Olympische Sommerspiele/Paralympische Sommerspiele 2020(21) in Tokio

  • Man bekommt nur oft mit das er oft als arrogant abgestempelt wird.

    Da hab ich den Eindruck das er das, wie teilweise auch andere das machen, aus Selbstschutz. Ich glaube nicht das er ein schlechter
    Kerl ist. Aber wie schon gesagt, ist meine ganz persönliche Meinung

  • Bei Zverev stimmt das Gesamtpakt komplett. Nicht nur das er die Goldmedaille durch seine sportliche Leistung verdient hat
    sondern auch von seiner Art her. Er kommt immer sehr sympatisch rüber bei den Ingerviews und auch auf dem Spielfeld.

    finde ich auch!!! Wenn er sich jetzt noch in den entscheidenen Momenten gegen die großen drei zusammenreißt, wird es auch etwas mit einem Grand Slam! Er hat so großes Potential und darf einfach nicht ins alte und passive Muster zurückfallen!


    Er ist mit Tsisipas und Thiem einer von drei jungen Spielern, die sehr bald unter den Top 3 stehen wird. Medvedev nicht zu vergessen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Augier Aliassime sowie Shapovalov nicht vergessen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zweimal GOLD!


    im Ringen und im Vielseitigkeitsreiten!


    MEGA

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SIlber im DISKUS der Frauen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein großartiger Tag für die deutschen Athleten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • heute
    2 mal Gold
    2 mal Silber


    und die Beachvolleyballer sind auch weiter, beim Bahnradfahren sind einige starke Teams noch dabei.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Malaika Mihambo holt im letzten Versuch mit einem 7 Metersprung Gold im Weitsprung.


    Die deutschen Basketballspieler haben wie erwartet keine Chance gegen Superstar Doncic und die Slowenen und scheitern im Viertelfinale. Schade, dass Schroeder und Theis nicht dabei waren dann wäre vielleicht mehr drin gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zu crass, neben der goldenen kommen noch weitere Medallien dazu.


    u.a. im Kanu und Segeln.


    glaub, wenn ichs richtig gesehen habe
    1 mal Silber
    3 mal Bronze



    und um 10.26 Uhr Bahnrad Vierer Finale gegen Großbritannien.
    Unsere haben Weltrekord in der Vorschlußrunde gefahren, sind also Favorit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • GOLD mit Weltrekord im Bahnrad Vierer der Frauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Silber am Barren durch Lukas Dauser.

    mega, damit hat er seine starke Qualileistung bestätigt!!!


    Dazu stehen beide Tischtennis-Teams im Halbfinale.


    die Herren spielen dort gegen Japan, die Frauen wohl gegen China.




    ALso heute
    2 mal Gold
    2 mal Silber
    3 mal Bronze
    oder habe ich noch jmd vergessen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Peinliche Vorstellung der Handballer bisher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • GOLD mit Weltrekord im Bahnrad Vierer der Frauen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Alter Vatter...wenn Du einfach so überlegen bist, dass Du beinahe bei den Gegnerinnen in den Windschatten kommst. In einem olympischen Finale :flushed_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Peinliche Vorstellung der Handballer bisher!

    Das mit "peinlich" ist immer so ne Sache...es war nicht gut, teilweise auch schlecht und oft sehr unglücklich aber "peinlich"...ne, das habe ich so nicht gesehen (muss aber auch gestehen, dass ich nicht alles sehen konnte).

    Bleib bitte bei uns Ellyes!