Peszko, Slawomir (17)

  • Ich würde viel lieber Cueto sehen als Slawo... Irgendwie erinnert er mich an CR7 (Chihi)... Will immer mit dem Kopf durch die Wand und rennt sich zu 99% fest....

  • Sehe auch lieber Finne oder Cueto fand ihn heute aber belebend und ganz wichtige Bälle gewonnen mit viel Willen war ein gutes Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn das stimmt, wäre das einfach nur Wahnsinn!!! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, wen holen wir dann dafür?
    Einen gescheiten Spieler bzw. Back Up für die Aussen brauchen wir ja schon..


    Weiser?^^

  • 500.000 + eingespartes Gehalt wären bei ihm schon ein Riesengewinn.


    Einfach Cueto den Kaderplatz überlassen, schlechter ist der auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn ich bei Peszko eine kleine Steigerung im Vergleich zur Hinrunde wahrzunehmen scheine, wenn uns jemand noch Geld für ihn bietet, sollte man ihn nicht aufhalten. :wink:
    Man kann Peszko nicht absprechen, dass er sich nicht bemüht, nur ich glaube, für Stammspieler Bundesliga reicht es einfach nicht. Daher das beste für ihn und uns.

  • Auch wenn ich bei Peszko eine kleine Steigerung im Vergleich zur Hinrunde wahrzunehmen scheine


    Geh zum Optiker :smiling_face_with_sunglasses:

  • Reisende soll an nicht aufhalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Geh zum Optiker :smiling_face_with_sunglasses:


    Hinrunde: 6 Spiele, kein Tor, keine Vorlage
    Rückrunde: 11 Spiele, kein Tor, eine Vorlage


    In der Hinrunde sein typisches Spiel, dazu irgendwie eine recht lasche teils lethargische Einstellung, wodurch einige Konter für den Gegner entstanden sind.
    In der Rückrunde ebenfalls mit seinem typischen Spiel und nicht sehr effektiv, aber immerhin mit Einsatz, Kampf, Grätschen usw. Hab ja auch nirgends geschrieben, dass er super ist, oder wir ihn behalten sollten.


    Weiß nicht, was so schlimm daran ist, sowas zu schreiben. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

  • Die Presse - muss man ja mal festhalten - weiß beim derzeitigen FC einfach GAR NICHTS. Und deswegen werden laufend irgendwelche erfundenen Dinge geschrieben, weil man ja immer noch stark von den FC Fans lebt. :wink:


    Ein Abgang von Peszko wäre sicher verkraftbar, aber lieber würde ich ihn behalten. Ist als Joker immer gut und steigert in schwachen Spielen den Betrieb immer enorm. Cueto? Nee - da sollten wir realistisch bleiben. Das ist hier nicht Spielkonsole... Würden wir richtig viel geboten bekommen - oder würde er wahnsinnig viel verdienen: klar... Aber solange das nicht der Fall ist und wir keine überraschenden Verstärkungen auf Außen bekommen würde ich da nicht unnötigerweise ein Problem kreieren.

  • na ja, ich wäre froh, wenn er uns im Sommer verlassen würde und wir etwas Geld für ihn bekommen! Er ist nämlich kein Spieler, der in der Bundesliga akzente setzt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kohle holen und verkaufen, nächstes Jahr gibt es nix mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig!!!! der Vertrag wird eh nicht mehr verlängert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Peszko konnte in all der Zeit, die er hier gespielt hat, leider nie richtig überzeugen. Wenn man jetzt noch etwas Geld bekommt, wäre das optimal.

  • Dann wäre es gut das er verhältnismäßig viele Spiele gemacht hat diese Saison. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon irgendwie total schräg - und auch leider irgendwie bezeichnend wie hier über einen Spieler geschrieben wird, der a) sehr viel gespielt hat und b) immer zu uns gestanden hat und inzwischen sehr zu unserem FC gehört. Wenn ein Helmes ein Verräter ist, weil er nach LEV geht oder ein Ujah, weil er sich vor Saisonende unter einem Bremen Banner fotografieren lässt, dann sind ABSOLUT auch alle "Fans" Verräter, die einen Spieler in die Wüste schicken wollen, der zu uns steht und nie irgendetwas gegen unseren Verein gemacht oedr gesagt hat, der sich immer reinhängt und offensichtlich gebraucht wurde! Macht mich richtig sauer diese ewige Aso-Art - das ist sowas von nicht Köln und nicht FC! Sollte er zum Karriere-Ende noch mal zu Poznan zurückgehen, dann wäre das für ihn sicher ne schöne Geschichte, weil er da wenigstens geschätzt wird. Bei uns gibt es halt letztlich doch überwiegend verhinderte Erfolgsfans (bei denen ich mich frage wie masochistisch man mit der Einstellung eigentlich FC Fan sein kann...)!

  • Na ja, "laut polnischen Gerüchten" steht da bei Reviersport. Das ist vermutlich ungefähr so verlässlich wie "laut türkischen Medienberichten"...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)