GF / Philipp Türoff (GF Finanzen/2024)

  • GF - Philipp Türoff

    im Verein seit01/2022
    Vertrag bis:06/2024
    Position:Geschäftsführer Finanzen
    Geburtstag:21.05.1976, Freiburg
    Nationalität:Deutschland
    Karriere

    BWL in der Universität Stuttgart
    SAP
    01/2016 - 06/2018
    Red Bull
    07/2018 - 12/2021
    Birkenstock (CFO)
    01/2022 - 06/20241. FC Köln

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • herzlich Willkommen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin gespannt, finde es sehr gut - da die Anforderungen doch sehr gestiegen sind


    also herzlich Willkommen in unserem Kölle :effzeh: :FC: :dom:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg mit den Zahlen im Hintergrund. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich willkommen iin der schönsten Stadt Deutschlands. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „GF / Philipp Türoff (kaufm. GF/2024)“ zu „GF / Philipp Türoff (GF Finanzen/2024)“ geändert.
  • Und so hat Baumgart auch schon sichergestellt, dass die Verantwortlichen wissen, worauf es ankommen wird, sollte Baumgart die Geißböcke tatsächlich nach Ende seines Vertrags 2025 verlassen. Steffen Baumgart sei zwar erst „der erste Fußballtrainer, mit dem ich zusammenarbeite. Er definiert somit für mich aber die Messlatte von Erwartungen, die ich an einen Trainer habe“, sagte Türoff. Und damit die Messlatte für künftige Trainer des 1. FC Köln.


    Trainer hilft bei der Sanierung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig