Mitgliedschaft beim FC

  • Das war zu erwarten, daß die DK-Preise teurer werden. Glaube, seit dem Wiederaufstieg sind die so geblieben, wie in der letzten Abstiegssaison. Habe schon damit gerechnet. 30-40€ mehr werden es schon sein.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Da überlegt man sich Es dreimal, ob man die Karte kündigt.

    Es soll allerdings auch vorkommen, dass ein DK-Inhaber gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, im Stadion die Treppen hochzulaufen. Oder er verstirbt ganz einfach.

  • Ihr könnt euch freuen, der FC hat die DK Preise, teils drastisch erhöht. Allerdings ist eine Kategorie weggefallen (Kat VIII), so dass wohl auch die Tageskarten teurer werden.

    Es geht nicht darum, dass sich Nicht-, aber durchaus Möchtegern-Inhaber von Dauerkarten darüber "freuen", dass Dauerkarten teurer werden. Es ist nur für mich kaum nachvollziehbar, warum angesichts der hohen Nachfrage nach Dauerkarten selbst in Zweitligazeiten der Sitznachbar eines DK-Inhabers mit seiner notgedrungen Tageskarte fast das Doppelte bezahlen muss, während Dauerkarten an Sponsoren verteilt werden, deren Begünstigte oftmals keinen Bock auf Stadion haben.


    Da stimmen meines Erachtens die Verhältnisse nicht mehr.

  • Es soll allerdings auch vorkommen, dass ein DK-Inhaber gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, im Stadion die Treppen hochzulaufen. Oder er verstirbt ganz einfach.

    Ist mir auch klar. Wenn du meinen Beitrag ganz zitiert hättest, dann würdest du auch sehen, das dies auf meine Einschätzung bzgl. der jährlichen Kündigungen bezogen war. :winking_face:

  • Ich habe heute auch die Mail mit den neuen DK Preisen bekommen, und musste echt schlucken. 40 Euro im Schnitt mehr auf Nord Oberrang finde ich echt heftig. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man vielleicht die Preise um 10 -20 Euro erhöhen wird, und SÜD davon nicht auslässt. Aber wie so oft bleibt der Stehbereich vollkommen unangetastet. Also fast 400 Euro für eine DK in Nord ist schon echt happig. Auch diverse Rabatt Möglichkeiten wurden aus dem Programm genommen.

  • Ich sitze auch Oberrang Nord. Und wenn ich richtig geschaut habe, dann ändert sich dort nichts. Bleibe bei 349€. Kategorie ist jetzt 6 anstatt 7. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Dagegen habe ich natürlich nichts.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ich sitze auch Oberrang Nord. Und wenn ich richtig geschaut habe, dann ändert sich dort nichts. Bleibe bei 349€. Kategorie ist jetzt 6 anstatt 7. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Dagegen habe ich natürlich nichts.

    du zahlst ab der neuen Saison 36 EUR mehr. Du musst jetzt schon den Preis aus Kat 6 nehmen...385 EUR ODER du sitzt ab Reihe 16 aufwärts, dann bist du aber in Kat 7 .

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Es steht doch in der Email genau drin ob man mehr bezahlt oder nicht.
    In meiner stand jedenfalls, das sich für mich nichts ändert. Ich habe allerdings Oberrang Süd Reihe 16.

  • Stimmt Anfield, sitze noch paar Reihen höher. Stand ja auch in der Mail, dass sich auch für mich nichts ändert. Die paar Kröten hätte ich aber auch mehr bezahlt. Zwei Euro mehr pro Spiel wäre noch im Rahmen. Trotzdem ist das Verhältnis zwischen DK und Tageskarten schon recht happig. Naja..


    Geiler Nick übrigens :thumbs_up:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • So ist es aber halt. Wenn ich bedenke, dass ich für den meiner Meinung nach bestrn Platz (Süd Oberrang) immer noch etwas mehr als 20 € bezahle, geht das schon. Finde es eher ein bisschen assi, dass es in manchen Bereichen keine ermäßigten Karten mehr gibt. Das trifft definitiv die falschen.

  • So ist es aber halt. Wenn ich bedenke, dass ich für den meiner Meinung nach bestrn Platz (Süd Oberrang) immer noch etwas mehr als 20 € bezahle, geht das schon. Finde es eher ein bisschen assi, dass es in manchen Bereichen keine ermäßigten Karten mehr gibt. Das trifft definitiv die falschen.

    Wäre ja noch schöner, wenn sich die kackfaulen Studenten auch noch im Stadion den Arsch platt sitzen würden. :popcorn:

  • Genau FC Gott......Dafür hätte man aber die Preise im Stehplatz Bereich drastisch erhöhen müssen. Statt dessen schröpft man dann lieber den Rest im Stadion :face_vomiting:

  • Laut Express steht der Fc kurz vor der 80.000iger-Grenze.

  • Wir schaffen auch noch die 100k. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte Saison bin ich lebenslanges Mitglied geworden.


    Die Ehrungen für diese Mitglieder finden an ausgesuchten Heimspielen statt. Jeder kann seine Präferenz erklären und wird dann zu diesem Heimspiel gesondert eingeladen und geehrt.


    Zusätzlich findet am 31.08.2016 eine Gesamteinladung für alle - ich glaube mittlerweiel 900 Lebenslage-
    statt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich da teilnehmen kann, könnte mit anderem Termin kollidieren.

  • Laut Express steht der Fc kurz vor der 80.000iger-Grenze.


    Da musst du nur auf die Homepage gehen, da steht oben ein Counter, Standt jetzt sind es 79.971, die Zahl steht aber schon ein paar Tage dort, wird also wahrscheinlich entweder schon geknackt worden sein oder bis zur Saisoneröffnung geknackt werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In 2 Jahren ist die 100 k geknackt und wir beginnen mit dem Projekt Stadion.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.