Ticketverkauf

  • Ich denke, dass man da sicher hinterher ist. Aktuell ist es wohl wichtiger, die bestehenden technischen Probleme in den Griff zu bekommen. Erst dann kann und sollte man sich mit sowas befassen. Mittelfristig ist es aber sicher geplant, zumal es ja auch noch mal die Kosten drücken würde.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nein, das geht nicht. Du bestellst ja personalisiert anhand deiner Mitgliedsnummer. Wenn du telefonisch zwei Karten bestellst, ist dein Kontingent für den Spieltag erschöpft und eine weitere Bestellung, auf welchem Wege auch immer, ist nicht mehr möglich. Sollte es aufgrund eines technischen Fehlers doch klappen, würde ich es jedenfalls nicht darauf anlegen. Sonst könnte es passieren, dass du künftig gar nichts mehr bestellen kannst :wink:


    Ist mal einem Bekannten passiert.
    Fazit: Die zweite Bestellung wurde einfach storniert. Lag ja nicht an ihm, sondern am FC.

    VORSTAND RAUS

  • Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum es kein E-Ticket gibt. Ich meine Eintrittskarten versenden ist doch wohl etwas sehr 90er. :smiling_face_with_sunglasses:



    vor dem Start hies es doch schon: Möglichkeit ein Handy-Ticket oder ähnliches zu ordern....aber dafür sollten diese Karten nicht als Fahrausweis gelten (vielleicht weil die KVB noch nicht über die entsprechenden Geräte verfügt?)....daher für mich sowieso uninteressant

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Yippieee...
    Meine Derby Karte kam heute mit der Post :face_with_tears_of_joy: .
    Nun kann es am 21.09. losgehen...
    Wäre schön,wenn ich noch irgendwie an eine Karte für den Block O15 bekäme!!!
    :FC: :hennes: :prost: :prost: :prost:

  • Ist es eigentlich möglich, dass jemand, nehmen wir an zum Spiel gegen Bayern München 4 Karten (das Spiel ist auf 2 Karten kontingentiert) bestellen kann. 2 per Sprachcomputer und 2 im Onlineshop?


    Nein, das geht nicht. Du bestellst ja personalisiert anhand deiner Mitgliedsnummer. Wenn du telefonisch zwei Karten bestellst, ist dein Kontingent für den Spieltag erschöpft und eine weitere Bestellung, auf welchem Wege auch immer, ist nicht mehr möglich. Sollte es aufgrund eines technischen Fehlers doch klappen, würde ich es jedenfalls nicht darauf anlegen. Sonst könnte es passieren, dass du künftig gar nichts mehr bestellen kannst :wink:


    Also bestellen kann er schon die 4 Karten, hat bei mir beim HSV Spiel auch geklappt.
    Bekommen wird er sie aber nicht. :wink:
    Der FC bearbeitet am VVK-Termin zuerst die Online-Bestellungen, die Bestellung per Sprachcomputer
    wird erst einen Tag später bearbeitet. Bis dahin meldet das System aber dass das Kontigent ausgeschöpft ist.
    In meinem Fall waren es Steher die ich per Sprachcomputer nach der Online Bestellung (Sitzer) gebucht hatte.
    Es reicht eine Mail (bevor der FC die Buchungen bearbeitet) in diesem Fall und man kann sich für eine der Karten entscheiden.

  • Mal ne kurze Frage: Ab wann wird man ca. Karten für das Heimspiel gegen Freiburg bestellen können? Es ist ja inzwischen fix terminiert...kann man damit in Kürze rechnen oder was meint ihr?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Olemaus:


    Exklusiver Vorverkaufsstart für Mitglieder 20+: 12.09.2014 (8 Uhr)
    
Mitgliedervorverkaufsstart: 16.09.2014
    1. Phase 
50% der verfügbaren Steh- und Sitzplatzkarten: 8 Uhr
    2. Phase 
Die zweite Hälfte der verfügbaren Steh- und Sitzplatzkarten: 16 Uhr
    Freier Verkauf (je nach Verfügbarkeit): 30.09.2014

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nd Sitzplatzkarten: 16 Uhr


    Freier Verkauf (je nach Verfügbarkeit): 30.09.2014 hihi :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort...


    Ich möchte meinem Dad gerne das Spiel zum Geburtstag schenken...daher könnt ihr Euch schon denken, was jetzt kommt:


    Es wäre natürlich total schade, wenn im freien Vorverkauf keine Karten mehr verfügbar wären...da ich kein Mitglied bin würde ich mich tierisch :hennes: freuen, wenn mir jemand (natürlich gegen Vorkasse) 2 schöne Sitzplatzkarten besorgen könnte und mir diese dann per Post (auch den Versand bezahle ich natürlich) zukommen lassen könnte...


    Ich weiß, das ist mit Arbeit etc. verbunden, ich gebe dann am Spieltag gerne noch ein Bier aus!!!


    Vielen Dank schon mal im Voraus...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hahahhh... Irgendwie lächerlich. Um 08:05 waren (erstmal) alle Tickets ausverkauft. Da konnte man sich sonst mal gerade einloggen.
    Ich finds langsam nur noch arm.
    Wie viele andere hatte ich 2 im Korb, dann folgte der Absturz. Somit hab natürlich keine Karten bekommen.
    Allen anderen aberviel Spass!

    Ich habe mich eingeloggt und konnte nicht mal Karten zur Bestellung auswählen. Keine Ahnung warum. Insofern wäre ich froh gewesen überhaupt die Chance bekommen zu haben Karten zu bestellen.

  • genauso ging es mir bei Karten für Gladbach


    bei HSV und Bayern habe ich es weiter geschafft :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Schick mir mal eine Erinnerungsmail am nächsten Dienstag Morgen, auch welche Plätze du bevorzugst müsste ich wissen.
    Werde allerdings zuerst probieren an eigene Karten für das Spiel gegen die Zecken zu kommen. :candle:

  • Danke, danke...das nenne ich mal ne feine Geste...ich bin nächsten Dienstag auf ner Messe in Stuttgart...ich hoffe ich vergesse es nicht!


    Wen bezeichnest du als Zecken? Die Freiburger doch hoffentlich nicht....das sind eher Müsliriegelfresser :face_with_tears_of_joy:


    Als kleine Info vorab: Da es ein Geschenk ist hätte ich gerne zwei gute Sitzplatzkarten...Höhe 16er der Südtribüne O6 oder W3 wäre klasse... :candle:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mein 2. Ticket gegen die jungen Pferde immer noch in Bearbeitung... schon seit 6 Tagen... ich leide. Immerhin die Tickets gegen Bayern auch schon in Bearbeitung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bockes ()

  • Kackbach da, Bayern noch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.