Peszko, Slawomir (17)

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:



    Was sind das denn für Argumente? Wenn du auf Rennen und Kämpfen stehst empfehle ich dir die Kreisliga.
    Profifußball wird etwas anders gespielt. Sollte er zumindest. Klar, mit Einsatz, aber auch mit ganz viel
    taktischem Verständnis und Disziplin. Ein guter Spieler weiß wann er wohin laufen muss. Davon ist Kollege
    Peszko leider meilenweit entfernt. Dazu kommt wie gesagt das grottige Passspiel (siehe übrigens auch das Spiel in HH).


    Warum Svento nichts auf die Kette bekommt frage ich mich allerdings auch. Der erste Eindruck war so gut, dann
    ist er in ein in diesem Ausmaß nicht nachvollziehbares körperliches Loch gefallen. Das sollte dann jetzt aber vorbei sein.
    Würde viel lieber ein 4-1-2-2-1 sehen, dann hätte sich das Problem eh erledigt.

  • Gegen HH fand ich nicht soooo schlecht. Gegen Stuttgart hat er wieder so gespielt wie man es von ihm aus den letzten Monaten gewohnt ist.....nämlich grottig.


    Klar waren noch ein paar andere Spieler am Mittwoch genauso schlecht, aber in der Summe dessen was Peszko bislang abliefert ist er ein klarer Fall für die Bank. Egal wie er in der Wintervorbereitung drauf war! Das sollte langsam aber sicher auch unser Trainer erkennen. Ich befürchte aber, dass er morgen wieder spielt :slightly_frowning_face: .

  • Das glaube ich weniger, der wird wieder auf der Bank sitzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir auch, aber sowas macht Peter eher selten, obwohl, Halfar...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der hat absolut nichts auf dem Spielfeld zu suchen! Bei dieser Meinung bleibe ich! Er hat - für uns leider - einfach kein Bundesligaformat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich persönlich werde ihm nicht die Bulitauglichkeit absprechen, aber was er nicht kann: konstant seine Leistung bringen (nicht so ungewöhnlich, davon ist ein Großteil der HSV Mannschaft betroffen)
    und daher ....


    obwohl er sich persönlich in seiner 2. Zeit bei uns gemacht hat, ich mag ihn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Klar, kämpfen und rennen brauch man auch in der Buli. Sieh das Beispiel Dortmund im Moment oder auch der HSV. Wäre Jansen 2 x mit Risse mitgekommen statt hinterher zu traben....
    Worauf ich hinaus will ist, dass mir ein rennender und kämpfender Peszko 100 mal lieber ist wie z.b. ein Brecko, der Alibimäßig neben seinem GEgner herläuft und Sicherheitsabstand hält oder Offensivspieler wie Chihi, die am Spiel überhaupt nicht teilnehmen und dann im Spielverlauf komplett untertauchen.
    Peszko ist kein ÜBerspieler, wird das auch nie. Aber es reicht um in der Buli nen Vertrag zu haben und in der Poln. Nationalmannschaft im erweiterten Kreis zu sein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Naja, für besonders bundesligatauglich halte ich ihn auch nicht.


    Er ist technisch und von der Spielintelligenz her arg limitiert und zudem für Gegner wie Paderborn (zumindest bei Stand 0:0 oder bei Rückstand) aus meiner Sicht komplett ungeeignet. Wenn Peszko mal nen bisschen Platz vor sich hat und nen Konter "ausspielen" kann, dann ok. Aber er ist niemand, der uns gegen tief stehende Gegner weiterhilft, weil er keine Lücken reißen kann, seine Laufwege zu vorhersehbar sind, er sich in dumme Situationen einschließlich Festlaufen bringt usw.


