Ticketverkauf

  • Ich habe einen bekannten in London, könnte der irgendwo Tickets kaufen wenn er nicht Mitglied bei Arsenal ist ?

  • Sieht wohl schlecht aus, außer auf den diversen Ticketportalen.


    Habe gerade mal geschaut. Die Assholes aus London haben die Klausel mit der Memberkarte vor dem 25.08.2017 um 12:30h nur gegen uns drin. Die haben echt Schiss vor einer Invasion!

  • Stand jetzt sind noch vereinzelt Karten verfuegbar. Ich bin mit meinen Karten nicht so ganz gluecklich und habe inzwischen eine 2. Membership aufgetrieben, sofern also noch besser passende Tickets ueber deren Exchange kommen (der ist Stand jetzt noch nicht freigeschaltet), kann ich evtl. dem ein oder anderen hier einen gefallen tun.


    Ansonsten denke ich aber, dass die Preise vorm Stadion sehr human sein werden!

  • So viele FC Fans können gar nicht fahren als es Karten gibt. Warum seid ihr alle so nervös wegen Karten?


    Würde mich schon sehr wundern, wenn beim Anpfiff weniger FC Fans als Arsenal Fans im Stadion wären. Mir kommt es so vor, als wären die 6 Gruppenspiele in der EL für Arsenal FC eine Art von Bestrafung für eine schlechte Saison und man muss sie zwingen gegen uns zu spielen.


    Arsenal FC versucht durch die Membership Regelung zu verhindern, dass das Verhältnis der Fans irgendwie bestenfalls noch ausgeglichen sein wird. Wir werden dort ein Heimspiel haben, davon bin ich überzeugt. Fehlt nur noch, dass sie zu Beginn des Spieles die FC Hymne spielen in Emirates...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • So viele FC Fans können gar nicht fahren als es Karten gibt. Warum seid ihr alle so nervös wegen Karten?


    Würde mich schon sehr wundern, wenn beim Anpfiff weniger FC Fans als Arsenal Fans im Stadion wären. Mir kommt es so vor, als wären die 6 Gruppenspiele in der EL für Arsenal FC eine Art von Bestrafung für eine schlechte Saison und man muss sie zwingen gegen uns zu spielen.


    Arsenal FC versucht durch die Membership Regelung zu verhindern, dass das Verhältnis der Fans irgendwie bestenfalls noch ausgeglichen sein wird. Wir werden dort ein Heimspiel haben, davon bin ich überzeugt. Fehlt nur noch, dass sie zu Beginn des Spieles die FC Hymne spielen in Emirates...

    Es werden schon mehr Tommys da sein nerd aber es wird ein Heimspiel werden :prost:


    Arsenal versucht tatsächlich nur eine Invasion zu verhindern. Ich glaube auch, dass die EL keine Sau von den CL-verwöhnten Fans interessiert.

    :EL Europapokal ... Done

  • Da sein werden vielleicht mehr Tommys, aber gehen die auch alle ins Stadion? Jeder will nur seine Karten verkloppen, dann gehen die mit der Kohle in einen Pub und geben sich die Kante. FC Fans spendieren denen also einen freien Saufabend, dafür nehmen wir aber auch die 3 Punkte mit nach Colonia...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich kotze gerade...was für ein Ars....loch..
    http://www.ebay.de/itm/Ticket-…829b88:g:XKEAAOSwQr5Zq8p9


    Hab gerade den FC und fans1991 angeschrieben. Da bin ich gespannt, ob hier was getan wird.
    Es kann echt nicht sein, dass ich das 10fache am Preis an irgendwelche Engländer zahle und das Ars..loch hier in der Verlosung Glück hat und damit Kohle machen will

    vor 5min hast du es gepostet, Artikel nicht mehr verfügbar.
    Entweder ein dämlicher Idiot, der den Preis gezahlt hat, oder deine Mail hat sofort gezündet.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich kotze gerade...was für ein Ars....loch..
    http://www.ebay.de/itm/Ticket-…829b88:g:XKEAAOSwQr5Zq8p9


    Hab gerade den FC und fans1991 angeschrieben. Da bin ich gespannt, ob hier was getan wird.
    Es kann echt nicht sein, dass ich das 10fache am Preis an irgendwelche Engländer zahle und das Ars..loch hier in der Verlosung Glück hat und damit Kohle machen will

    Den hatte ich heute morgen schon angeschrieben und darauf hingewiesen, das dies der FC nicht dulden wird. Habe ihm daher einen fairen Preis angeboten.


    Antwort : Da er sich sich schon über ein Portal 2 überteuerte Tickets gekauft hat, müsste er diese mit dem Startgebot von 150€ versteigern.


    Da du den FC jetzt auch informiert hast, hat der FC jetzt wenigstens 2 Informationen. Eine von heute Nachmittag und jetzt von dir! :thumbs_up:

  • Was soll den Ebay dagegen tun? Welches Interesse könnte ebay dran haben, eine Auktion zu stoppen?
    Gar keins..denn mit den Auktionen verdienen sie Geld


    Und, dass die Auktion gerade gestoppt wurde, ist wohl eher Zufall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC am Sonntag innerhalb von 5 Min. reagiert :smiling_face:

  • Ätzend solche Vögel!!!Soll er doch sein Ticket vor Ort für nen fairen Preis an nen FC-Fan verkaufen. Selber Schuld wenn er sich irgendwo vorher schon überteuerte Tickets kauft...

  • Was soll den Ebay dagegen tun? Welches Interesse könnte ebay dran haben, eine Auktion zu stoppen?

    Ebay hatte in der Vergangenheit bereits Ärger wegen Ticketverkäufen oberhalb des Einkaufpreises, also in Sachen Schwarzmarkt. Und wenn du dir das Angebot anschaust, siehst du, dass es null Gebote gegeben hat, bevor die Auktion vom Anbieter beendet wurde. Offenbar ist Ebay von sich aus - womöglich auch durch Warnungen von Nutzern - tätig geworden.