Noch eine...
Ticketverkauf
-
-
OK, Ganz weit oben bei Dummdorf und Hertha hat es geklappt.
-
Schalke und heut Düsseldorf ergattert, Rest via Zweitmarkt vorm Spieltag.
-
OK, Ganz weit oben bei Dummdorf und Hertha hat es geklappt.
Same here, Hertha noch halbwegs mittig...
-
Und nun all eyes on Kaiserslautern am Freitag
-
Das wird schlimm...
-
lasst mir bitte was übrig morgen
-
-
Morgen kannst du gerne was haben, aber nicht am Freitag
-
2 Karten West14 gegen Hertha im April ergattert. 35 Minuten Wartezeit insgesamt. Hab es mir schlimmer vorgestellt.
-
Ich träume heute von O4
-
HEute war es entspannt. Für alle Spiele problemlos Tickets zu bekommen. Ist auch immernoch für alle Spiele genug verfügbar.
-
entspannt hatte ich nicht. gerade wenn man 2 Karten haben will und nicht ganz unterm Dach sitzen will wo ich jetzt trotzdem bin...
-
Mir egal, wo ich gegen Lautern sitze, Hauptsache, Aufstieg wird gefeiert.
-
2 Karten für Lautern unterm Dach auf der West, völlig egal, Hauptsache dabei
-
War heute mal früh drin, nach 5 Minuten etwa, entspannt für alle drei Spiele meine üblichen Plätze geschossen.
-
Nix gekriegt
Erst kam ich nicht rein
Dann in Warteraum 1 h Wartezeit
Nach 30 min drin , dann waren alle Spiele ( Schalke, Düsseldorf Hertha, und letztes Spiel gegenKaiserslautern) die ich habe wollte , keine Karten zu kriegen .
Mittlerweile hab ich keine Lust mehr überhaupt mal das zu versuchen.
-
Schalke war ja auch am Montag und Hertha/Düsseldorf am Mittwoch.
-
Wird es nochmal einen Vorverkauf von Tickets für Spiele gegen Schalke und Düsseldorf geben? Das war jetzt erstmal nur der für Mitglieder oder?
-
Wird es nochmal einen Vorverkauf von Tickets für Spiele gegen Schalke und Düsseldorf geben? Das war jetzt erstmal nur der für Mitglieder oder?
Das was der Early Bird-Vorverkauf für Mitglieder.
Sollten für diese Spiele nochmal Tickets in den regulären Vorverkauf gegen, werden diese zunächst auch nur an Mitglieder gehen.