schnell los, wenn man es konsequent durchzieht.
    So ist es wie es ist und mir gehts ähnlich wie den anderen mit Absagen: Falls jemand eine Karte über hat, auch spontan, freue ich mich. Und @Cologne Geissbock geile Aktion! :thumbs_up:



    Und Nachtrag damits nicht falsch rüber kommt: Allen, die Glück hatten und sich freuen, dabei zu sein(und nicht Kasse zu machen), gönne ich et vun Hätze!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • ich habe für das Spiel Roter Stern die Zusage bekommen.
    Ich bin jetzt 6 Jahre Mitglied ich hoffe ich bin es würdig die Karten bekommen zu haben.

    Warte, das heißt die Antworten kommen heute auch? Naja vielleicht wäre der Tag ja noch zu retten!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 2 Tickets für Borisov.
    hmm kann ich mich jetzt freuen?

    Ich auch. Klar kannst du dich freuen, denn du wirst den FC im Europapokal :EL live spielen sehen. Was gibt es denn schöneres? :thumbs_up: :popcorn:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 28.09.2017
    :prost: hat Glück gehabt und wird auch erscheinen. Prostata.


    Bei allem anderen heißt es Sero! :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für die, die nicht berücksichtigt wurden, tut es mir leid!
    Eine Frage an die Glücklichen: wird man am Montag die Plätze frei auswählen können, oder sind die Tickets mit den Sitzplätzen vorgegeben?

    Ich denke freie Sitzwahl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Borisov ist am 02.11.


    also falls jemand etwas nicht braucht... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für die, die nicht berücksichtigt wurden, tut es mir leid!
    Eine Frage an die Glücklichen: wird man am Montag die Plätze frei auswählen können, oder sind die Tickets mit den Sitzplätzen vorgegeben?

    laut Mail kann man sich die Sitzplätze frei auswählen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Borisov ist am 02.11.


    also falls jemand etwas nicht braucht... :candle:

    Da brauchst du mehr als eine Kerze. :face_with_tears_of_joy:
    Frag mal den Overath, der musste sich bestimmt nicht registrieren, geschweige denn ne Karte bezahlen. :smiling_face_with_horns: :face_with_symbols_on_mouth:
    Und am Donnerstag hat der ja jetzt auch Zeit.

  • In den AGB zur Verlosung direkt festhalten "Ich bewerbe mich um die Karte, um sie selber zu nutzen und sie, falls ich verhindert sein sollte an Freunde/Familie zu verschenken oder zum Nennpreis zu verkaufen. Sollte meine mir zuzuordnende Karte bei Drittanbietern wie Viagogo auftauchen, bin ich mir bewusst dass dies zum Verlust meines Rechts an den Karten, meiner Dauerkarte und meiner Vereinsmitgliedschaft führen kann". Dann wäre der Schwarzmarkt bis auf ein paar unbelehrbare leer und die wäre man dann auch schnell los, wenn man es konsequent durchzieht.

    das würde nichts bringen. Dafür müsste der FC auch die Tickets aufkaufen. Und - auch ohne der AGBs darf der FC von seinem Hausrecht Gebrauch machen und den Leuten die Dauerkarte oder Mitgliedschaft entziehen.
    Aber das ist alles ein Aufwand und somit Kosten. Und für den FC kein Ertrag. Und der FC mag "spürbar anders" sein, aber ist auch ein Wirtschaftsunternehmen. Und da werden Kosten nicht besonders geschätzt.
    Dass personalisierte Tickets auch nichts bringen, zeigt die WM und EM Erfahrung.
    Höchstens eine persönliche Abholung bis zu 2 Stunden vorm Spiel würde ggf. Jemanden davon abhalten, an Fremde zu verkaufen. Aber, ob sowas durchsetzbar ist, mag ich zu bezweifeln.

  • Wolle hat uns ja auch erst dahin gebracht wo wir jetzt sind.
    Er hat alle es frühzeitig in die Wege geleitet, nur hat es keiner gemerkt damals. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das würde nichts bringen. Dafür müsste der FC auch die Tickets aufkaufen. Und - auch ohne der AGBs darf der FC von seinem Hausrecht Gebrauch machen und den Leuten die Dauerkarte oder Mitgliedschaft entziehen.Aber das ist alles ein Aufwand und somit Kosten. Und für den FC kein Ertrag. Und der FC mag "spürbar anders" sein, aber ist auch ein Wirtschaftsunternehmen. Und da werden Kosten nicht besonders geschätzt.
    Dass personalisierte Tickets auch nichts bringen, zeigt die WM und EM Erfahrung.
    Höchstens eine persönliche Abholung bis zu 2 Stunden vorm Spiel würde ggf. Jemanden davon abhalten, an Fremde zu verkaufen. Aber, ob sowas durchsetzbar ist, mag ich zu bezweifeln.

    Zumal ich wenn ich aus Köln käme, bestimmt die Möglichkeit hätte, die nicht benötigten Karten zu verkaufen um damit ein Auswärtsspiel bezahlen zu können.
    Da könnte der Verein gar nichts machen.

  • Wolle hat uns ja auch erst dahin gebracht wo wir jetzt sind.
    Er hat alle es frühzeitig in die Wege geleitet, nur hat es keiner gemerkt damals. :winking_face:

    Hätten wir ihn noch 2 Jahre weiter machen lassen gäbe es kein Karten-Problem, auch nicht bei DK. Wer will den FC schon in der Oberliga sehen :smiling_face_with_horns:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hätten wir ihn noch 2 Jahre weiter machen lassen gäbe es kein Karten-Problem, auch nicht bei DK. Wer will den FC schon in der Oberliga sehen :smiling_face_with_horns:

    Nur schlecht war es auch nicht, man konnte sich vor dem Spiel am Kartenhäuschen anstellen und man musste gar nicht lange warten. :face_with_tears_of_joy:
    Wenn das neue Stadion erst steht, haben wir ne Stimmung wie bei nem Länderspiel.

  • Gibt es auch unter euch allen, die Tickets für ein Spiel gewonnen haben, Leute wie mich bei denen auf dem Account unter ,,Meine Bestellungen'' keine Rückmeldung drinsteht? Hab nämlich etwas Angst, dass ich am Ende nicht buchen kann.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.