Ticketverkauf

  • Also was ich so in meinem Umfeld höre werden wohl weit mehr als 10k im Stadion sein. Ohne die ohne Ticket in der Stadt sind :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaaaaaaaaaa zwei Tickets gegen Arsenal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ein Hammer geiles Gefühl ein Traum geht in Erfüllung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fuck yeah, zwei für London!


    Leider kein Baryssau.


    (Nein, die werden im Freundeskreis umgetauscht :zany_face: )

  • Danke für nix, wofür geh ich seit Jahren denn zu fast jedem Heimspiel? Schade das das nix zählt... :crying_face:

  • ich habe auch eine Absage bekommen und werde mich jetzt beschweren!


    Bin 16 Jahre Mitglied und andere, die vielleicht ein paar Wochen Mitglied sind, bekommen Tickets?


    Ich überlege wirklich, ob ich austrete, weil es lächerlich ist!


    Habe mich für 4 von 5 möglichen Spielen beworben und kein Ticket bekommen!


    Brauche dringend eines für den 02.11.!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Caprone wenn du das lustig findet, dann kannst du mich mal kreuzweise am Arsch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An alle die leer ausgegangen sind drücke ich die Daumen das ein paar den Vorverkauf verpassen und es eine neue Verlosung gibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!