Osako, Yuya (13)

  • hat für mich heute ein bomben spiel gemacht. seine laufwege haben sich auch extrem verbessert, die sind mittlwerweile richtig gut.

  • Ich sags ja, seit es bei ihm läuft ist unser Offensivspiel ein ganz anderes...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffentlich kommt jetzt keine auf die Idee, ihn zum Mittelstürmer zu machen, das ist er nämlich meiner Meinung nach zumindest in der Bundesliga nicht

  • Ich hoffe einfach, dass er in der kommenden Saison noch einen Schritt nach vorne macht!! Mir gefällt sein Spiel mit dem Ball wirklich sehr gut! Seit er in der Startelf steht, läufts auch spielerisch meist besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dass er keine Buden macht, ist irgendwie bitter..
    Spielt jedes mal richtig guten Fussball, ist meistens auch an den Toren beteiligt, aber kommt nicht in die Position, um mal ein Tor zu machen.
    Je nachdem welchen Stürmer man holt, könnte man ja überlegen, ihn wieder als OM spielen zu lassen. Jetzt wo er gut dabei ist, könnte es das Spiel evtl. verbessern.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • für mich ist er der Spieler der Rückrunde!!! Wie schon seit Wochen geschrieben, ist er für mich Wahnsinn!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super Rückrunde, das habe ich mir vor der Saison so von ihm versprochen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass er keine Buden macht, ist irgendwie bitter..
    Spielt jedes mal richtig guten Fussball, ist meistens auch an den Toren beteiligt, aber kommt nicht in die Position, um mal ein Tor zu machen.
    Je nachdem welchen Stürmer man holt, könnte man ja überlegen, ihn wieder als OM spielen zu lassen. Jetzt wo er gut dabei ist, könnte es das Spiel evtl. verbessern.


    Spielt es eine Rolle, ob er das Tor macht oder dazu beiträgt, dass es andere machen?
    Nein, nicht als OM spielen lassen. Er spielt da jetzt nicht gut, weil er in Form ist, sondern er hat schlecht gespielt, weil er falsch eingesetzt wurde.

  • Im Endeffekt wird ein Stürmer an den Toren gemessen,dafür ist er schließlich da.
    Auch als Stürmer hat er in der Hinrunde schlecht gespielt, von daher lag es nicht nur an der Position, sondern an ihm selbst.

  • Bitte nimm das jetzt nicht persönlich, aber es ist der größte Schwachsinn aller Zeiten, irgendeinen Spieler an Toren zu messen.
    Nur weil das an jedem Stammtisch und in jedem scheiß Doppelpass 27x gesagt wird, wird das noch lange nicht richtig.
    Wenn irgendein Verantwortlicher bei einem Verein das macht, gehört der gefeuert.

  • Ja freut mich auch er hat ja gut gespielt in den letzten Wochen doch nun hat er sich mit dem Tor belohnt. Das gibt ihm hoffentlich für die neue Saison Auftrieb.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Diese Rückrunde war für mich großartig!!!! Erhol dich und komme mit dem gleichen Schwung wieder zurück!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich eingespielt.


    Freu mich auf ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.