    Sollte uns das Wunder gegen Paderborn gelingen, vielleicht relativ früh in Führung zu gehen, dann wäre er für mich jemand, der zumindest am nem KnockOut-Konter beteiligt sein könnte... was weiß ich... Einwechslung in der 60. oder sowas.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Klar, kämpfen und rennen brauch man auch in der Buli. Sieh das Beispiel Dortmund im Moment oder auch der HSV. Wäre Jansen 2 x mit Risse mitgekommen statt hinterher zu traben....
    Worauf ich hinaus will ist, dass mir ein rennender und kämpfender Peszko 100 mal lieber ist wie z.b. ein Brecko, der Alibimäßig neben seinem GEgner herläuft und Sicherheitsabstand hält oder Offensivspieler wie Chihi, die am Spiel überhaupt nicht teilnehmen und dann im Spielverlauf komplett untertauchen.
    Peszko ist kein ÜBerspieler, wird das auch nie. Aber es reicht um in der Buli nen Vertrag zu haben und in der Poln. Nationalmannschaft im erweiterten Kreis zu sein.




    Das war Westermann und nicht Jansen! Scheinbar verwechselst Du die Spieler miteinander. Passiert dir das öfters? Bei dem was Du so schreibst vermute ich, dass du auch Peszko mit einem anderen Spieler verwechselst.......? :smiling_face_with_sunglasses: . Prüf doch nochmals ob du wirklich Peszko meinst. :face_with_tears_of_joy:


  • Das war Westermann und nicht Jansen! Scheinbar verwechselst Du die Spieler miteinander. Passiert dir das öfters? Bei dem was Du so schreibst vermute ich, dass du auch Peszko mit einem anderen Spieler verwechselst.......? :smiling_face_with_sunglasses: . Prüf doch nochmals ob du wirklich Peszko meinst. :face_with_tears_of_joy:

    Jansen war LV und ist gemütlich hinterher getrabt. Westermann war IV und hat RIsse auch Begleitschutz gegeben. Also meinte ich Jansen.


    Und nein, ich verwechsle keinen. Bin auch noch nicht so alt, als dass mir das nicht auffallen würde. :wink:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sicher, dass du niemanden verwechselst?
    Westermann hat auf der 6 gespielt, nicht in der IV.

  • Sicher, dass du niemanden verwechselst?
    Westermann hat auf der 6 gespielt, nicht in der IV.

    Joa, es ging mir nur um Jansen. In der Sportschau haben sie gezeigt, dass Jansen nur hinterher gelaufen ist und meilenweit von RIsse weg war.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • und Stolper Peszko bekommt noch immer seine Einsatzzeiten :woman_facepalming:
    Was hat er gemacht warum Stöger auf diesen Anti Fußballer steht ?

  • und Stolper Peszko bekommt noch immer seine Einsatzzeiten :woman_facepalming:
    Was hat er gemacht warum Stöger auf diesen Anti Fußballer steht ?



    Peszko hat scheinbar irgendwas gegen Stöger in der Hand. Ich vermute er hat die Leiche in Stögers Keller entdeckt. eine andere Erklärung gibt es nicht :face_with_tears_of_joy: .

  • Peszko hat scheinbar irgendwas gegen Stöger in der Hand. Ich vermute er hat die Leiche in Stögers Keller entdeckt. eine andere Erklärung gibt es nicht :face_with_tears_of_joy: .



    Oder Anti Fußballer Peszko passt in Stögers Anti Fussball Konzept :winking_face:
    Bloß keine Qualität , Torgefahr in der Offensive ... Dafur ist Stolper Peszko der richtige Mann


    :wink:

  • Selten so einen hanbüchenden Spieler erlebt wie Peszko. Der kann mit Bröker mithalten so leid es mir tut, aber einfach ein bischen drauf los laufen reicht für 1 Bundesliga nicht da er nicht mal sonderlich schnell ist und wenn du dann noch eine so hundmiserable Technik und Übersicht hast wie Peszko kommt gar nichts zustande. Einzig sein Wille führt ihn manchmal noch zu ordentlichen Aktionen.


    Wenn es rein der Qualität nach geht hat so einer nichts in der Bundesliga verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Applaus für Alle Peszko-Hasser. Das er es nicht wirklich kann, sollte man schon längst erkannt haben. Geht mal lieber in den Stöger-Fred und stellt Fragen, wieso ein Halfar ständig 90min durchspielen kann. Er zeigt nach vorne genauso viel, wie Peszko, Ujah oder Konsorten. Ihr macht es euch viel zu einfach. :thumbs_up: :wink:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk